Angebot für alle grazer ;)

So leute ja i geb es zu … i bin zu schwach :frowning:

und deshalb such i versuch über 1000ps ersatz für mi zu finden :slight_smile:
es geht um das motoreinbaun vom tigi seiner CB500. ich hab es heute mit erm versucht und i kann des sch+++ ding ned dahebn und erm somit helfen…

also hier mein abgebot:

wenn ihr/du dem tigi beim einbau des motor helft/hilft, wird von mir bekocht. wenn wer meinen kochfähigkeiten ned traut soll die harleymieze oder den ducwilly fragen, es geht natürlich a der tigi -> tipgl :wink:

gut das ganze wär supa wenn des morgen über die bühne gehnen könnte und wie die überschrift scho sagt bei uns in graz/eggenberg,

also bitte sagt bescheid wenn ihr zeit und lust habt -> essenwünsche erwünscht :wink:

lg bibi

[image]http://www.jmhandelspunkt.de/images/Wagenheber%2050.jpg[/image]

kost 15 euro und hebt 2 tonnen :wink:

bin morgen leider erst (zu) spät am abend in graz…

sowas haben wir eh…lei ohne radln…des is jo da schaß  :cold_face:

najo…mir wird scho no was einfalln wie i de sau do wieda eina krieg +gg*

Jo sogts amoi, willst nen V8 Murrl einbauen das des net dahebts?

zu zweit des teil halbwegs in den Rahmen heben und dann mitn Wagenheber unterstützen,
is net wirklich a grosse Sache…

leider is ma des etwas zu weit weg, sonst hätt i euch geholfen…

übrigens, warum habst den Murrl ausgebaut?

lg Bertl

deswegen schreib ich ja: 15 Euro - also, fahr jetzt!

:wink:

ja so haben wir eh getan…aba kaum sieht die bibi viel metall wird sie plötzlich um einiges schwächer als sie wirklich is…kA…hat nicht klappen wollen :S

den motor haben wir ausgebaut weil die ersatzteile die ich nach dem letzten unfall gebraucht hätte fast gleich soviel ausgemacht hätten wie der ganze motor. gebraucht war der motor auch billiger…auf die setie fallen die cbs wohl gern und da hätte ich den rechten deckl neu kaufn müssen, der kostet einfach zuviel :S… (lichtmaschine + alles rundherum wäre gebraucht gegangen aber das wäre vom aufwand für mi ned machbar) zersprungen und verbogn…da is ein motortausch einfacher und auf lange sicht gesehn billiger da ich so einen motor hab den ich im fall des falles noch teilweise auschalchten kann …zumindest so der plan gg

achja…wegn des vergasers damals…hab nach langem suchn noch fotos gefunden…leida so unscharf das man nichts erkennt…eventuell liegn die gutn fotos noch auf einer festplatte die beim pc (welcher in wien in reperatur ist) dabei sind.

hab eben alle erreichbaren noch offenen gschäfte die mir eingfalln sind durchtelefoniert…rollen haben sie wohl…aba imma nur auf einer seite (wenn man keine 100€ ausgeben möchte)…wo hast du den gekauft?

frag bei einer tankstelle in deiner nähe,die könnten auch solche wagenheber haben. :eyes:

im jahre 2002 beim forstinger gekauft - um flotte 20 Euro (is naturlich ein glump, funktioniert aber)

so einen, den gabs beim Lidl um eben die 15 Euro.
Baumärkte haben sowas nicht?

Habe mir das Teil beim Lois gekauft-Preis 98,90 Euronen- Meine war Damals in Aktion glaube noch um 10 Euronen Billiger.Leider habe ich Bereitschaft- sonst wäre ich auf ein Mittagessen vorbeigekommen und den Motor schnell hineingehängt. Aber so ein Honda Flufi Motor ist Normal Ruckzuck eingebaut.Meinen V 2 mit Kardananschluß mit der Hebebühne alleine eingebaut.Vielleicht ein großer Rangierwagenheber von der Tankstelle ist auch nicht schlecht.Normal kein Auftrag.

ja den hab i a überlegt…aber das trum is jo riesig…und brauchn tu ichs jo nur jetzt für den motor…rentiert sich ned :S da is billiger wenn i mir auf meinen waagenheber eine holzplate auf rollen bau…mal schaun

gibts sicherlich wo…bei denen wo i angrufn hab haben alle nur auf einer seite rollen „zum nachziehen“ aber ned um a gewicht durch die gegend zu rollen…ned unter 100€

für den tipp…fahr i montags mal hin

und tigi…

stöllts eich do nit so deppat an:

legts den murl seitlich hin, und schmeist des twiggy aofach drauf :grin: :sunglasses: :wink: :grin:

lg

wenn des meiner heut in der früh glesen hätt, dann wär er ums kochen ja grad rumkommen… gg* :eyes:

lg U.

nur leider ist der Weg zu weit, aber ein ernst gemeinter Rat kann ja auch was wert sein.
Da es ich ja nicht um eine Stundenlange Arbeit handelt, würde ich einfach mal den nächsten
etwas kräftigeren Mann, der nit grad ein Sakko an hat fragen ober nicht hilft
den Murrl einizulupfen, i denk da kann eurem Lächeln  e keiner Wiedersehen und hilft sofort.
So würde holt i reagieren als Durchschnittsmann :wink:

Ich bin mir aber sicher die Idee habts e schon Im Kopf :smiling_face:

Gutes gelingen und Gruß aus Tirol

habts den motor schon drinnen?

wenns´t bis freitag zeit hättest könnt i euch helfen!

mfg
tom

a brettl an stein wirst wohl irgendwo haben… den stein zwecks hebelwirkung und wucht eine den murl, rausbekommen wirst ihn jo wohl a irgendwie bekommen haben.
der tip war gratis i ess net fremder leut sachen gggggggg
des hobts jetzt von graz ggggg
lg von jenseits der pack

kärnten wieder als entwicklungsland zu bestätigen :grin: