Mal abgesehen davon dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann warum der Dodl hier irgendwas zu fordern hätte: Sich der Lächerlichkeit preis zu geben beherrscht der gute Mann in unüberbietbarer Perfektion! Was soll da der gewöhnliche Admin ausrichten können?
ORIGINAL: HBirnwachs
Es geht nicht um die Freude an einem Titel, sondern darum, dass zurecht erworbene akademische Titel zur korrekten Angabe des Namens gehören. Das ist ein Zeichen von Höflichkeit und Respekt, Sie eidgenössischer Kasfresser !
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
So verdient man sich aber keinen Respekt!! Bei so einer Wortwahl würde man nicht glauben, dass Sie den oben genannten Titel haben.
Eine letzte Frage, an den DI Birnwachs:
Haben Sie vielleicht Ihren Abschluss als Dipl. Ing. an einer der beiden Appenzeller ‚Universitäten‘ gemacht?
[url=http://www.universitaet.ch/]http://www.universitaet.ch/[/url]
[url=http://www.unihe.ch/]http://www.unihe.ch/[/url]
Für alle die dies nicht verstehen:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Titelm%C3%BChle#Schweiz]http://de.wikipedia.org/wiki/Titelmühle#Schweiz[/url]
![]()
Manchmal denke ich, dass Arbeitslager vielleicht doch was Gutes in der heutigen Zeit bewirken könnten.
… derartige Aussagen sind strafrechtlich aber sehr bedenklich …
reichen, na wie der name schon sagt bis zur birne.
lg gluteus
Birnwachs, Birnwachs , Birnwachs…
Was für eine Verschwendung! Ein Mann Ihrer Fähigkeiten vergeudet seine Talente hier! In einem der unbedeutendsten Foren des Cyberspace. Erkennen Sie nicht?
SIE SIND BERUFEN!
Sie sind die von allen Journalisten seit Generationen herbeigesehnte absolute Waffe gegen das Sommerloch, ein Traffic-Generator bisher undenkbarer Größenordnung und Effizienz.
Ja, der Quotenmessias des 21 Jahrhunderts!!!
Selbst hier, im durch endlose Wiederholung leerer Worthülsen paralysierten Haufen gaskranker, gescheiterter Existenzen generieren Sie in kürzester Zeit ein Blitzlichtgewitter an Statements dass seinesgleichen sucht und Rekorde in Reihe pulverisiert!
Ihr unglaubliches komödiantisches Talent - perfekt getarnt durch in schauspielerischer Höchstleistung eingestreuten Persönlichkeitsstörungen - würde Sie in Millisekunden zum Spitzenverdiener und personifizierten Megahype in Diskussionsrunden und Freakshows aller bekannten Qualitätsmedien wie RTL, 9Live oder Bahn-TV empor katapultieren!
Gastauftritte in quasi jeder Daily Soap sind Ihnen sicher! Ihre eigene Show ist nur eine Frage der Zeit. Angesicht Ihrer Quoten könnten Sie den TV Bossen Ihr Gehalt geradezu diktieren! Spätestens 2011 wäre mit DSDNB – Deutschland sucht den nächsten Birnwachs – zu rechnen, Schwesternshows in allen zivilisierten Ländern würden folgen.
Jackson war gestern, die Zukunft heißt Birnwachs!
Wahnsinn was der fürn müll von sich gibt, ich bin ja noch nicht sehr lange im Forum aber offensichtlich ist Herr Gscheid öfter mal hier auffällig. Mah voll arg, wenn sich vorstellt, dass sich so einer auch weiter vermehren darf oder schon hat …
ja, der kommt immer wieder …
normalerweise aber erst im herbst ![]()
naja, haengt sicher mit dem schlechten wetter zusammen …
![]()
… derartige Aussagen sind strafrechtlich aber sehr bedenklich …
zum glück ist es, seine meinung in österreich zu äußern, noch nicht (wieder) verboten … ;-}
°lp°
Hab mir das jetzt alles so durchgelesen, was der Herr Wachsbirne so von sich gibt…
Aus welchem schlechten Film ist denn dieser Frauenverachtende Troll entsprungen? Ich weiss ja nicht was er sich so einwirft, aber er sollte damit aufhören, wenns solche Auswirkungen hat.
Sie weiß, dass sie mir in vielen Dingen zu Dank verpflichtet ist, da gibt es zwischen uns keinerlei Diskussion.
Und wenn ich nun mal die Familie erhalte, kann meine Frau mir durchaus auch zu Diensten stehen.
Alleine bei diesen Ansichten kommt mir schon die Galle hoch!
Und so was nimmt einem anderen die Luft weg und darf wählen gehen…
ORIGINAL: Dreitakter
Was für eine Verschwendung! Ein Mann Ihrer Fähigkeiten vergeudet seine Talente hier! In einem der unbedeutendsten Foren des Cyberspace. Erkennen Sie nicht?
SIE SIND BERUFEN!
