mei duc is heickel ggggg
ma lehrnt net aus gggg
des hat jetzt kommen müssen!
Wochenlang hört man nix von Dir, selbst wennst ganz in der Nähe bist - und dann so was!!!
lg
bärli
glaub ich auch, und genauso wird des gemacht
lg
Bärli
PS: KAsnocken-1000PS-stammtisch in Faak gibts auch! Schon gesehen???
is net so schlimm! Falls es wirklich passiert, organisier i mir halt an Kastenwagen, schiebs hinten rein und passt! gg
lg
bärli
maaa… des is a demütigung!!! vorher wird´s im wald versteckt und i moch einen auf nordic walking…
so wird das gemacht und net anders was für eine dominanz chichichi
fahrst a Duke???
Keine Bange, i schieb a LC 4
nix mit Dominanz zu tun, es gibt bloß net recht viel mehr Möglichkeiten
lg
bärli
hob i mir eh gedacht gggg
aba soll i dir was sagen
letzten donnerstag bin i mit der duc gstanden gggg
tankuhr zeigt dreiviertel voll an i mit an mords schwung durchs mölltal aufeinmal tote hose beim bike gggggg i net fad den gelben engel angrufen und gwartet so nach einer stund hab i mir gedacht könntest nachschaun ob a sicherung gangen is oder so gggg dabei hab i den tank a no aufgmacht und siehe da ggggggggggg leeeeeeeeeeeeeeeerrrrr subaaaaa der gelbe hat nachgschüttet weil dort wo i gstanden bin war 10 km davor und 10 danach ka tankstelle gggggggggg
dort wo i war dort habens eh nur gebrochen deutsch gredet wo wie bei uns in der heimat ggggggg
bis zum fuckersee i wort eh schon
…willen!!! net schieben!!! tu´s mir gleich! eine in wald mit ihr, zwei stecken organisieren und auch einen auf nordic walken machen… wenn wer wegen der kombi fragt, einfach sagen das sei ein neuer trend „NW mit handycap“ ;-)))
LC4? high flow? orange? maaa… rüber mit den details!!! wiss ma dann auch gleich welche ersatzteile wir mitnehmen müssen (um net alles doppelt einzupacken ggg)
…an der stelle hätt i zumindest den benzinschlauch angebissen und auf an bösen, bösen marder geschoben… nur damit´s net so peinlich is chi chi
wir haben den fehler a dann no gfunden war a kabel was sich aus welchen grund a immer um den schwimmer gwickelt hat
und i hab schon gedacht mir schüttet anan während der fahrt sprit nach gggggggggg
ss
selber schuld war aber a sonniges platzerl gggggg
wenn i sie schieben müsst, is no net so alt, genauso seh i des mit den Ersatzteilen
Details? Was magst wissen? Orange is sie! high flow, tut mir leid, hab den Ausdruck noch nie gehört
…wenn du beim mopedfahrn auch leistungssportler wie schwimmer mitnimmst!!! ma sieht doch das der rogan a plag is hehe
vom Kater hast eh schon die gelbe Karte kriegt und von mir kriegst jetzt die 2te!
Na i hoff net, in der Früh vorm Zelt grusel
Peinlich!
Tankanzeige im A…???
Was verlasst Dich denn auch auf so a modernes Zeugs!
ich wünsch mir die welt ja immer ein stückchen mehr orange… high flow is der modifizierte… na eigentlich eh wurscht… hauptsache sie macht spass ;-)))
sagen musst: Wer hat mir mein Orange zerkratzt…
Nein iss sie sicher nicht, und ja sie macht Spass!
Bin zwar mit der Neuen erst 300 Kilometer gfahren, hab aber mit der „Alten“ auch a LC 4, 20000 hinter mich gebracht
lg
olles im tank is gggg
kummt erst zutage wenn da sprit fehlt ggg