Ich möchte mich als Ihr größter Fan outen !
Sie haben Humor, einfach Klasse, sind Günstling der Götter und Befürworter des Coitus Interruptus !
Auch wenn ich Sie als Fake ansehe, bewundere ich Sie wahrlich !
Ich mache derzeit die Ausbildung zum Immobilienmakler und lerne jeden Tag viele nützliche Sachen !
Besonders spannend gestaltet sich für mich die preisliche Entwicklung von Einfamilienhäusern im Bereich Tulbing/Kogel/Mauerbach…im übrigen gleichzusetzen mit Exelbergstrasse(Wien), Königstetten usw usw.
Ich verstehe Ihre Wut…
mit besten Empfehlungen,
da Topfinger
Ps. der eine Bmw mit original Auspuff fährt, der ist so leise ich höre bei der Ampel nicht mal mein eigenes Bike…drücke immer wieder panisch den Startknopf…lei-lei !
Angenommen ich würde mich Ihrer Wortwahl bedienen und in einem Hasenzüchterforum aufs Tiefste mit der Behauptung auftauchen das die Abluft Ihrer Hasen Trage hauptsächlich zum Klimawandel bei.
Das ganze noch geschmückt mit einer Beweisführung anhand eines umgebauten Windrades und natürlich einer Anzeige.
Welche Antworten würde ich wohl erhalten?
Na immerhin haben sie Ihrem Namen ein Dekmal gesetzt, wenn man so google befragt
aso, aber es is natürlich schwer in ordnung wenn der mann jeden abend zum stammtisch geht und sonntags zum frühschoppen und wenn er nach hause kommt hat das essen am tisch zu stehen…?
ihre frau tut mir leid !
ob`s mit deiner (ups! aber im forum bin ich halt per du, is so) intelligenz besser aussieht bezweifle ich, denn dann wüsstest du mit deiner zeit besseres anzufangen als nur rumzunörgeln.
aber so macht die arbeit wenigstens spaß, super unterhaltungswert! danke!
warum schreibst des mir…
der HC ähmm HB?
gäähhhnnnn…
Wenn wir schon davon reden wie’s früher war, dann würden sich Anzeigen erübrigen und das Problem würde auf der „Bluatwiesen hinter’m Haus gelöst werden“ (a paar gscheide Watschn die Sach wär erledigt
Werte Frau Diplominscheniöse!
Jawohl, so gehört es sich!
Das Feuer im häuslichen Herd hüten, dem Herrn und Meister ein wohlschmeckend
Abendessen zubereiten und ihm nach der Nahrungsaufnahme Pläsier bereiten.
Anschließend das Bier öffnen und die Television einschalten.
Dr. Pezi
von dem ma hört, das er imma angsoffen is?
i ma die beiträge vom HC so anschau wäre i echt gern a säufa ^^
grüsse
mac
Meine Frau braucht Ihnen nicht leid zu tun, sie hatte und hat noch immer ein wunderschönes Leben an meiner Seite. Daran werden neumodische Einstellungen wie die Ihre nichts ändern.
Sie weiß, dass sie mir in vielen Dingen zu Dank verpflichtet ist, da gibt es zwischen uns keinerlei Diskussion.
Und wenn ich nun mal die Familie erhalte, kann meine Frau mir durchaus auch zu Diensten stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
fake wär, würds jeden alkomaten zreissn
also es ist wirklich köstlich das hier alles zu lesen, da wird einem in der arbeit echt nicht mehr langweilig
ist ja besser als Kino
wir bösen böse Maschinenfahrer mit unseren bösen böse lauten Maschinen
das müsste man verfilmen und auf rtl zeigen, da hätte dann ganz deutschland, österreich und die schweiz was zum lachen. Tja soviel zum Thema Pensionisten
de drogen konnst lei mit schweinshaxe und sauerkraut therapieren gggg wobei i glaub do muasst mit an gscheiten einlauf beginnen weil wenn der darm rein is ggggggggg
wobei wossa tat a mol helfen gggg
mi wundert jo lei warum des monche dennoch ernst nehmen
lei lei aus dem süden
des erinnert fast an a überweisung an den Dr. Pezi, und den verehrten Hrn. TT
owa wennst a haxn (ohne den einlauf) ausgibst bin i dabei
aprops süden: wollt die am freitag und heite mal anrufen. freitag hab i ka netz ghabt, heite du offenbar nit…
leilei
für Playboy Haserln würd i ja bremsen und langsam fahren
hoffentlich vernascht de dann nit mit messa und gabel
Mfg (auch mal einenTitel dazuhäng)
Dipl. Ing. Scherzer Daniel
wann nimmt das mit Ihnen mal ein endeee…
i hope sooon
liegrü
bitte um rücksicht für die hasen, wenn die sich schrecken wird das fleish so zäh und ungeniesbar!
stimmt a wieder.
Ein Angsthase (der sich hinter Anzeigen verstecken muss) fühlt sich bei anderen Hasen sicher wohl…