Sie sind die von allen Journalisten seit Generationen herbeigesehnte absolute Waffe gegen das Sommerloch, ein Traffic-Generator bisher undenkbarer Größenordnung und Effizienz.
Selbst hier, im durch endlose Wiederholung leerer Worthülsen paralysierten Haufen gaskranker, gescheiterter Existenzen generieren Sie in kürzester Zeit ein Blitzlichtgewitter an Statements dass seinesgleichen sucht und Rekorde in Reihe pulverisiert!
Ihr unglaubliches komödiantisches Talent - perfekt getarnt durch in schauspielerischer Höchstleistung eingestreuten Persönlichkeitsstörungen - würde Sie in Millisekunden zum Spitzenverdiener und personifizierten Megahype in Diskussionsrunden und Freakshows aller bekannten Qualitätsmedien wie RTL, 9Live oder Bahn-TV empor katapultieren!
Gastauftritte in quasi jeder Daily Soap sind Ihnen sicher! Ihre eigene Show ist nur eine Frage der Zeit. Angesicht Ihrer Quoten könnten Sie den TV Bossen Ihr Gehalt geradezu diktieren! Spätestens 2011 wäre mit DSDNB – Deutschland sucht den nächsten Birnwachs – zu rechnen, Schwesternshows in allen zivilisierten Ländern würden folgen.
![]()
Also nachdem der her TT ja zur zeit verhindert ist ein Link: [url=http://www.darmspuelen.de/darmeinlauf-selber-machen-5.html]http://www.darmspuelen.de/darmeinlauf-selber-machen-5.html[/url]
mfg molto
ob der net in wirklichkeit dort sitzt und sich einen ablacht, während er sich alles durchliest, weil wir so auf sein Schwachsinn einsteigen?
ORIGINAL: isa-bandita
ob der net in wirklichkeit dort sitzt und sich einen ablacht, während er sich alles durchliest, weil wir so auf sein Schwachsinn einsteigen?
Sag ich doch! Der Mann ist ein Mediengenie! A Star is born.
kann ich mir nicht vorstellen … ;-}
°lp°
ORIGINAL: Dreitakter
SIE SIND BERUFEN!
Also beim Jackson hab ich mir gedacht wenn er ein paar Schönheitschirugen weniger und statt dessen ein paar Psychiater mehr konsultiert hätte würde er vielleicht noch leben. Der Birnwachs lebt zwar, aber ich fürchte den kann keiner helfen.
ORIGINAL: HBirnwachs
Anzeige wegen Geschwindigkeitsübertretung und Lärmbelästigung bei der Polizeiinspektion Mauerbach erstattet.
diskret verschwiegen, dass das Polizeikommando Mauerbach die Anzeige nicht entgegennahm, weil der Tulbinger Kogel zum politischen Bezirk Tulln gehört, und nicht zu Wien-Umgebung. Oiso, lauter leere Versprechungen.
Des haßt: Des Gaunze is a hoax - a threadrabbit, und die Polizeibeamten in Mauerbach warfen Sie hochkantig raus, da Sie denen schon des Öfteren mit Ihren Karnickeln am Socken gehen. Des Weiteren ist Ihre doppelmagistratische „Klarabella“ durch ihr „kuhles“ Benehemen bereits einschlägig so verrufen, dass sie in den Geschäften der näheren Umgebung stets den „Weisel“ kriagt.
mit freundlichen Grüßen
… also mit diesen ansichten is er eher islamist, ka schwede …
![]()
ach liebe leute… ihr müsst doch verstehen das der hr dipl ing mister so und so… früh schlafen gehn muss.
das ist halt bei Pensionisten so wenn man nicht mehr so lange zu leben hat wie wir. ![]()
Also Hr. Dipl Ing … ich wusste gar nicht das einen menschen sooo langweilig sein kann das er sich zwischen tafel und baum hinstellt und zeit misst, und noch dazu die kennzeichen aufschreibt.
nunja… jeder hat seine hobby´s lach
Leider gottes weis ich wie anstrengend solche leute wie sie sind. den ich habe jahrelang neben so einen gelangweilten Pensionsten gelebt. der nichts besseres zutun hatte leute die arbeiten mit ihren unsinnigen stuss
den sie sich tagsüber in ihrer langweile zusammendenken zu nerven.
ich denken hier gibts nun einige die ihnen mit sicherheit einen besuch bescheren werden. stellen sie schon mal ein radar auf und ein lautstärkenmessgerät - och ich vergass… das ist ja ihre frau die ihnen zu diensten stehen muss.
lang lebe der sportauspuff ![]()
Waaahnsinn! Komm außn lesen garnicht mehr raus! Sowas hab i no ned gesehen! Sehr geil! Aber ich muss sagen, so wie sich der Gründer des Threads selbst blamiert schafft es keiner der Mitposter! Sowas von peinlich, jedoch lustig zu lesen!
Weiter so ![]()