Angeregt

durch die Initiative des Members „Gerry1702“, suche ich auf diesem Weg erfahrene Tierpfleger für die artgerechte Pflege und Aufsicht über ein Mini-Monsterle.

Mir fehlen die intelligent-bösartigen Kommentare unseres Tasmanischen Teuferls, dass durch die Aufzucht seines Fortpflanzes kaum mehr dazu kommt, hier vorbeizuschauen. :dizzy_face:

Voraussetzungen: 90/60/90,
Idealismus (da es sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit handelt),
Tollwut- & Tetanusimpfung,
Krav Maga-Grundkenntnisse.

Bewerbungen von männlichen Interessenten (des is nur zwegn dem Gleichheitsgrundsotz - es hobt´s kan Meta :sob:) sind per PN direkt an „Happy-Up“ zu richten.

Weibliche Interessenten mögen hier direkt, dem Gremium aussagekräftige Lichtbilder präsentieren. :eyes:

wos genau manstn damit, schrotti?
 
güt a opa mit zwa französische bulldoggen und ana enkelin ois geeignet? oda sand de enkelin oda de zwa bullys net genug??? oda is mei statur net kräftig gnua? do kennt i owa mit guinness, fohrenburger und zur not mit ana log gösser nochhöfn…
 
und da i net weiblich bin, daspor i dir und olla aundan a foto von mir… so nett kaunn i sein, gö? :hushed:

bist narrisch schrotti

ziag sufurt dein beitrag z´ruck

i steh net auf weibliche monster, selbst wenn´s nur mini san

i steh auf miss piggy oder hat die miss twiggy ghaßen

merkst wia i deschparat bin

schens woe und tun sie sich ihna bessern

chris

jetzt geht´s definitiv bergab mit Österreich, wenn´s jetzt sogar schon bei unseren Akademikern mit dem sinnerfassenden Lesen harpert. :dizzy_face:

Ich suche doch keine Monster, sondern eine Nanny für HappyUp´s Mini-Monsterle.

Typ „Augenweide“ mit Nahkampferfahrung, um sich den Tasmansichen Wadenbeißer vom Leib halten zu können. :wink:

von wegen net sinnerfassend lesen können, hab i eh gschnallnt

i bekrittelt ja nur das anforderungsprofil

wer hat geschrieben::::::???

„Voraussetzungen: Kräftige Statur,“

dagegen wehr i mi

selbst wenn du das als „augenweide“ bezeichnest :wink:

chris

Recht host, host recht. :dizzy_face:

Is bereits geändert. :wink:

…di da Hafer? :grin:

HU

Den Eindruck hatte ich auch, dass da jemand den Sinn nicht ganz erfasst hatte! :grin: :smiling_face:

Ist aber auch verwirrend - das Leben im Allgemeinen und meines im Speziellen! :wink:

HU

…eich ned o! :grin:

Am 7.3. is mei Karenz fuabei - :worried: :cry: - donn bin i wieda im Gulag und do bin i wieda unter togs online und zwischn m messn und m „Fetzn verteun“ hob i sicher mehra Zeit Wortdurchfall hier z hintrelassen! :smiling_face:

HU

an Hoibn Tog und Zwoaahoib Stund dad i a auf Des Gfraast aufpassn :sunglasses: , damit Des Oide wida Bissale zum Schereibn kommt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg