Vielleicht sollten wir nach dem Muster des Toyrun einen Birnwachsrun organisieren. Ich meine jetzt wo wir wissen wo er mit seinen Hasen residiert könnten wir ihn doch besuchen. Wir beginnen den Tag mit dem Birnwachs memorial Bergrennen auf den Katzelsberg und krönen ihn mit der Übergabe der zuvor im Forum gesammelten Spenden (Karotten, Ohropax, ABGB, CD-Set „Schauplatz Gericht“, Baldrian oder Psychopharmaka) an Birnwachs. Danach höfliche Verabschiedung per Gruppen-Bournout. Und das mir keiner den Birnwachs unkorrekt anspricht. Den Satz immer mit Herr Dipl. Ing. beginnen dann kann nichts schief gehen. Wir müssen schließlich auf unser Image achten.
Pfui Teifi,…
des san mit ABstand die grauslichsten Rollmöpse und Russen die ich jemals
ausgespuckt hab.
Leider ist die gute Ware (Ozean) scheinbar vom Markt verschwunden
Dr. Pezi
Serwas Birni !
Bist uns schon abgangen wie’s dritte Nasnloch,wo isn dei Fickfetzn die KHuber,ha?
Schön dasst wieder dein Müll da abgibst,Vollpfostn!
Wie schaut’s aus kannst ma 2-3 Kilo Hasnbrotn schickn?
I gib dir mei Adresse dann kannst ma die Anzeige a gleich mitschickn…#
mfg,da Supp33
Jo aber die Firma Matmar is a Tochterfirma von Mautner Markhof und leider in Konkurs
Dr. Pezi
[/quote]
… du isa, i weiß wohin wir nach meinem urlaub die nächste tour planen
… hasen schrecken ![]()
dass du ja vorher den db-killer raus gibst, grins
dann werden wir alls männer- und hasenmordende weiber beschimpft,
die ihre familien im stich lassen,
die ihre kinder nicht umsorgen,
und den männern nicht ehrfürchtig auf den knien rutschend die füße küssen
die pensionisten belästigen … als hätten wir das nötig,
und die, die des teufels werkzeug, die höllenmaschine bedienen, anstatt ihrem herr und meister die nötige ehre zu erweisen.
aber nur dass wir uns gleich richtig verstehen, in zukunft bitte nur noch mit fr. magister ansprechen, gell
so viel zeit muss sein ![]()
„Liebe Admins!
Seid´s so gut …“
Eintrag mangels Erwünschheit von Senf gelöscht! ![]()
Das wird net passieren allein schon wegen der Volksbelustigung nicht… ![]()
Was meckerst den da rum?Wenn’s dir zu blöd wird kannst ja
„Bin Motorradanfänger-welches Motorrad empfiehlt ihr mir“ Threads beantworten… ![]()
Supp33
Vom Allerfeinsten Werter Supp Die Sprüch
,Die ham echt Schmackes,kann goar nimma Schreiben ,hob i eh Nie können
,aber des Haut scho rgendam Fassl den Boden aus,Göttlich Formuliert
,Ja so issa was machat ma ohne Dem,in dem Forum
,trotz intensiver suche meiner wenigkeit woaß i beim Besten willen ned was ma bei eam Irgend wann a moi für a Grabrede hoten soll ,ob des überhaupt möglich is ,während man redet Pinkeln einem wahrscheinlich 1588 Kanickln ans Bein, ![]()
omeiomei,ich packs ned,
Lg Pg
JA!
endlich einer der (wieder mal) für ordnung und gerechtigkeit sorgt
weiter so werter dipling
btw: paranoia querulansis kann einem aber doch bisweilen unannehmlichkeiten bescheren - wie ist ihre werte einschätzung dazu?
das sie die Fortpflanzung versäumt haben.
