Aprilia RSV Mille/Tuono???

schlecht wirst viel spaß haben am pan.Zeiten habe ich nie gemäßen.Was kostet der spaß beim Berger??
Würde heuer wider mal gerne am Ring bewegen,nach meinen Unfall.Wird mir sicher guttun.War die letzten 2 Jahre 8x am pan.Wirst jedes mal schneller.
Charly

Der speed kommt mit der Routine!!! - je öfter und je mehr man übt, desto besser wird man - siehe Rossi, der sitzt seit dem er stehen kann jeden Tag am Mopperl… ( a bisl Talent kann natürlich a ned schaden g)

Termine und Preise findest auf www.Berger-motorsport.com , im Vorverkauf ca 80 Eier pro Tag

Ich selbst fahr seit letztem Jahr am Ring und hab sogar schon amal ein Heferl gerissen! beim 8std. Langstreckenrace vom Brandt am 17.06.2005 war ein heisser Tag ;o)

Würd mich feruen dich mal am Asphalt zu treffen!

Ewigen Grip!

lg Mike

sehen ich fahre über Ginzinger(Meik Wohner)am Pan-Ring weiß nicht ob wir heuer mit den Kumpels fahren.Habe wohl eine Mile für den Ring,heuer umgebaut auf 01.Die habe ich vor zwei Jahren am Pan flachgelegt in der Senke.War dan Totalschaden,bin mit der gleichen im September wider am Ring unterwegs gewesen.Die angst für mit bis Mittag,dan gings besser.Vorriges Jahr schweren Unfall in September war bis Feber im Krankenstand,mal sehen wies heuer geht.Jucken tuts schon mit den Gas geben.Mal beim Berger sehen welche Termine er hat.Vielleicht sehen wir uns am Pan.
Grüße
Charly

mal da:
[url=http://italobikes.de/]http://italobikes.de/[/url]
das beste prülla-forum wo gibt …
und wennst was spezielles wissen willst, dann melde dich beim hele oder bei mir, und wir stellen den kontakt zum herrn steve her …

greets vom yeti

Ich glaube so war sein Nick?

Danke für deine Antwort…
is ein geniales Forum. - hab mir dort schon mal ein paar ganz nützliche technische Tips rausgelesen, die Burschen dort haben teilw. richtig Ahnung von dem was sie erzählenggg

wünsche ewigen Grip

lg Mike

ordentlich bedient!!! Bin letzte Saison zwar auch 3x schwehr gestürzt (pan), mir sind ärgere Blessuren aber gsd. erspart geblieben, und mit genug Racetape kriegt man fast jedes Radl wieder hinggg

uhhhh sehr fain was du da hast, oida fux, :wink:

genau man kann nie genug haben … sehr richtig, ich für mich meine die kohle … hahahaha,

denn mir gefällt diese sehr gut … seit der messe,

greez Hele

ich meine den burschen …

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=220277]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

das isser, der kennt sich aus wie der teifel auf dem gerät,

greez Hele

Hat mir auch einige tolle Tips gegeben. Schade, daß er nichts mehr postet. Hatte irgend einen Wickel mit dem Nils und das leider gleich sehr persönlich genommen.
Schade, aber Danke für die Info!

hallo mike!!
und auch wenn Deine tuono factory a super krapfen wäre, sie schaut sooo geil aus und der sound ist a wahnsinn, wie Du sie in der garage angestartet hast und eh nur bis 3000 gedreht hast ist mir, auf grud des fortgeschrittenen alters nur ein 1/16 abgegangen ( früher wärs ein 1/8erl gewesen). und auch die wunderschönen carbon- und öhlinsteile, ein echtes kunstwerk, glückwunsch.
ps. mike das video mit der turbo R1 ist von mir. l.g freddie

sollte man gar nicht glauben was man da alles an input herauslesen kann.
allseites jede menge grip
wünscht da yeti.

jetzt heisst er nur mehr steve, und in ein paar wochen erreichst ihn da: http://www.fratelli.co.at

greets vom yeti

da is was schief gegangen, wollt eigendlich ein anderes link schicken…schähm

Danke für die Blumen… freu mich schon wenn i das Teil zum Ersten Mal durch die pannonische Tiefebene prügeln werdggg

lg Michi

er ist ja mein nachbar, üneigennützig wie ich halt bin … sage ich ich sehe ihn wenn ich zeit lust und laune habe,

und über das andere halt ich mich bedeckt, denn ich teile die meinung … aber mit ihm,

greez Hele

die is ja wirklich ein Traum , und überhaupt das Hech find i zum niederknieng
Was hast du fur Spielzeug(e)?

lg Mike

du meinst das heck … gell, ist abartig schön, ;-))

schau in mein GB, die silberne kilo Fazer ist meine,

greez Hele

soein Design findest halt auch nur bei einer Italienerin!g

Geiles Teil dein Silberpfeil ;o) und wie ich sehe bist eh auch ein alter Feinspitzggg

lg Mike

ja gut erkannt, original war sie ned lange,
dafür habe ich einen zu grossen klopfer, ggg

nur was ich da alles gemacht habe … hat schon die Tuono schon oben,
und das isses … unter anderm,

das beckel ist ihnen gelungen, fertig und aus maus, :wink:

greez Hele

Fragen kann ich dir nur empfehlen… schreib dem steveman eine Mail…

der hatte selbst eine Mille und Tuono,… ist technisch der ärgste Perfektionist (und kennt sich natürlich auch gut aus - sonst würd ich ihn dir nicht empfehlen gg)…

also… alles was um Motortuning und sonstige Veränderungen geht… frag ihn…


Tom