hab ein kleines problem vl. kann mir jemand helfen.
habe mir eine neue Aprilia rs 50 (2005) gekauft und wollte sie entdrosseln lassen, leider stimmt meine mutter nicht zu und ich ohne ihre unterschrift gehts nicht.
Welche der Drosseln kann ich selbst entfernen bzw. was kann man wirklich selbst machen.
Habe mal die Seitenverkleidung abgenommen und versucht die auspuffdrossel zu entfernen (da ich aber ein niemand ging hab ich es natürlich ned geschafft (2linke hände))
ich brauch einfach mehr power – so ein schönes moped da wäre es doch verschwendung mit drossel zu fahren
Hilfe !! danke im voraus würde mich über antwort freuen
Mambo
Hoi…
soweit ich weiß hat die aprilia wenn du sie als mofa fährst wovon ich ma ausgehe eine Gangsperre im Getriebe und nen dzb…den kannstu leicht kurzschließen dann dreht sie schon mal höher!
Die hülse im auspuff fräst du am besten mit dem passenden böhrer oder fräääser und ner starken bohrmaschine raus(vorsicht das die hüsle nich reinfällt;)
aber von der gangsperre habsch keinen plan!
mfg mavbert
Bullshit
Es gibt eine drossel und zwar nach dem auslass bzw for dem kümmer die borst du auf ein 2,00cm großes loch auf.
dan Schwimmer kammer runter ein 95 düserl rein (wollen ja keinen verreiber ) und nicht vergesen die ölpumpe vordrehen.
zu guter letzt die richtige übersetztung nicht vernachlässigen 14 zu 53 ist super für lange streken mit viel Vollgas, dass heist die rennt um die 85 bis 90km/h bei ca 10 000rpm.
Lg vielspaß flo