Anfängerrunde unter der Woche?

stimmt 3. bez. is nicht so weit weg.

ich will auf jeden fall am we fahrn, vielleicht fahr ich bei der runde (anderes posting) mit, die für diese tina gedacht ist.

außer es ergibt sich was anderes. mit jung meinte ich eh leute in so einem alter, prinzipiell ist es ja eh egal, es sollten halt die interessen auch passen, dann is noch lustiger.

ich hab mir die rennsemmel genommen, weils mir gefallen hat und ich mich ur wohl drauf gefühlt hab.

kannst dich ja melden, wennst gesund bist bzw. wenn da fad is, mail ma doch ein foto von deinem motorrad, ich glaub ich weiß net, wie eine cb750 aussieht :slight_smile:
lg birgit

werd mich melden.

ich versteh eh wasd meinst ich fühl mich auch
wohler in gesellschaft von leuten die auf meiner
linie liegen, das hat mitm alter weniger zutun
aber über i-net weiß mas halt vorher net.

rennsemmel war jetzt eh net abwertend gemeint,
jeder soll das haben was ihm gefällt.

foto hab ich grad keins von der cb und außerdem
ist sie grad fotoscheu weil sie der pizzamann
von gegenüber umgefahren hat (kein scherz) und
sie jetzt eine dicke delle im tank hat … aber
ich werd dir eins machen - oder du siehst sie in
natura

ciao,
philipp

Hab erst vor ca. einem Monat begonnen und jetzt schon fast 2500km

brav!!!

wär sicha ganz nett so eine gruppe.

klar können wir mal eine runde fahrn. allerdings hast eh shco richtig gsagt, obs diese saison noch was wird…

nein, fahre keine ninja mehr, mir is nurmehr mein nickname geblieben von der grünen g
die TL auf dem foto auf meiner seite is die aktuelle.

lg

ist die fahrt geplant?
oder hab ich die schon verpasst?

lg paul

bin ganz wild darauf und mag das ja lernen :wink:

mittlerweile sinds schon 2000 mit meiner eigenen, also bisschen mehr - heut war ma von halb 10 bis jetzt unterwegs - mit regen, schotterstraßen und sauwetter alles gehabt, aber wieder viel gelernt :wink:

lg

schon verpasst, das war heute - bin grad zurück gekommen.

wie schauts aus am samstag - fährst zum tinas day mit?

lg

Also beneidet hab ich Euch heute nicht,
bei dem Wetter.
Bin auch wieder mit dem Motorrad in der Firma und Warte bis der Sturm auf hört. gg
Ich fürchte jetzt muß ich’s wieder mal putzen.

Wie war sonst die Ausfahrt hast eh mit halten können. gg
Oder bist dem armen Luke um die Ohren geflogen.
fg
Bist gestern eh noch rechtzeitig zum Feiern gekommen?

Seid ihr heute eigentlich bis Mariazell /Wildalpen gekommen.

cu evtl. on Sunday bei Sonnenschein.
lg Johannes

ja, das wetter war net so toll, aber im regen fahrn und schotterstraße is auch mal was neues.

die jungs san scho schneller als ich, aber sie mussten nie lang warten, wenns warten mussten.
war lustig und ich bin genau vorm regen hier heimkommen.

ja, bin rechtzeitig gekommen gestern. war dann aber scho ziemlich müd und der husten hat wieder begonnen, also war ich auch net lang.

wg. sonntag müss ma noch schauen, wetter soll net so toll sein.

lg

machst du was vom Wetter abhängig.
Fahrts eh immer im Regen gg.
Gehst morgen auch schon wieder Fahren ?

Wirst dann bei Sonnenschein gar nicht mehr fahren können. fg

Na vielleicht mach ma was am FR.
Da soll ja die Sonne vom Himmel lachen und ich hab Frühschluß.

lg Johannes

eventuell für freitag noch jemand für eine runde? wetter soll schön werden und alleine zufahren freut mich weniger als in netter begleitung!

g.d.h.

wetter hättens für heut ja auch schön angesagt und wir hatten schönen regen :wink:

wg. freitag weiß ich noch nicht genau, muss noch ein paar sachen erledigen, aber wo würdest denn hinwollen und ab wann?

weiß noch jemanden, der evtl. auch freitag fahrn würde…

lg

ich nochmalggg…mehr info zum samstag…
http://www.1000ps.at/forum_top5-2240437-1-1000ps_Fahrt_am_22.09.2007

würd mi freuen wennst kommen würdest…

andi

könnte wenn es schön ist um 9 uhr sein, ob noch wer mitfährt? kann aber durchaus sein, eventuell nimmst ja du auch noch jemand mit! die route würde entweder in richtung mariazell oder in richtung wechsel führen, wobei ich beide gegenden kenne.

g. christian

War heut a schönes Runderl, nur is Wetter:-((
Aber eigentlich hab ma mitn Wetter eh Gück ghabt. Bin schon mal 5 Stunden im Regen ohne Regengwand nach Haus gfahrn!
Schönen Abend noch und wir hörn uns.

mfg Luke

Wie gehts dir? Hab leider deine Nummer verloren.
Bist am Sa bei der Tina Ausfahrt dabei? I werd mitfahren sofern das Wetter mitspielt.

Lg Luke

ja ich werd wahrscheinlich auch dabei sein! Fahrst du von Laa weg?? Dann könnt ma gemeinsam nach Baden fahren!
lg Felix

ziemlich sicher von Wien aus nach Baden fahren. Muss am Fr. nämlich bis 17 Uhr arbeiten da zahlt sichs nicht aus auf Laa zu fahrn.
Falls i doch draußen bin dann mail i di noch an.

Schönen Abend noch
Lg Luke

dann mail bzw ruf ma uns hald noch zam!
Bei mir is ja eh ned sicher ob i kann weil ich am fr sa (jeweils abend+nacht) bei unserem Feuerwehrheurigen hinter der Bar steh!
lg

ja hat trotz Wetter Spaß gemacht, aber du hast recht, eigentlich ham wir eh glück gehabt, da es doch wieder trockener worden ist. Hatte bisschen nasse Füße aber war net so schlimm.

Hoff ma mal auf Samstag schönes Wetter, dann wirds sicher wieder lustig.

Dir auch einen schönen Abend und is bald,
LG Birgit