Anhänger für 1 tag?

hey…
Kann mir vl irgendwer von euch für 1-2 tage einen motorrad anhänger borgen? ich hab nämlich am 21.8 ein fahrsicherheitstraining in pachfurth… Leider ist mein moped noch nicht angemeldet (weil ich es noch nicht fahren darf)… möcht es aber trotzdem gern mit meiner machen… wär super… danke im voraus…
MFG Andi

sicher kann ich :grin:
25 € / tag (24 stunden) und 100 € kaution,
abzuholen gegen vorlage eines gueltigen fuehrerscheins :wink:

nehm ich ihn für die ganze Saison. Ich fahre ca. 1 Stunde zum Pan und 1 retour. D.h. ich könnte 12 Termine in der Benutzungsdauer unterbringen - toll. Deal. :grin: :wink:

lg Michael

wenn du die 12 termine in 24 stunden unterbringst is des sicher leiwand fuer dich :grin: :grin:
wenn ned kostets halt a bissl mehr, kannst ihn aber gerne mieten :grin: :grin: :grin:

Was verlangst du für 2 Wochen :wink: ? Würd einen Ende August brauchen da bin ich auf Urlaub.

sorry, i verborg den anhaenger (wenn ueberhaupt) nur tageweise,
weil ich ihn ja immer wieder selber brauche :wink:

oje das heisst ich muss wo anders suchen. Ich fahr nähmlich am 30 August runter nach Serbien und da die Verlobte und ihr Bruder mitwolln muss ich nen Anhänger mieten. Geht ja wohl schwer zu dritt auf nem Bike. Sind auch 963 km bis ins heimatland.
Noch wer der verleiht?

Hab da schon eine Firma in Wien die exakt 19 Euro am Tag verlangt. Wird aber ne fade lange  fahrt nach Serbien runter 963 km mit nem Anhänger da kommt da das kotzen lol aber da kann ich wohl leider nichts machen ausser ich schick die 2 mit dem Bus runter  :grin:

die klan mopedhaenger laufen eh brav nach … da kannst ruhig gas geben :wink:

Wenn der preis stimmt kannst du meinen auch haben!
LG
EWALDO

Was verlangst denn für 2 Wochen ^^ ?

Lg
Martin

überall mieten. So a Hänger kost 19 Euronen pro Kalendertag für eine Mopetten und das ist sicher nicht zu teuer denk ich.

da Gerry

Motorrad - Anhänger maximal 150 km/h. Allerdings sollte man das richtge Verzurren beherrschen und nicht schlampig sein sonst wird das ein schlimmer Ausflug :grin:
Richtige Ladungssicherung kann man lernen falls das Wissen nicht vorhanden ist und dann sind die 963 Kilometer wesentlich kürzer als bei einem 100er.

Spare nicht am Material der Gurte - rächt sich sehr bald :wink: Hohen Haltepunkt suchen - Kreuzspannen - Sicherung gegen alle auftretenden Kräfte … willst mehr wissen schick a PM.

GLG
da Gerry