Hallo,
weiss jemand von euch, wo ich mir Antriebssätze kaufen kann??
Ich habe bis jetzt nur die Endlosketten von Louis gefunden und www.kettenmax.de .
Die Originalkette von Honda ist mir zu teuer.
Mein Motorrad: Honda CBR 600F (BJ 2000, PC35).
Noch eine Frage: Im Reparaturbuch zu meinem Motorrad steht 110 Glieder für die Kette.
Lt. kettenmax.de hat die Kette für mein Motorrad aber nur 108 Glieder.
Wie kann das sein??
DANKE für eure Kommentare und Info’s.
Gib Gummi!
Schönen Gruß,
Nobsi
glaube ich dem Reparaturhandbuch eher.
im weiteren Zweifelsfall würde ich einfach nachzählen!
probiers mal über ebay.dort hast sehr viele verschiedene angebote.da is sicher was für dich dabei.
gruß
hört sich ned grad so an als ob du dies schon mal gemacht hast nen Antriebssatz wechseln…^^
fahr lieber in die Werkstatt und lass es wem machen der sich damit auskennt und das richtige Werkzeug dazu hat. - (bei der Vernietvorrichtung da gibts nähmlich Unterschiede)…oder machst du es mit Hammer und Meisl…???
lg crowe1
http://www.thurn-motorsport.de/html/cbr_600.html
dort habe ich meine Kette her - verstärkt, und schraubschloss bzw. geänderte übersetzung.
der chef berät dich dort optimalst!
ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich hab meinen kettensatz beim x-mas motorcycle electrics in wien gekauft. die sind dort sehr gut sortiert, somit kann ich da meine empfehlung aussprechen!
von endlosketten solltest du eher die finger lassen - da musst du unter umständen ziemlich viel auseinanderschrauben, wobei ich allerdings nicht weiß wies bei der cbf untenrum genau ausschaut. von ketten mit clipschloss hört man auch recht viel schlechtes - nimm eine mit nietschloss, das ist recht simpel wenn man sich das werkzeug dazu kauft (ich habs damals beim louis gekauft, verwendet, keine gebrauchsspuren hinterlassen und wieder zurückgegeben ^^).
Danke für eure Antworten.
Da waren einige gute Links dabei.
Ich hab auch noch www.kettenmax.de gefunden.
Danke.