ich glaub des war auch bei mir im posteingang - habs aber ohne zu öffnen gleich komplett rausglöscht.
wenigst weiss i jetzt woher es war - na dann hoff ich mal
DIE TUN WAS DAGEGEN grumml
glg dolly
ps: hast mein spangerl no g ;O)
dachte, ICH wär das objekt der begierde :-)))
ja klar… heim bin ja ICH gefahren :-)))
übrigends, sind die bilder zensuriert, die i grad gekriegt hab ??
oder waren wir eh alle so brav ???
lg, mo
ist aber leider nur mein stunt dooble, mir wär das ja viiiiiiiiiiiel zu gefährlich
ggg
lg, mo
sicher hab ichs…wann holst es denn ??? :-)))
ich hoff, es gibt bald mal eine gelegenheit (sprich festl), weil das zwick i dir persönlich drauf !!! :-))
lg, mo
…so begehrt und du schimpfst auch noch drüber…
„lol“
…andere wären froh, wenn ein heißes Mädl zu ihnen „HALLO“ sagen würden…?!
NICHTBÖSESEINTUN
…wahrscheinlich ein Spam heutzutage bisch auch wirklich nirgendwo mehr sicher…
trotzdem schönen Abend Raff
eiden ist…:-))
aber immer noch besser, wie wenn ichs selber gemacht hätt !!
lg, mo
aber ich kann dich beruhigen…ICH hab nicht geantwortet, kannst ihn gaaaanz allein für dich behalten
gggg
lg, mo
dass mei Lieblingsmo auch von Frauen nicht abgeneigt ist, is ma neu…
Was verheimlichst noch vor mir??? ![]()
Na in dem Fall bist ja du angegraben worden…
Via 1000ps noch nciht aber via Hotmail und meiner Passagen Adresse hab ich das auch schon bekommen…
Lg
daChris
da mußt dir einmal den Spaß machen, einen deutschen Text zuerst ins Englische übersetzen zu lassen und dann diesen englischen Text noch einmal ins Deutsche …
da wirst Augen machen …
;-))
irgendwann wird auch für dich die zeit kommen, wo du nehmen musst, was du kriegst !!!
loool
lg, mo
aber i glaub das es nur auf die weibl zutrifft, speziell wos gb pic passt, denk i mal.
Johnny
nach allem, was wir „angestellt“ haben ?? :-))
okay, wenn ich so nachdenk, sooo schlecht wars eh nicht :-)))))))
lg, mo
und zwar mit genau DEINEM text und das ist rausgekommen:
„Weil, wenn man den Spaß, einen deutschen Text zunächst ins Englische übersetzt werden, und dann ist dieses englische Text ins Englische wieder …
Es wird mit …“
ggg
lg, mo
haben männer auch gekriegt, weiß nicht, was da einer damit bezwecken will, …einen vollen email postkasten ??
lg, mo
aber was mach ich mit einem heißen mädl, wenn i selber eins bin ???
loooool
lg, mo
mo… die zeit is scho längst da…
ob man es glaubt oder nicht…
Frustrierend ist des…
lg:(
nau wuiiiiii jetzt hätt mi bald der schlag troffen wie i des büdl gsen hab im ersten moment hab i glaubt du hast so viel zurgnumman aber dann hab i gsen das die frisur und die haarfarb net passen !
aber de kennt ma im fernen osten gegen kamele eintauschen und könnnt ma die marklücke in öst. schließen punkto kamelreiten bei veranstaltungen,zum beisp. letzten flohmarkt,bringat auch a geld ???
lg.die braunis
nicht nur mädls sondern auch burschen des bekommen haben. naja keine ahnung, oder will jemand seinen freunden zeigen wie beliebt er is wenn er od sie soviele verschiedene namen im email kasten hat! „gggg“
Johnny
beim Antworten,wollt ich Dir eigentlich den Vorttritt lassen, weil i ja sooo schüchtern bin…
lg
Bärli
i bin nu nie aus dem markt gegangen und hab mir nur a paar minikaktus und handschuhe kauft
normalerweise schaut das anders aus, …
aber dann halt nä. jahr !!
:-))
lg, mo