Anfängerrunde unter der Woche?

ja, ich gestern abend wars scho besser, aber heut is nicht so toll. werd aber trotzdem jetzt nen sprung zur 2-radbörse fahren, schauen wg. regengewand im abverkauf.

danke für die tipps, ich hab das eh scho gemacht, weil mir hats dann eh oft scho zu sehr am kopf zogen.

ich werd morgen noch nicht fahren, wie du schon sagst, spielen sollt ich mich net damit, aber meine kaffeeschulden begleiche ich sicher demnächst - versprochen!

LG birgit

Komme aus Zöfing/Judenau, Weidl. Bhf u. Handelskai ist sicher ok aber überlegt mal über Sieghartskirchen - Pressbaum - Sulz - Hinterbrühl - Baden, eine schöne Strecke zum einfahren.
LG Hansi

wie lange würd ma denn da fahren? Drswobi is glaub ich net fürs extrem frühe aufstehen zu haben, weil er feuerwehrfest am vortag hat. bzw. wann müssten wir da wegfahren? treffen wär dann am besten in judenau oder so, oder?

LG Birgit

ja ich würde aus gänserndorf kommen wenn es sich ausgeht.

mfg fire

ich hab mit drswobi, der kommt aus ernstbrunn, gesagt, dass wir uns wahrs. handelskai treffen, weil ich aus klosterneuburg komm und dann direkt nach baden fahren. ein anderer hat vorgeschlagen, über pressbaum, sieghartskirchen usw. nach baden - zum einfahren :wink:

kannst dich gerne melden und auch dazustoßen, wennst magst.

LG Birgit

… bin aus ollern, hab seit kurzem eine hornet, bin auch gemütlich unterwegs und 38. hab nicht wirklich kumpels zum ausfahren und allein is es doch manchmal ein bissl fad. falls du mal lust hast eine runde zu drehen …

… bin aus ollern, hab seit kurzem eine hornet, bin auch gemütlich unterwegs und 38. hab nicht wirklich kumpels zum ausfahren und allein is es doch manchmal ein bissl fad. falls du mal lust hast eine runde zu drehen …

die beschreibung fürn samstag nicht … interesse hätt ich schon

hoffe, der link funktioniert

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2240437]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2240437[/url]

ansonsten unter motorrad-tratsch, anklicken, ist schon bisschen weiter hinten in der liste.

ich glaub mit weissensee ist schwarzensee gemeint, aber bin ma net sicher.

lg

Viel Glück beim Shoppen, und viel Spaß bei der Tina Ausfahrt am Samstag. Hoffentlich passt das Wetter.
Ich würde ja am Samstag auch lieber Motorrad fahren gehen.
Aber leider zu viel Arbeit.

lg
Johannes

yamaha fz6 oder honda cbf od. hornet. das problem dabei ist einen vernünftigen preis für meine zu bekommen. vom tina’s day hab ich natürlich schon gehört :wink: weiß aber noch nicht ob sichs bis dahin ausgeht. wohn im 14., arbeit im 2. da fahr ich meistens übern handelskai nach kloburg/weidling über höhenstr./neuwaldegg heim.
lg martin

suchst du eine neue? fz6 gibts eine um ca.7000 bei yamaha hebart [url=http://www.yamaha-hebart.at/gebrauchte.html,]http://www.yamaha-hebart.at/gebrauchte.html,[/url]die hab ich mal ausgeborgt gehabt, ist nett :wink:

lg birgit

ich fürchte diese saison wird das nix mehr. muss mir unbedingt neue reifen zulegen - leider ist der hintere noch sehr neu, aber net besonders am nassen, vorderer ist ziemlich schlecht, viel sollt i da nimma fahren.

naja, einerseits hoffe ich, dass der winter viel schnee zum boarden bringt, andererseits nicht zuuu lange dauert ;

LG Birgit

i glaub den reifen kannst heuer noch zu ende fahrn und dann im winter wechseln. so oft wirds leider nimma gehn…

aso, tust snowboarden? na dann hast ja auch a hobby im winter :wink:
freu mi aber jetzt shco wieda am frühling, bzw auf die tage wos heuer noch zu fahrn is!

lg
Chris

da noch net so aus - darf ich vorne eine andre marke draufhauen, als hinten? kannst einen reifen empfehlen? ich hab jetzt avon drauf, die sind ur schlecht bei regen und kalten temperaturen.

jup, aber oft geht sichs eh net aus, bei uns in wien-umgebung kann man ja net wirklich boarden und billiges hobby ist das leider auch net.

ich freu mich auch schon auf den frühling, so gern ich den winter auch hab.

Wo fahrst du immer rum? Nur OÖ?

LG Birgit

das mach i a immer. hab vorne meistens an andern reifen drauf als hinten.
i hätt sogar 4 vorderreifen zu hause, 120er 17’’ supersportreifen, vllt kannst an brauchen?!

genau, du sagst es, billig is es ned und auch ich muss weit fahren damit ich in a gscheids skigebiet komm, darum hab i aufghört.

ja meistens in OÖ aber auch NÖ, du?

lg

ja, was sind das denn für welche? Ich glaub das is eh genau die dimension für meine thundercat. Hab das mal gelesen, dass man das net machen sollt, aber ich mag den hinteren jetzt noch net weghauen.

ich fahr manchmal waldviertel, gegend zwettl, krems, kamptal, als beifahrer war ich mal im mühlviertel, da mag ich auch mal wieder hin, an der grenze zum waldviertel, aber alleine is so fad so weit. deshalb meist kk, mariazell, aber so oft wars ja noch nicht bei mir, fahr ja erst seit 02.08. und hab erst ende august meine geholt.

lg birgit

das weiß i jetzt grad gar ned, aber Dunlop GP 208 und Michelline Pilot Road glaub i. sind zimlich gut!
sind leicht angefahrn und dem entsprechend günstig!

aso, najo i fahr gern Grein-Dimbach und dann nu a stückal weiter, so komm i a nach NÖ. fährst da auch öfters in die gegend?

hey a thundercat, die wollt ich am anfang auch aber die ging nicht zu drosseln… jetzt is zum glück schon egal :wink:

lg
Christoph

das klingt gut - wahrs. wärs eh besser, einen angefahrenen zu nehmen, dann kann ich wirklich mal einen gleichen satz draufgeben, wie lang meinst denn, kann ich damit fahren? normal san ca. 7000km oder?

wie alt bist denn leicht? du fährst doch eh scho lang dachte ich?

was würden die reifen kosten?

LG

zu deiner frage wg. fahren - das kenn ich net amal, ich kenn ja noch gar net viel. wo ist das genau? nächste größere stadt? aber groß gerungs und freistadt usw. kennst?

lg