Anzeigen gegen Motorradfahrer

Was kostet so ein Titel in Russland???

Ihnen ist aber hoffentlich schon klar, dass Sie nun eine strafbare Handlung erfüllt haben? Anscheinend ist Ihnen nicht bewusst, wie weit meine Verbindungen reichen, um solche Würstel wie Sie zur Ordnung zu rufen?

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Dann rufen sie zur Ordnung, aber nicht zu laut sonst erschrecken sie ihre Hasen. Habe sie nur um einen kleinen Gefallen gebeten, sie müßen ja nicht annehmen, glaube nicht das das strafbar ist. Aber kann bei uns im Haus einen Juristen fragen

wos der elektrosmog anrichten kann. und hilft der austausch von da elektronik auf mechanik :grin:

Sehr geehrter Herr Dipl. Ing. Birnwachs

Wenn Sie meinen, dass Sie in einem öffentlich einsehbaren Forum auf jede Antwort mit Beleidigungen reagieren müssen, so sind Sie bei mir an der falschen Adresse und offenbar fehlt ihnen ein Gespür für korrekte und nicht beleidigende Antworten. Meine Antwort war nicht beleidigend, sondern humorvoll geschrieben und weisst auch keine beleidigenden Äusserungen auf (im Gegensatz zu Ihrer Antwort), sondern weist Sie nur darauf hin, dass das Tragen von Amts- und Akademietiteln in einem solchen Forum nicht wirklich üblich sind. Daneben, wenn die Titel zur korrekten Nennung Ihres Namen gehören, warum schreiben Sie nicht Ihren korrekten Namen hin? :grin:

Ich könnte Ihnen auch meine BWL-Titel präsentieren, aber das ist als Zitat „eidgenössischer Kasfresser“ ja nicht üblich.

ist der immer so lustig?
Birnwachs trifft es ja nicht annähernd - Birnweich wär passender!

Was Sie als humorvoll bezeichnen, lässt in Österreich sogar Kinder in Kellern verzweifeln.
Vielleicht schaffen Sie es ein Fondue richtig umzurühren, aber von Humor sind Sie als Schweizer so weit entfernt wie die österreichische Fußballnationalmannschaft von einem Weltmeistertitel.

Mit freundlichen Grüßen

du Trottel, sonst ruaf i zur nächsten Hasenjagd.

Herr Wirnbix !
Lassen Sie ihre Verbindungen spielen und schicken uns an Link vom „Tulbinger Vogel“. Wenn Sie diesen mit aner digitalen Stoppuhr ausrüsten, können’s a Sammelklage wegen Geschwindigkeitsübertretung gegen ihre Karnickeln vorbereiten lassen.

mfG

hihi, da sieht man gleich, wieviele da im hintergrund mitlesen … ;-}

°lp°

Primitive Leute wie Sie, deren einzige Argumentation im sinnlosen Beschimpfen anderer besteht, sind nicht ernst zu nehmen.

Weil rufen können Sie maximal um Hilfe, sonst schon aber gar nichts. Waren Sie nicht das Weichei, das am vorgeschlagenen Treffpunkt nicht erschienen ist?

Mit freundlichen Grüßen

Kann ich aufgrund Ihrer verwirrten Schreibweise und offensichtlichen Befürchtungen einer Strafverfolgung davon ausgehen, dass Sie einer der Motorradrocker waren, die mit ihren Höllengeräten an meinem Haus vorbei gedonnert sind?

Mit freundlichen Grüßen

wieso weisst du des ? hast da auch welche versteckt ? :dizzy_face:

er is erst in da aufwärmphase :wink:

…er ist…

Fesch rasiert in der Bikinizone :grin: Da hilft kein Ladyshaver, des schafft nur mehr der Rasenmäher.

Oder ist des vielleicht ein Hasenfell???

Züchte Hunde werter Herr Dipl. Ing anbei ein nettes Foto, entstand nach einem Waldspaziergang.

[image]http://entgrenzung.blogsport.de/images/image001.jpg[/image]

halt auf Bären und Hasen :grin:…echt schlimm was rauskommt wenn ma einem Extrempensionist a internet gibt…im google findet man ihn als passionierten Behördentraktierer…der in jedem forum wie standart.at usw. seinen kukident müll dazu gibt…forentroll vom feinsten…mein Tip…an den H.B.

hab ich schon vermutet. Wer in Internetforen andere mit „Sie“ anredet, ist schwerst trollverdächtig.

Das ist ein Fall, wo mir mal die Rennleitung schwerst leid tut. Eine Zeitlang ist es ja lustig, aber es ermüdet und macht unnötig Arbeit (selbst das Ablegen im Rundordner).

Ihre „Tipps“, die in Wahrheit eine gefährliche Drohung darstellen, können Sie sich sparen. Von einem kleinen, feigen Lederrocker wie Ihnen lässt sich ein Mann wie ich, der nach dem Krieg mitgeholfen hat, dieses Land wieder aufzubauen, nicht einschüchtern. Ich habe die Russen überlebt, da kommt mir so ein Wichtigschas wie Sie gerade recht.

Und wenn Sie mir nachspionieren, werden Sie erfahren, was eine g’sunde Watschen ist!

Keine Grüße an Sie