Anhängerverleih

Guten Tag, kennt jemand von euch einen Motorradanhängerverleih in Innsbruck und Umgebung?
MfG

http://tinyurl.com/34qo6ls

[image]http://www.meba.at/Grafiken/FZBverl/haengergross.jpg[/image]

;-}

beste Belehrung … ever :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
einfacher gehts nimmer

glG Alex

Ps:
wie machst das?

 
was voraus hat, hat mich natürlich geärgert, drum gleich recherchiert…
 
So macht er das:
 
www.lmfdg.com
(Lass Mich Für Dich Googlen)
 
Dann gibst das ein was Du suchen willst und bekommst den Link den man dann jemanden schicken kann!
 
-> http://tinyurl.com/2dmm2d6
 
lG
Karl
 

das ist voll cooooool das kommt in die Lesezeichensymbolleiste, …  oder wie das da oben heißt  :grin:

lG Alex

[i]So macht er das:

bla

bla

bla

…[/i]

dir sag’ ich nix mehr oder nur mehr falsches … :wink:

ja, Lesezeichen-Symbolleiste …

grumml

Können wir das „Falsche“ auf nicht motorradspezifische Dinge einschränken, weil sonst reiss’ ich womöglich nochamal a ordentliche Brezn wegen Dir…
:grin:
 
 

ich weiß eh nicht, obsd mit dem motorradspezifischen 'was anfangen konntest, aber gut:

ich beschränk’ mich -momentan- auf C++ mit falschen anweisungen für false.

brauchst ned traurig sein … sagst das halt Du mir auch nochmal. Weil doppelt hält eh besser, und wer weiß, epa hab ichs eh ned beim erstn mal kapiert.  :wink: :grin: Außerdem hast Du es ja als erster zeigt. 'skopferlstreichl

lG Alex

nixda.

aber auf englisch gehts auch aber wie des sag ich euch nicht !

 
trotzkopfolperl
:grin:

na und … is alles meins selbstgefunden und ich geb nix her.
was kriegert’ ich schon von euch … bitte um angebote …

spendier ich Dir sicher…
… wennst mir dabei noch erklärst wie ich das Federbein einstellen soll, können wir schon über ein Update auf eine Currywurst verhandeln.
:grin:
 

also an der fahrwerkseinstellung der neuen gurke tüftel’ ich selbst noch (momentan erfolgreich ;}) und würde da lieber keine experimente wagen, obwohl mir enduros vertrauter sind als der rest der fahrräder - da sollte ein profi ran, der über irgendwelche zweifel erhaben ist und selbst keine hat bei seinem rat …

für einen kaffee und eine currywurst geb’ ich dir aber gern die kontaktmöglichkeit, die ich selbst erhalten habe weiter - mit einverständnis des link-gebers … der hat sich dafür zumindest einen kleinen mocca verdient -
mehrwerte auf kosten der verlierer zu schaffen, ist nunmal eines der prinzipien, auf der unsere gesellschaft so schlecht (aber per ‚recht‘) funktioniert … :wink:

so kurz nach 12 werd’ ich heut’ zb durch schwechat rollen … ;-}

°lp°

PM-> bekommen? Weil es kam keine „übermittelt“ Meldung!
 
lG
Karl
 

nix dada … es wird gebastelt am sörba … schreibs bitte nochmals oder mail …

dann wirds halt halb eins :wink:

 
bist bombardiert…
:grin:

abgelehnt: da mußt mehr/anderes bieten … :wink:

Wos??,Des isch leicht :eyes:,a Schellln hoid :grin: :grin: :grin:

Lg Pg