Anfängerrunde unter der Woche?

trau i mi ned sagen, kommt drauf an mit welchem luftdruck du zufrieden bist und wie du fährst… aber da kommt ma shco a paar tausend kms. sind nur eine aufwärm-runde am ring gfahrn worden.

werd 21, so lang is noch ned her, das 3. jahr fahr ich. und du?

naja können wir uns auf 70 teuros einigen?

lg

das is eh an da „grenze“ zwischen OÖ und NÖ, kennst den händler Honda Grell? der is dort.

ja freili, das kenn ich aber is dort ned in da nähe.

lg

hmm, ich müsste sie holen auch, oder bist irgendwann in der gegend wien?

wie ist die profiltiefe? ich brauch vorn ca. 2,3 luftdruck, fahr noch nicht so extrem, aber das wird scho :wink: sollen halt auf nässe auch gut halten, hab aber scho viel vom pilot road gehört. hast da den hinteren auch dazu?

lg

kenn ich nicht. muss ich mal am plan schauen. wie gesagt, meist die gegend da oben im norden.

bin übrigens 26.

lg

das is das problem, nach wien komm i eignelti ned in nächster zeit…
naja der wird scho a zeit halten. bei mir hat der vordere auch 3000 drauf und i denk noch nicht ans wechseln.

kann sein dass i den hinteren dazu auch hab. aber da bin i mir ned sicha, 2 hab i auf jeden fall, aber das sind wahrschilni pirellis…

lg

ja im mühl4tel is sowieso ganz lustig zu fahrn, egal wo.
schreibst mir hald, wennst das nächste mal dort fährst.

aso, und hast erst heuer den A-schein gemacht?

lg

ich hab den erst am 02.08. gemacht. bin die ganze zeit als beifahrer auf ner r6 mitgedüst, das hab ich nicht ausgehalten, wollt unbedingt selbst fahren.

ja, der pilot road tät mich schon sehr interessieren, aber wenn ich ihn holen müsst, zahlt sich das nur gegen 50 euro aus wg. spritkosten, weil ich könnt ihn bestellen und der is dann neu für 120,- euro. aber ich überlegs mir noch, mal schauen, wann ich wieder ins waldviertel fahre, demnächst gehts eh nur mehr mit auto…

lg

na klar, irgendwann will ma selber auch mal und dann lässts einen eh nicht mehr los gell :wink:

ja das is klar, blöd weils doch ein schön langes stück is dassd da zurücklegen musst…
i hab ihn aber a um den preis gekauft, 50 wär a verlust, des is a nix g
überlegst dirs hald, liegen eh auf „vorrat“ bei mir

lg

kann ich verstehen - verlust is nie gut :wink: die hast neu um 70 euro gekauft?? wo denn ;-)?

lg

den hab ich scho angefahrn bekommen, mei mechaniker gibt mir die rennreifen immer, darum.

neu gibts den um 70,-- leider nicht :frowning:

i werd am kommenden WE und nächste woche hoffenltich noch zum fahrn kommen, da hab i urlaub :wink:

lg

na ich überlegs mir.

ich hab noch bis mo urlaub, aber das nutzt ma net viel, bin ur verkühlt, hab heut mein kätzchen nur rausgeholt, um zu den eltern und eine minirunde hier zu fahren, aber sonst sollt ich mich schonen bis samstag.

lg

so schnell geb ichs eh ned her, keine sorge :wink:

oje… das is blöd. i hoff du hast trotzdem was vo deinem urlaub ghabt?
bis SA wird des auch wieda, dann kannst numal fahrn, wetter sollte passen!

lg

ja, ich fahr eh auf jeden fall, hab kein fieber, wenn die kopfschmerzen von der nebenhöhlenentzündung net nochmal kommen, dann bin ich auf jeden fall dabei. kann ich ma net entgehen lassen.

sonst hab ich leider auch net viel vom urlaub gehabt, weil fast keiner da od. zeit hatte von meinen freunden, und es fahrt bis auf einen keiner motorrad, deshalb hab ich ja den aufruf zur anfängerrunde gestartet. unsere ausfahrt war auch supa!

wünsch da aber auf jeden fall einen schönen urlaub!

lg

naja, mit kopfweh fahrn is auch kein vergnügen…
wünsch dir auf jeden fall gute besserung!

mhm, das glaub i dir, wenn ma keinen hat zum fahrn gell… i hab auf szene1 einige junger biker, mit denen fahr i auch sehr gern. mit der zeit kennt man ja auch viele, da hat immer wer zeit.

danke! i hoff dass das wetter mitspielt!

lg

Würd auch am Samstag zum Handelskai kommen! Meld mich aber morgen am Abend noch bei dir!

Gute Besserung

Lg Luke

ich werd mir mit Felix noch genau ausmachen, wann und wo wir uns treffen, aber würde sagen, irgendeine tankstelle dort.

geht eh schon besser, werd sicher mitfahren, wenns net schlechter wird :wink:

schönen Abend!

Guten Morgen, ich hoffe Dir gehts besser.
Treffen würde ich in Tulbing vorschlagen, um 0930 dann sind wir sicher um 1100 in Baden.
Habe aber kein Problem mit Kloburg und Handelskai.
Würde Dir meine Tel. Nr. senden, machen wir’s uns Telefonisch aus.
Tschüß, Hansi

Bin immer für eine Runde zu haben, bist morgen dabei, bei der Großveranstaltung!?
An sonst schreib mir mal, u. Fahren wir n Wo eine Runde wenns Wetter noch mitspielt.
Tschüß, Hansi

…nach mariazell. weiss aber die genaue runde noch nicht und auch nicht, wann es losgeht - ist nämlich ein „geburtstagsrunde“ - deshalb planung von freunden. aber es würde mich freuen, wenns nochmal was wird mit einer runde „um den block“…
lg martina

Auch wir streifen MZ morgen, ob wir uns sehen?
Was ist mit einer Sonntagsrunde, so um 15.00h ?
Treffpunkt vorm GH Fritsch? od hast einen anderen Vorschlag?
Lg, Hansi
Ps: werde dir meine Tel.Nr. senden