brich da bitte nix…Birni…und wenn meinen tip befolgst bekommst von uns netten 1000ps usern das geschenkt…
nur wird ned SCHADE sondern ENDLICH draufstehen…das du a Krieg überlebt hast wundert mi a…allein für dein namen warast normal daschossen worden…von deim gequatsche woll ma gar ned reden…so und nun STFU!!!
sG
deshalb taugt mir das nicht wenn dein wuffi einem hasen die
ohrwaschel auszupft
nimmst du eine leine (halsband hat das hunzi ja schon) danach haben die lieben
tiere im wald eine ruhe
wünsch dir mal das dir selbst die lauscher abfallen
that´s nature…fressen und gefressen werden…und Hund is auch ein Tier oder??
der anzige Kampf den du führst, is der gegen den plötzlichen Herztot, und den wirst verlieren wennst die so aufregst
wieder mal herrlich des Sommerloch gestopft, danke für den Lacher (war nur einer , mehr geht si bei dem troll net aus…)
und so a klana tip weil i glesen hab, dast in Russland geurlaubt hast unterm Adi, des war vor über am halben Jahrhundert, da solltest di net einmal mehr mit am Meerschweinderl oder einem deiner Hasen anlegen, sonst zwickens di ztot…
Ich habe Sie mir vorgemerkt!
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
Nur weil du es bist. Habe das Bild im Internet gefunden und wollte irgendwelche Hasenzüchter provozieren. Habe selber Haustiere. Also niemanden weitersagen und um beim Hund zu bleiben net aufpudeln
Die Russen waren auch in Österreich, Sie geschichtliches Nackerbatzerl!
Um selbst an vorderster Front gekämpft zu haben bin ich zu jung. Aber Sie können mir glauben, dass es kein Honiglecken war, als die Russen in Wien einfielen.
Wie es einer der großartigsten Politiker schon ausgedrückt hat: Lernen Sie Geschichte, junger Mann!
Aber leider sind auch die Roten heutzutage zu lasch und schieben Gesocks wie Ihnen alles hinten rein.
Manchmal denke ich, dass Arbeitslager vielleicht doch was Gutes in der heutigen Zeit bewirken könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
Fragwürdige Beweisführung. Sie stehen mit einer Zeugin (ihrer Frau) also spätnachts am Straßenrand, stoppen Motorradfahrer zwischen Bäumen und Verkehrstafeln, protokollieren alles und bringen den Vorfall zur Anzeige.
Nun waren es mehrere Motorradfahrer, die ebenfalls Zeugen ihrer eigenen Unschuld waren, die ganz normal durch ein Ortsgebiet (nehme ich mal an) gefahren sind und sich über einen verbitterten Herrn DI (ja, so schreibt man das heutzutage in der, von der verweichlichten Nintendo-Generation regierten Welt) mit mechanischer Stoppuhr und Schriftführerin am Straßenrand wunderten.
Wer hat recht? Wodurch wird nun genau was bewiesen? Das Gezeter einiger älterlichen Nachbarinnen: „Dei foan imma sou schnöi!“ ?
Klar ist, es gibt die private Anzeige, doch ist fraglich welches Beweismittel als Rechtmittel taugt und welches nicht.
Sogar Filmmaterial ist nur bedingt als solches brauchbar, kann vor Gericht in Fällen sogar als Verletzung der Privatsphäre gewertet werden. Wer sagt, dass ihre Stoppuhr-Messungen nicht gefälscht und lediglich ein reiner Akt der Bosheit eines gelangweilten Pensionisten (klischeehaft ausgedrückt) sind?
Mein Auto wurde von einer verwirrten alten Frau regelmäßig mit rohen Eiern beworfen, weil es sie an ihren Mann erinnerte…
Setzen sie sich doch bei ihrem Bürgermeister ein, für ein Nachtfahrverbot von Motorrädern oder ähnlichem. Ist vielleicht effektiver als dieses Privat-Sheriff-Tum zu dem Sie sich offenbar berufen fühlen.
Muss doch möglich sein, dass Motorradfahrer und Anrainer in Einklang miteinander leben können. Toleranz dafür braucht es allerdings auf beiden Seiten…
AHAHAHAHahahahaahahahahahaaaa… ich lach mich kaputt.
leute SUPER FAKE!!! einfach genial… nur weiter so und der Tag ist im nu vorbei.
ok. ich muss auch was dazu schreiben.
