... anmache?

aber im ernst…du bist reich ???
das andere weiß i eh :-))

wennst ka antwort kriegst, schreibst halt mir, i versteh das meiste auch auf deutsch

gg
lg, mo

ich weiß, daß ich deinem ideal entspreche :slight_smile:

lg, mo

rausgenommen, weil es zugespamt wurde, obwohl man nur mit einer email reinschreiben konte, hat der es geschafft, daß er ohne einer immer drinnstand…sinnlose aktion, aber manche ham halt zuviel zeit und freude, andere damit zu ärgern

lg, mo

volkstrottel hatten wir auch mal.
aus zorn weil wir damals den seinen club verlassen hatten meinte er ,er müsse unser gästebuch mit werbemüll vollspamen. gut zuerst versuchte er in unseren forum für wirbel zu sorgen indem er alle beleidigte und lügen auftischte. im endeffekt habe ich den deppen gesperrt und unser forum nur für mitglieder zugelassen.

Monika,
wir werden nie drauf kommen … was solche gehirnathleten … so ausspinnen tun,
ehrlich solch einen pracker musst mal ausleben dürfen,
aber bitte … mich fragt ja keiner … ;o)))

gruß Hele

das liest sich für mich wie ein afrikanischer heiratsschwindler dem du bei einigen überweisungen von und nach afrika helfen sollst. die burschen hacken proffessionell foren und ähnliches um den usern solche mails zukommen zu lassen. da sieht man wieder schlecht so ein überstzungsprogramm ist da man nicht einmal merkt das man angebaggert wirdggg
greetings sincerly your burning hamster

ich habs auch erhalten, da ich aber nicht so oft in mein gmx fach reinschaue hab ich es erst jetzt gesehen. übrigens gmx hat das als spam behandelt.

bei dem schlechten englich ist zu vermuten, dass mit „mis loveth“ eigentlich „miss loveth“ gemeint war und du somit von einem weiblichen wesen kontaktiert wurdestg

lg

danne

waiting for your mail :slight_smile:
liebe Grüße von Harald

nice guy from xiberg :slight_smile:
Naja, da gehen die Meinungen auseinander …

du meinst wohl, bei der durchreise nach ungarn ???

tja, wir waren insgesammt 12 leute…du hättest deine freude gehabt mit uns :-)))

lg, mo

löschen geht ja sooooooooooooooooo schnell :-))

lg, mo

um eine SIE…

vielleicht kannst ja du mit ihr was anfangen ggg

lg, mo

SIE, die mich anbaggert :-))))

lg, mo

ganz ein seltener…hatts dich schon eingschneit ???

i hoff morgen auf den tag, den sie gemeldet haben, weil dann dreh ich wieder eine runde

lg, mo

vielleicht sucht sie ja eine sie ???
alles ist möglich … letztendlich wird ein bissl eine hilfe bei bankgeschäften in afrika rauskommen :frowning:
grüzze dahamsta

und woher weißt du das mit den bankgeschäften ??? :-))))

lg, mo

da ich beruflich ein bissl in der branche bin, hört man so einiges. das geht bis zu richterlichen erhebungsgeschichten die die ursprünglich identität der poster festzustellen.
grüzze dahamsta

klar bei der durchreise,od. besser vorbeireise,wär sicher nicht so weit weg von uns gewesen, na ja und die 12 personen hätten uns sicher nicht umbracht,hätt ich halt dann die zwei frischgemachten apfelstrudel nicht mehr für mich allein ghabt u. die cafemaschiene hätts sicher auch überlebt u. wir hätte sicher freude ghabt euch wiedereinmal zu sehen !
liebe grüsse noch an alle u. im besonderen für Dich
walteru.eva
ps. vieleicht wärs mir dann nach dem besuch so ergangen ??? haha alles is möglich !!!

jo wär nett wenn ma uns wieder mal wo sehn …

gibts gar ka spannferklessen bei euch oder so ?

glg dolly