Angebot des Monats - SV 650S

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=77874]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=77874[/url]

Nur den Auspuff gibts net dazu.

Dafür 3 andere. Davon ist eine Komplettanlage Akrapovic.

Gruss
Martin

Nun noch Günstiger

ehrlich gesagt

Mittendrinnen

hmmmm

trotzdem

auch Verkaufen aber der Händler wollte mir nicht mehr als 4500€ geben für meine! Wünsch die viel Glück am besten du behältst dir deine da verlierst sonst nur Geld.


Was ist an 3900 zu teuer?
Ich glaub du hast sie nimmer alle.

Mal ehrlich.

Da sind neue Reifen und ein Antriebssatz auch drauf.

5 Jahre alt und kostet jetzt neu 6200€.Wär natürlich schön in 5 Jahren nur einen Wertverlust von 2300€ zu haben aber das spielt es nicht.Schon gar nicht wenn es schon länger ein komplett geändertes neueres Modell gibt.
Wünsch dir trotzdem viel Glück beim Verkauf und oben stehn tu es ja jetzt wenigstens wieder.

mir aus der Seele…

wollte meine CBR diese Saison verkaufen… erst 4 Jahre alt mit nur 13000km …

vom Händler hätte ich glatte 4000 Euro bekommen… neu hat das Teil 9800 gekostet… 1400 Euro Wertverlust pro Jahr war mir dann doch zuviel des guten und behalte mir meine CBR noch einige Jährchen…

der Witz an der Sache ist… ab dem 5 Jahr verliert das Bike fast nicht mehr… davor fallen die Preise… da wird einem schlecht…

P.S:: deine SV schaut aber supi aus mit er Lackierung… gefällt mir… ist das eine Flip-Flop oder normale Sonderlackierung. ??


Tom

leider haut Suzuki die SV Modelle um unter 6400 Euro auf den Markt… d.h. fallen alle Gebrauchten total in den Keller…

vielleicht findet sich jemand, der genau dieses Bike mit diesen Umbauten sucht… sonst wirds schwer…


viel Glück…

Greetings,Tom

so eine Teure Flip Flop Farbe hoffe nur das ich mich nicht auf die Straße leg da mit. Das mit dem Verkaufen hab ich wider verworfen sonst kann ich sie gleich her schenken.Muß die Buell halt noch warten. Wer weiß was da noch alles nach kommt an geilen Bikes :o)

bin die 9er City gefahren… die hat mir voll getaugt… leider nur für mich zu teuer…


Tom