anfragen von voll technikvollnudeln

jetzt schon ob man eine Kolbenrückzugsfeder nachstellen kann, oder ob ich das Komplettteil tauschen muss ???

Pete
:-))))

…seine "schwuchtel"fragen würd ich auch gern hören wenn er was über meine fachgebiete wissen will g

bin auch eine vollnudel in der technik, aber ich bin ja auch hier um zu lernen und besser zu werden! das is ja auch der sinn des forums…
sich auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen!

nt … hab ich g´sagt …

;-)))

selbstverständlich kann die kolbenrückzugsfeder nachgestellt werden, allerdings muß aber auch der komplettteil getauscht werden. gottseidank bei grünen kawas nur 4 mal. bei blauen kawas nur 2 mal.

hast du schon die die drehwegrichtung der gabeleinstellspindel am lenker nachjustiert ? wenn geht bitte etwas fester, dann läßt sich der reifenschlupf an der reibradübersetzung im macrobereich feinfühliger einstellen.

:-))

cu
hausmasta ( dr. tech )

Das musste ich einfach mal los werden. Hat gerade gepasst, das jemand danach gefragt hat. :wink:

bei dieser vielfalt bin ich ja versucht zu glauben, daß DU diese fragen hier schon mal gestellt hast! lol
weiter so, bitte!

:wink:

lg
peter

bin stehend k.o.

geld !!!

tu do nit so als ob du kruz vor der pensi bist lol

und die negernudeln können sich aber infos doch jederzeit von ner werkstatt holen und wenn er keine bekommt san des voll schrauberkoffer und dann eben bei ner andern anfragen…

gruß aus den bergen

google informatiker …

bravooo

i find auch das man nit glei bagatell fragen her zu posten

weiters is der lernaspekt der bessere wenn man sich etwas mehr plagen tut …

gg

gruß aus den bergen

nicht mehr

san do XXXXX immer im aktuellen stand gggggg

gruß

knecht

den mag iiiiiiiii

weiter soooooooo

supaaaaaa

gruß aus den bergen

ich finds schlimmer das dir das so dorn im auge is.

Für was isn das Forum überhaupt da?

Hier kann man ganz leicht an Informationen kommen, vielleicht auch für sachen wo es sich wirklich nicht auszahlt eine werkstatt anzurufen und mann trotzdem wissen will was sache ist.

Versteh mich nicht falsch aber was is noch dämlicher als blöde fragen?

AW: Sich darüber aufregen!

mi umguck

kennst du den spruch

auch ein blindes huhn findet ein korn

viel rumpicken …

lol

i imma alles supa voll wissen e kloa…

sensiebel bin i ah und toll supa rechtsschreiben kunn i voll gut

aber DU hast mich erwischt i nix gut in rechts schreiben jo jo

oba egal hauptsache i nix langsam und kenn mi bei de kisten aus …

gegen dich kann ich sicher nicht antreten denn unsere fachgebiete san zu verschieden
du ein super guter auf rechtsschreiben und deutsch und i nur kisten prolo

gruß aus den bergen

PS : aber etwas stänkern i doch auch nit schlecht steigen immer wieder welche ein und das fördert doch das forum wir wollen doch alle was zu lesen ist doch auch das geheimniss des reitwagens oder nicht??? und i scheiß auf rechtsschreibung hier und tipfehler san ma nit die mühe wert sie auszubessern

jo do hosch recht

i wollt auch nur mal einen denkanstoß geben auch in etwas provokanter version aber so rerregt man eben aufmerksamkeint gggggg hi hi

gruß aus den bergen

hmhm die allerdümmsten fragen kommen doch IMMER noch von unseren lieblingsnachbaren!!

und i den dolos sans immer noch die schecke grappler Nr 1

hi hi

aber nun hab ich dir aber gegeben GÄ???

gegen frage kann man schnell sein + nüchtern???

wen ja wie geht des ???

lol

tztztztz dich ahb ich noch gebraucht gggg

na war do nit so ernst gemeint lies mal nach!!

aber der hintergrund is schon da!

viel schreiben schaß fragen heir rein weil ihnen langweilig ist! und verarschen andere damit!!!

weiters wenn wer was wissen will was vom them ausführlicher zu beantworten ist wie reifen fahrwerk bla bla bla …++ mehr!!

diese themen früllen bücher

wenn ich einer frägt wie stellt deine kawa für die rennstrecke + straße ein dann müßte ich mich mit dem jungen oder innen ! auf xxxx bierchen zusammen sitzen um das zu diskutieren!!

na verstanden auf was ich raus will??

also nix für ungut

also noch ein bespiel

mit wieviel bar fährst du in den reifen!!!

was meinst wieviele AW´s für diese frage geben würde und wie lange würde ich brauchen um die zu beantworten??

gruß aus den bergen

da auf angriff gehen da ich auch schon mindestens 583 solcher fragen gepostet habe und sehr froh über deren beantwortung war.

aber wollt dir nicht in den rücken fallen;-(

bin hoff ich nicht enttäuscht von mir.

grüße ins tiroler ländle