ANFANGSMOTORRAD ZW. 500 - 700 EURO

Hi Leute hab schon mal geschrieben das ich ein Motorrad suche! Das aber net so geklappt hat da andere dann auch interesse hatten! WEnns geht zw. 500 und max 700 Euro!! Bin Ziwi und verdien 300 Eier im Monat :slight_smile:
Suche irgentein Motorrad wenns geht keine 125 aber sonst alles!! Egal ob Gatschhupfer, Enduro oder sonst was! Das Radl kann auch alt sein, sollte aber wenns geht ein Pickerl haben oder Pickertauglich ist, der Motor ruhig rennt und die Gabel net verbogen sein sollte :slight_smile: Also technisch gut beinander ist!!!
Bitte meldets euch direkt bei dieser Handynummer! BITTE AUF BAND WENN ICH NET HINGEHN KANN DA ICH DIENST HAB!! RUF DANN SOFORT ZURÜCK! Bin in Wien daheim!
Nr.: 0664/3939940
Danke im Vorraus!!
Peter

Das Problem wird sein, daß du um 500,- kaum ein technisch einwandfreies Bike bekommen wirst und eventuell noch Geld investieren wirst!
Wäre besser, wenn du noch ein wenig sparen würdest, denn um 2000,- kannst du eine reale Chance haben, ein Bike mit 0 Probleme zu kaufen!

Viel Glück!

um des geld kriagst nie wos. spar auf 2000€ daun host vielleicht die Chance dasd a Bike kriagst, des nu laung foat und nu guat ausschaut.

Wenn der Tank oder die Verkleidung einen Prung haben oder eingedrückt sind dann machts nix! Der Motor und das Fahrwerk müssen schon ok sein! Es kann auch was zu machen sein bin Mechaniker!!!
Hab zb. eine Honda VT 500 angeboten bekommen mit 48.000 km, Bj 83! War alles Tip Top nur bremsen wären zu machen gewesen und die verkleidung hatte einen sprung! Das ganze sollte 600 Eier kosten nur leider hat sie mir wer weggeschnappt!

ob es für einen Anfänger sinnvoll ist, sich ein Fahrwerk BJ83 anzutun. Ich habe 78 zu fahren begonnen und wäre heilfroh gewesen, hätte ich ein heutiges Fahrwerk gehabt und nicht ein Wackelwerk.

lg
Harald

.einige geschrieben haben, würde ich dir auch dazu raten irgendwie Geld aufzutreiben und dir was gescheites zu kaufen.
Hast keine Omi die dich sponsern möchte? :wink:

Unter 2000-2500€ kannst für ein Bike vergessen.
AUSSERDEM:
Hast auch bedacht, dass du ne Ausrüstung brauchst die auch schnell 1000€ kostet.
Die Folgekosten (Versicherung, Servie, Reparatur, Verschleißteile,…) wären dann auch noch.

Motorradfahren ist teuer und gefährlich, aber es ist das schönste Hobby der Welt.

wenn dem so ist kann ich nur mein angebot vom 10.06 wiederholen - is noch zu haben und da ich die garage demnächst räumen muß und so weiter und so weiter: 720 ist meine äußerste schmerzgrenze, bei selbstabholung versteht sich.

lg
wal

andren nur anschliessen: schau dasst 2000 eier zsamm kriegst, dann kauf da was gscheites. hab mir eine 6er cbr um 2300 gekauft, ist hoffentlich in ordnung, hat ein supa fahrwerk, und genug leistung. so hast länger was davon, wenn sie zu schwach ist, wird sie dir nach einer saison keine freude mehr machen…

da Frog

…und so schauts aus.

eine recht gute CB 500 oder GS 500

alles drunter wird nicht wirklich viel Sinn machen.

Gruß,Tom

Bazar unter Motorraeder bis 1000E.
Da gibts jede Menge.

Wenn man ein „Wacklwerk“ gefahren ist und auch damit halbwegs umgehen konnte, weiss man heutige Motorräder erst richtig zu schätzen. Wenn man gleich mit gutem Material anfängt bekommt man höchstens ein falsches Weltbild. :slight_smile:

Aber eine Technikfrage: Beim Auto ist ja bekannt, dass die Dämpfer mit der Zeit und den Kilometern nachlassen. Wie schauts denn da bei den Radln aus? Die meisten Älteren Radln fahren ja noch mit der Originalbestückung herum.

ein Bj 76 und bin mit neueren Dingern auch gefahren, muss zugeben nicht mit dem neuesten vom neuen aber Alu-Brückenrahmen usw. aber bis auf die Bremserei ist das Fahrwerk in keinster Weise schlechter. Bin kein Rennfahrer aber ich glaub das kann ich schon behaupten.

mfg

Richard

da rein [url=http://www.12sold.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=8050861]http://www.12sold.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=8050861[/url]

ich offe es geht
lg.peter

wäre mir neu, bei den Autos ist es meiner Meinung nach abhängig von Beladung, Straßen, Stil, Kilometerleistung.
Habe bei meinem letzten Auto aber 260.000 km ohne Probleme und ohne Dämpferwechsel runtergespult, waren aber noch nicht zum tauschen fällig. Die km-Leistungen musst mitn Radl erstmal schaffen.

lg
Harald

in der Gewichtsklasse CBR500 umschaun… eine 6er ist zwar ein Superradl, aber doch ein wenig giftig und verleitet zum andrücken.
Ob das so genial ist sei dahingestellt…

wenn du nicht zu gross bist würde ich dir zu ner honda xbr raten. ist ein uralt eisen (bj85-87), ist aber unkaputtbar. meine freundin fährt eine. das geile ist dass du so gut wie alles selber machen kannst. hat den dominatormotor drinnen der ja so gut wie nicht kaputt geht. die bekommst du bei ebay echt schweinebillig.
zb um 799:
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419576401&category=23034]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419576401&category=23034[/url]
der sound ist auch der hammer. und kleiner als eine cb500 oder gs500 ist sie auch nicht. wenn du noch fragen zu dem bike hast melde dich einfach per mail oder schau auf www.xbr.de das ist eine fanseite des eisens wo du viele hilfreiche tips bekommst.

ciao,
nd

sagts das so leicht 2blaue zam zu bekommen. Bin selber grad mit der schule fertig und kommt in ein paar monaten zum bh, da schauts halt finster aus mit soviel geld. Grosseltern die sponsorn hab i nie ghabt, also bleibt nur erpressung, betrug, prostitution oder halt laaaange sparen hehe