wie du es schaffst in weniger als 20 stunden einen thread zu erzeugen der schon 6!!! seiten umfasst. aber irgendwie bist heuer ein wenig schneller denn sonst kommst immer im frühjahr und im herbst. im frühjahr warst ja schon da also warte ich auf den herbst vielleicht fällt dir ja noch so was ein und dann habe ich die chance auf eine weitere erheiterung
jo den ozean gibts nimma…
liegt wohl daran das sich der herr ozean mittels kugel in die ewigen jagdgründe geschickt hat und die firma zugesperrt hat…
dort wurde noch per hand gearbeitet (zwiebel geschnitten, gerollt, soße gemacht etc.) - deswegen war das ozean zeug auch so gut…
leider gibts jetzt nur mehr wahanek oder wie der heisst - pfui kacks…
hoffe ihnen damit aufklärung verschafft zu haben…
grüsse
mac
gibts diesen ominösen Herrn DI (eigentlich eine Beleidigung gegenüber der restlichen akademischen Welt) wirklich???
löschen! Der Hawara is so wos von herrlich blöd…ist einfach lustig zum lesen.
![]()
sei so gut und behalte deinen senf in der tube!
cordialmente
straniero
ORIGINAL: Gruftspion
Vielleicht sollten wir nach dem Muster des Toyrun einen Birnwachsrun organisieren. Ich meine jetzt wo wir wissen wo er mit seinen Hasen residiert könnten wir ihn doch besuchen. Wir beginnen den Tag mit dem Birnwachs memorial Bergrennen auf den Katzelsberg und krönen ihn mit der Übergabe der zuvor im Forum gesammelten Spenden (Karotten, Ohropax, ABGB, CD-Set „Schauplatz Gericht“, Baldrian oder Psychopharmaka) an Birnwachs. Danach höfliche Verabschiedung per Gruppen-Bournout. Und das mir keiner den Birnwachs unkorrekt anspricht. Den Satz immer mit Herr Dipl. Ing. beginnen dann kann nichts schief gehen. Wir müssen schließlich auf unser Image achten.
I kann nimmer!!! wegbrichvorlachen
hab ich zu viel versprochen dipl ing?
schnell stellns a radar auf bevor die bösen buben und mädls kommen ablach
Hier wurden über Nacht einfach zuviele Schreiben verfasst, als dass ich auf jedes einzelne von ihnen eingehen könnte und dies auch gar nicht möchte.
Nur soviel: soviel Schwachsinn und blödsinnige Argumente wie die Ihren findet man selten, offenbar ein Zeichen einer Zeit, in der sich Unterschichtenproleten wie Sie, die Motorradfahrer, anscheinend lieber damit beschäftigen Leute zu belästigen, anstatt sich zu bilden.
Aber wie es scheint müssen sich hier ein paar Kinder mithilfe ihrer Motorräder als Mann definieren, weil es sonst zu mehr nicht reicht. Wie ist es sonst zu erklären, dass sich selbst Frauen heutzutage in eine ehemals von Männern dominierte Welt begeben und auch noch ihre abartigen Vorstellungen von Familie und Zusammenleben zum Besten geben können? Meiner Meinung nach sollte man diese Frauen einmal weit weg schicken, damit sie sich ansehen können, welch gutes Leben sie eigentlich in Österreich haben. Und dann sollten sich diese Weiber, Entschuldigung, aber mir fällt kein anderes Wort für solche Personen ein, einmal Gedanken darüber machen, ob es nicht wichtiger wäre für Nachwuchs zu sorgen, als das eigene Leben auf einem Motorrad zu gefährden. In Österreich werden statistisch nur noch 1,4 Kinder pro Familie gezeugt. Und so wollen Menschen wie Sie die Zukunft unseres Landes sein?
Denken Sie mal darüber nach!
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
Bin zwar kein Profiler aber der Herr „Inschinör“ ist für mich nur ein fake.

gratuliere, herr birnwachs, ihr niveau wird ja immer seichter!
schon mal daran gedacht ne eigene talkshow zu moderieren ? oder noch besser - kann ma sie auch buchen?
![]()
da gäbs ne menge zu lachen, denn ernst nehmen, kann man sie jar gar nicht, wüsste nicht wie das geht... hab noch nie einen menschen mit so vielen vorurteilen erlebt - wo wohnen sie denn? hinterm mond? zum thema kinder zeugen sind sie selbst ja das beste besipiel, dass es gewisse leute gibt, bei denen es besser ist, sie lassens lieber sein…