" Lieber Herr. Dipl. irgendwas bla bla"(akad. Titel sind unwichtig)… bitte nicht die Nintendo generation beleidigen. die können ja nix dafür das Sie so ein sensibelchen sind.
lg
Stereo.
beweisführung mit ernara mechanischen stopuhr wird spannend… hahahaahahahahaha
tulbinger kogel wir kumman!
grüssi
PS: im übrigen hätt i jetz a gern das mi ole do herin mit Master of Science aunredn… ois kloa?
na herst mitm Kreisky brauchst ma aba net kommen
und dass ka Honiglecken war, is ma klar, hat den Russen sicher auch net taugt wie wir bei Ihnen vorbeigschaut haben…
ahh aber gekämpft hast net gegen den bösenbösen Feind ? Hat der Volkssturm sich nicht bis zu Dir rumgesprochen ??
na dann brauchst mit deinen Kampferfahrungen gach net so auftrumpfen
Ich möchte mich an jene Motorradfahrer wenden, welche am Samstag, den 08. August 1982, gegen Abend die Gegend rund um das Café Pinocchio in Rom, Italien unsicher gemacht haben.
Sollten sich diese Motorradfahrer hier unter den Lesern befinden, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Einer von euch hatte den Blinker an, obwohl es geradeaus ging.
in der Gegend RUND um Cafe blabla, aber geradeaus is gangen ?
…ein trauriges und erschreckendes beispiel unterbeschäftigter rentner….
Gibt’s denn wirklich keine bessere beschäftigung als sich gründe zu suchen, über die man sich maßlos aufregen und lächerlich machen kann, obwohl man mit Sicherheit weiß, dass es einem nichts bringt außer ein paar grauer Haare? Tja, traurig, wenn jemand mit seiner (meist wohl verdienten rentner-) zeit nichts besser anzufangen weiß….!?!?!
ich hätte eher einen '78er Fiat 640 mit serienmässig kreischenden Bandbremsen und einem auflaufgebremsten Anhänger dafür vorgeschlagen. Leider wohne ich dafür etwas zu weit weg… Mögliche Alternativen wären auch ein Lanz Bulldog, ein Deutz aus der 05er Serie oder was ähnliches.
Bei Vollgas unter Vollast ein nettes Brüllen (Nie unter 100db, eher deutlich darüber; ohne Gehörschutz halte ich es nicht aus), beim Bremsen ein schönes kreischen (der Bremsbänder), vermischt mit pfeifenden Bremstrommeln und Quieschten (der Reifen)… und alles absolut LEGAL! Keine Custom-Harley ist lauter, ein Akrapovic ist ein richtiger Schalldämpfer dagegen, auch ohne db-Killer!
DAS ist Musik…
Da soll sich einer auskennen
…leider bildet sich die generation vor uns viel zu sehr auf erworbene titel ein - ich selbst bin dipl.ing.(in - um gramatikalisch korrekt zu bleiben), aber muss man das den der ganzen welt auf die nase binden? und ehrlich - auf einen titel braucht man sich in der heutigen zeit sicher nix mehr einbilden, ein blick in die praxis genügt - all jene die einen beruf oder ein handwerk von der picke auf gelernt haben, haben in den meisten fällen viel mehr Ahnung als das stukkatierte volk… drum gebührt denen viel mehr respekt, als jemand, der nur auf seinen titel pocht um zu beweisen, deass er jemand ist…
Gebe Dir vollkommen recht!!
Liebe Grüße Mag. Dr. Max
ist er aber ganz schön ruhig geworden…
tjo
grüsse
mac
ORIGINAL: Yvi_P
…leider bildet sich die generation vor uns viel zu sehr auf erworbene titel ein - ich selbst bin dipl.ing.(in - um gramatikalisch korrekt zu bleiben), aber muss man das den der ganzen welt auf die nase binden? und ehrlich - auf einen titel braucht man sich in der heutigen zeit sicher nix mehr einbilden, ein blick in die praxis genügt - all jene die einen beruf oder ein handwerk von der picke auf gelernt haben, haben in den meisten fällen viel mehr Ahnung als das stukkatierte volk… drum gebührt denen viel mehr respekt, als jemand, der nur auf seinen titel pocht um zu beweisen, deass er jemand ist…
Hochgeschätzte Frau DiplominschenörIn!
Zunächst tiefsten Respekt vor ihrem vieljährigen Stupidium an der Unität.
Bei den Handwerkern müssen Sie allerdings unter zwei Sorten unterscheiden.
1.) diejenigen, die nach der Hackn beim Wirtn picken bleiben
2.) diejenigen, die das Handwerk von der Pike auf gelernt haben und nicht picken geblieben sind
Grammatik hat zwar nix mit Grammeln zu tun, schreit aber trotzdem nach 2 „m“
Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn, MJR, auf 1000 PS