Anfrage zur Piaggio Carnaby 200

brauchen Warmwesten, da der Fahrtwind erst ab halsbrecherischen 100kmh für Abkühlung sorgt :wink:

Vielen Dank euch allen, nastynils, gueguman, pxruezi, retriever. Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen bei meiner Aufzählung. Die SH 125i macht riesigen Spass und läuft mir schnell genug. Hab echt eine Riesenfreude damit. Merci nochmals für eure Tipps.

Manuela :smiling_face:

doch.

mich.

aber ich hab’ auch nix gesagt als berater :wink:

°lp°

Mich hast auch vergessen , schnüff

lg

Pezibär

@olpo und bärli
… ist ja auch nichts als Kacke gekommen…

also grad passend zu deinen Ergüßen  :grin:

lg

Pezibär

du foahst schnölla als 100dat?
Vawegenena Lovntola du!gggg

s mopedlose rentnamandl

Jojo, oba da PXGrützi (Hauptdarsteller „Die wilden Kerle 6-9“) überholt eam
mit an 100zwanzga meiliaba!!!

lg

Pezibär

darf ma ja noch immer 160 fahren :grin:

oder hab ich da wo einen pressebericht überlesen?

hi hi hi
[align=left] [/align]

schön, daß du es einsiehst.
respekt vor deinem eingeständnis !

°lp°

… und erst jetzt bin ich d’raufgekommen, was mich die ganze zeit stutzig gemacht hat: der selch-rolla 300 ist doch jener, der vorn und hint’ zugleich bremst, gell ?
da glaub’ ich dir auch gern die überaschung, für die er zb auf dem Ochssattel gut ist. vor allem, wenn wieder einmal geschottert wurde LOL:wink:

sicher. und sicher ist sicher. in verbindung mit dem zwangsweisen vo/hi bremssystem fehlt nur noch abs … erst dann ist der roller sicher sicher und verbindet die vorzüge eines rollers mit dem eines motorrades, nicht nur für dich. aber sicher … :wink:

des is a leiwanda roller :wink:
zwar (meiner meinung nach) potthaesslich, aber fuer die stadt, wegen seiner schmalen bauweise, absolut supa :grin:
und er laueft normalerweise immer ohne probleme.
viel spass damit :smiling_face:

bergab kannst da auch mit dem mountainbike diverse anfaenger am moped ueberraschen, des sagt gar nix :grin:
a roller is a roller und a motorradl ganz was anderes …
beides vereinen zu wollen, is a endlose liste an kompromissen !!!
oder der verzweifelte versuch von leuten, die sich beides gleichzeitig ned leisten koennen, oder duerfen, weil die mama strikt gegen a motorrad ist :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

es san auch alle aixamfahrer der ueberzeugung, in an auto zu sitzen [sm=rolleyes.gif] :grin: :grin: :grin:

Häuptling Eiserne Hand  :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

wie die Faust aufs Aug zu dieser geistigen
Diarrhöe :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Umfragen: wieviel Motorrad braucht man? - forum.1000ps.at

lg

Pezibär

die titan hueftpfanne ned zu vergessen :grin: :grin: :grin: :grin:

Merci! :smiling_face: