nennt ma des… Nur de Deppat´n und de G´spritztn schiassn se söbst de Rübe weg oder sprengan se de Finger in olle Einzelteile…
Owa recht host, Gerry, VABOTN gherat des Dreckszeugs…
fahrma generell nurmehr 50, essen ka McDonalds, Zuckersteuer, Fettsteuer, kane Zigaretten, kein Alkohol, ka goanix…
kaffee is a schlecht, und mehr als soundsovü Kalorien san a schlecht.
Aja Ringmotorradlfahrn is sinnlos, und dei Hobbyfahrn streichma a glei, is eh nur Umweltbelastung.
Paralell wird unser Gesundheit dann zu Tode gefickt, weils unser Umwelt mit Quecksilber verseuchen, unsere Nahrungsmittel san durch Bestimmungen nurmehr leerer verseuchter Dreck.
Nähe ist so eine Proletensiedlung, (keine Diskreminierung meinerseits) die meisten sind zu faul um zu Arbeiten, können oft die MIete nicht bezahlen, aber von Ende Oktober weg, sobalds des Klump in de Baumärkte gibt, knallts jeden Tag meist a in der Nacht. Der Gerechtigkeit wegen muß man aber noch anführen, dass bei Hochzeiten, Beerdigung, Geburtstagm Mauritius, Sonnwend und eigentlich wegen jedem Scheiß bei uns Geböllert wird, und im Sommer wenn du am Samstag so richtig gut Ausschlafen willst, beginnt das Böllerschießen um 07.00 und jede Stunde bis Mittag das blöde Brautbar aus der Kirche kommt. Wieso fahrn die die das wollen nicht nach Syrien oder Palästina!
… Lebenserwartung sicher nicht schaden täte Herr Mayer weil so wie sich die Raketn-Burschen den Tornister wegsprengen so vernichtest du dich auf deiner Mopetten … klaweis
…oiso so Fad woars ma daun a need im Schädl …außadem woar in da Nachbor Gassn eh a Weanawoid-Lokal, da hobns De Lässtige Vurarbeit scho erledigt ghobt .Ibrigens - Da Wirtn woar a ausm Woid 4 tal wia Du …
… aber du hast angefangen mit dem Verbot Unfug. Scheiss auf Verbote - hält sich doch eh kein Schwein dran oder wer war es der zum Jahreswechsel die 8 Milliarden Raketen in Wien gezündet hat ?? Eben … sie kennan da verbieten dasst deiner Oidn kan Orgasmus mehr vorteuschen darfst … des wirst trotzdem mochn und ihr weiterhin aufn Buckl spuckn. Drum … scheiss di ned au mir wern weida Gas gem und es wird weida gschossn obwohl ma de deppate Schiassarei wie erwähnt fürchterlich aufn Sack geht und ich meine damit die Schiesserei der Jugendlichen die 5 Tage vor und 6 Tage nach Sylvester wie irre herumballern. Die gengan ma aum Orsch.