Hallo Leute!
Ich hab mir jetz eine sehr schöne Aprilia rs 125 Baujahr 08 gekauft. Sie ist natürlich vollkommen entdrosselt. Jedoch steht sie im Typenschein mit 15 ps kann ich sie umtypisieren auf die ca 33 ps? (alle umbauten wurden aprilia durchgeführt und mit einem Beleg belegt). Weil ich hab kein bock jedes mal wenn ich eine Polizei sehe, nervös zu werden.
Mfg Kiril
ageh, mann gewöhnt sich an alles … als überbrückung hilft baldrian.
als konzentrat oder flüssig.
und kostet den bruchteil einer einzelgenehmigung.
fürchten solltest’ dich eher vor der versicherung im schadensfall.
°lp°
Ja ich würd schon gerne 100% legal unterwegs sein. Also ist sowas möglich?
möglich ist das sicher und bestimmt nicht allzu schwierig, weil es unter garantie solch ein offenes möppi schon in österreich gibt. geh zum händler deines vertrauens oder öamtc oder arbö oder such im „rechtliches“-forum nach solchen problemstellungen, da gibts einige in dieser art.
oder stell die frage dort nochmals, hierher verliert sich seltener ein rechtskundiger mit halbwissen wie meinem …
°lp°
na dan versuch ichs mal in der 2rad börse. aber trozdem danke!
servas du schreibst alles ist von aprilia belegt,dann ists woll kein problem
kostet 180.- € wennst des bei der tüv stelle bzw landesregierung vorführst
lg silli
siggst, was der silli schreibt, hab ich im hinterkopf g’habt, war mir aber ned sicher …
wollt dir eh schon wegen der 2rad-börse zureden: falls du die 2rb süd gemeint hast: die hat ein äußerst schlechtes feedback. 90% der einträge über diesen betrieb sind negativ - ich würd einen großen bogen um die machen.
du brauchst sie eh ned.
ein freund hat mir genau das selbe gesagt. dan geh ich zu die im 2bez. sind die leiwanda?
Ja das solltest selber rausbringen
,fahr hin,Als ich öfters dortn war,und wegen ana 125 er KTM USW,),was gfragt hab woars schnell vorbei,Kommentare ,von Denen,waren ,Weiß i ned kann i ned ,vasteh i ned ,und gibts so sowiso ned
,seitdem trag i mei Seel und mei Geld woanderst hin ![]()
Lg Pg