Guten Tag, kennt jemand von euch einen Motorradanhängerverleih in Innsbruck und Umgebung?
MfG
beste Belehrung … ever
![]()
einfacher gehts nimmer
glG Alex
Ps:
wie machst das?
was voraus hat, hat mich natürlich geärgert, drum gleich recherchiert…
So macht er das:
www.lmfdg.com
(Lass Mich Für Dich Googlen)
Dann gibst das ein was Du suchen willst und bekommst den Link den man dann jemanden schicken kann!
-> http://tinyurl.com/2dmm2d6
lG
Karl
das ist voll cooooool das kommt in die Lesezeichensymbolleiste, … oder wie das da oben heißt ![]()
lG Alex
[i]So macht er das:
bla
bla
bla
…[/i]
dir sag’ ich nix mehr oder nur mehr falsches … ![]()
ja, Lesezeichen-Symbolleiste …
grumml
Können wir das „Falsche“ auf nicht motorradspezifische Dinge einschränken, weil sonst reiss’ ich womöglich nochamal a ordentliche Brezn wegen Dir…
![]()
ich weiß eh nicht, obsd mit dem motorradspezifischen 'was anfangen konntest, aber gut:
ich beschränk’ mich -momentan- auf C++ mit falschen anweisungen für false.
brauchst ned traurig sein … sagst das halt Du mir auch nochmal. Weil doppelt hält eh besser, und wer weiß, epa hab ichs eh ned beim erstn mal kapiert.
Außerdem hast Du es ja als erster zeigt. 'skopferlstreichl
lG Alex
nixda.
aber auf englisch gehts auch aber wie des sag ich euch nicht !
trotzkopfolperl
![]()
na und … is alles meins selbstgefunden und ich geb nix her.
was kriegert’ ich schon von euch … bitte um angebote …
spendier ich Dir sicher…
… wennst mir dabei noch erklärst wie ich das Federbein einstellen soll, können wir schon über ein Update auf eine Currywurst verhandeln.
![]()
also an der fahrwerkseinstellung der neuen gurke tüftel’ ich selbst noch (momentan erfolgreich ;}) und würde da lieber keine experimente wagen, obwohl mir enduros vertrauter sind als der rest der fahrräder - da sollte ein profi ran, der über irgendwelche zweifel erhaben ist und selbst keine hat bei seinem rat …
für einen kaffee und eine currywurst geb’ ich dir aber gern die kontaktmöglichkeit, die ich selbst erhalten habe weiter - mit einverständnis des link-gebers … der hat sich dafür zumindest einen kleinen mocca verdient -
mehrwerte auf kosten der verlierer zu schaffen, ist nunmal eines der prinzipien, auf der unsere gesellschaft so schlecht (aber per ‚recht‘) funktioniert … ![]()
so kurz nach 12 werd’ ich heut’ zb durch schwechat rollen … ;-}
°lp°
PM-> bekommen? Weil es kam keine „übermittelt“ Meldung!
lG
Karl
nix dada … es wird gebastelt am sörba … schreibs bitte nochmals oder mail …
dann wirds halt halb eins ![]()
bist bombardiert…
![]()
abgelehnt: da mußt mehr/anderes bieten … ![]()
Wos??,Des isch leicht
,a Schellln hoid
![]()
Lg Pg