an vorurteilen leiden sie wohl net oder?
motorradfahrer sind alles böse rocker, mit ketten wo sie andere verdreschen damit, unruhestifter, einbrecher, schläger, säufer… und überhaupt…
sans a traurig das es kane hexenverbrennungen mehr gibt oder?
eh klar, de motorradfahrer sind ja alle wilde hund haben keine manieren und sind ja dann auch alle kriminelle… wenn sie das so sehen, bitte schön, aber ich steh zu meiner leidenschaft, und dass zu 110% !
arme Frau, mit so an Menschen verheiratet sein :=((((((
Ich merks schon, wenn
s nach ihnen ginge würden die frauen nach wie vor keinen job ausüben (geschweige denn erlernen), zu Hause sitzen und Hausfrau spielen und dem Mann zu Dienste stehen und ihn bedienen. Und ja nix lernen damit die frauen finanziell vom mann abhängig sind und mit einem verbitterten alten mann zusammenleben müssen bis dass der Tod sie scheidet….
Guten Morgen!
Aufwachen!
Die Zeiten haben sich geändert, ich glaube sie haben die letzten 30 jahre verschlafen!!!
hast die hasenzucht um die sich der Mann neben seiner Arbeit kümmern muss in deiner aufzählung vergessen liebe Yvi
ich bitte vielmals um entschuldigung
und weiter…?STFU wohl ned verstanden oder?SHUT THE FUCK UP!!
Vorgemerkt…hast scho a watchlist ha…i würd echt gern wissen wo dei dummer hasenstall is…die neue vtr in da familie macht echt an super lärm…und das mit e zeichen… VOLL LEGAL…du windelträger
ist angenommen…
aber ich behalte mir rechtliche schritte vor, damit das klar ist…
mfg
[/quote]
wenn zitate, dann bitschen ganz: "Lernen Sie Geschichte um Zukunft gestalten zu können, junger Mann!
[quote]
ORIGINAL: HBirnwachs
Manchmal denke ich, dass Arbeitslager vielleicht doch was Gutes in der heutigen Zeit bewirken könnten.
[/quote]
ageh: schauns mal bei da tante nach fema-camps …
Wenn Sie es richtig finden, dass karrieresüchtige Frauen ihre Kinder mit wenigen Wochen in den Kindergarten stecken, keine Zeit mehr haben sich um den Haushalt zu kümmern und es für wichtiger erachten, sich mit Freundinnen in schicken Lokalen zu treffen, anstatt für ein glückliches Familienleben zu sorgen, dann gehören Sie genau zu jener Art Frau, welche ich zutiefst verachte.
Da Sie sich selbst als Motorradfahrerin deklaliert haben, erübrigt sich die Frage nach Ihrer Intelligenz.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
würde mir einen Anwalt nehmen, der was kann halt und die bösen Jungs zur Ordnung rufen lassen. Aber wennst provozieren kannst, dann musst auch was einstecken können du Oberlehrer.
entweder bist a troll - dann a sehr guter…
und wennst echt bist: bist eigentlich nur a vorurteilsbehafteter, dummer, alter mann…
hawedere!
wir sollten echt froh sein das es leut wie dich gibt birni,sonst wären wir die blöden
sG
i hau mi weg mit dir
Versuchen Sie jetzt den starken Mann zu markieren, Sie lächerlicher Hanswurst?
Keine Grüße
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
Der Herr DI Birnwachs ist nicht real!
So wie den crocop0988 oder so aus Bindermichl.
Kann gar nicht sein, dass sowas echt ist!
he opti, sog jetzt nit, se solln „kasnudln“ habern
leilei
du hast ja mich vorgemerkt oder…i lach nur herzlichst über dich…vorgemerkt…pffff
den gleichen mist wie da herin schreibst in mountenbikeforen und standart.at-forum usw…glaubst echt wos du da schreibst…dann würd i mal die medikamente wechseln…oder die dosis anheben,je nach dem.auf jeden fall bist nix anderes wie a alter grantiger tepp der hoffentlich bald die patschen streckt…klingt komisch,is aber so…sogar mei 6 jährige tochter haut sich über dein geistigen ausfluss scho ab…
so long Mike…der böse böse motoradlfoahra
Ja der Verdacht keimte in mir auch anfangs auf.
wenn man allerdings ma nen bissl googelt stösst man da halt auf so sachen…
bin mir also nich mehr sicher ob er nich doch „echt“ ist
auf jeden fall zum schießen das ganze