Anreisetipps Faakersee???

aloa freunde der abriebfesten gummi/polymermischungen! hat jemand von euch KTM taugliche anreisetipps - von wien umgebung weg - die das laufband aussparen und ein paar traumhafte pässe beinhalten? Rohrer, Hals, und Ox find ich aber allein :wink:

limmetierte grüße…

Guckst Du
www.at.map24.com/

Gruß Siegi

ich schau mal ob der a vernünftige route ausspuckt :wink:

limmetierten dank

Über die Kalte Kuchl, den Oxsattel, Mariazell von dort entweder über Zellerrain nach Lunz am See und weiter nach Hieflau oder über Gusswerk und Wildalpen nach Hieflau
Von dort durchs Gesäuse nach Admont
Dort entweder über Trieben nach Judenburg weiter Richtung Klogenfurt und bei Scheifling nach Murau abbiegen.
Oder Admont - Liezen – über den Sölkpass nach Murau.
Von Murau über die Turracher Höhe nach Feldkirchen – Villach – Finkenstein – ins 1000PS Caffee und mir ein Bier zahlen – dann verrat ich dir den Weg zum Faakersee :wink:
Länge der Strecke ca. 450km ist bei zügiger Fahrweise in 6-7 Std zu schaffen
lg
Carlo

Kalte Kuchl wird Dir net erspart bleiben!
Ich fahr selber mit der KTM runter, wie genau das weiß ich noch net, aber Du kannst versichert sein, dass kein Autobahnkilometer dabei is, außer um den Wörther See, weil der ist bundesstraßenmäßig ein WAHNSINN!!!
Wennst willst, schau i mirs mal auf der Karte an und schreibs Dir!
lg
Bärli

ich würde z.b. mödling-baden-bad vöslau pottenstein- hals- gutenstein- klostertal- höllental - preiner gscheid- mürzsteg - gusswerk und dann deine tour weiter…

klingt schon um einiges vielversprechender als der map24 routenplaner !!! is schon ausdruckt, die g´schicht!!!
und des bier sollt sich auch ausgehen :wink:

limetierten dank

…würd ich mir die kalte kuchl eh nur sehr ungern ersparen :wink:
dein angebot mit der route nehm ich gerne an!!! net weil ich zu faul bin, sondern im kartenlesen einfach a komplettes geistiges nackerpatzerl bin…

limettierten dank und gruß

hat mir der KAter schon vorgegriffen,
wobei ich die Variante Turacher Höhe bevorzuge, is die schönere Strecke.
Mal schaun ob sich net irgendwo noch die alte Pack unterbringen ließe …

lg
Bärli

…da ist Baden - Mödling eher a fade Gschicht.
…Preinergscheid nach Gußwerk ist zwar schön zu fahren aber doch etwas weiter.
lg
Carlo

…das ist die Frage.
Bussal
Carlo

sonst geschlossen ggggggggggg
aber de strecke is guat

die Turrach
heim über die PAck :slight_smile: Geht das???

Bussal

…eingeplanten ölwechsel sollt sich des ausgehen :wink:

bitte vagiss des tanken net ggggggg

der vorschlag ist genau so zu akzeptieren ggg

… - wusst ich doch, dass da noch was war hehe

zurück wieder im kastenwagerl jojo

i hab gedacht bei der kantn wird nur alle 1000 km des oil gwechselt

… die gänge sauber einlegst… wennst so a nudel bist wie ich und auf tägliches zähneputzen bestehst, sollt ma des öfters machen hehe

limettierte grüße