Aprilia RSV Mille/Tuono???

Wegen den Spinatwachteln.

Da fahr ich gleich gar nicht hin.

südl. NÖ…

hin und wieder fahrt ma da halt auch in u.a. in die KK, Höllental und so…
und dort is ned fein mit offener Anlage…

LG Breitfuss

… - selbst ist der mann g

unterwegs, wir könnten uns mal in der Kuchl, auf an Topfinger mit Vanillegatsch und ein kleines PS-Geflüster, treffen… - Und anschliessend am Ochssattel schwehr herbrennengg
- Dazu muss ich aber glaub ich meiner Tonne das Db-Schnüffelstück in den Arsch Stecken ;-/

Lg Mike

Hi! Also mir ist die Ölstandskontrolle viiiiiel lieber - ist doch viel einfacher! Ölstand sollte nie mehr als bisschen über minimum (warm) sein - weißt Du das eh??? HR-Bremse: RockOil RBF100 - soll Wunder wirken, zumindest ca 4tkm oder so… muss aber erst testen! Ansonsten: geil, Tacho kann nicht immer folgen… gg

hab das falsche Foto erwischt…

was für ein Öl verwendest Du?
Schönes Moppi hast da…

Viel Grip für 06´
Mfg Mike

Werde ich im Sommer testen. Gebe dann Feedbacka. Grüße lando

also meine 03 er hat 20.000 auf der uhr. motor denke ich fehlt nix, hintere bremse trotz aprilia umrüstschlapp, durstig ist sie schon, reifen will se auch zum fressen, wartung teurer al sich dachte, klar teurer als ein reiskocher, fast auf dem niveau der duc die ich vorher hatte und bei der 03er auch alle 7.500 km, aber macht spass das teil und war auch schon auf m ring damit.

schönes Moped"ggggg".Habe 2stk.davon Bj:99 und eine 02R.Weiß nicht die Serviskosten sind nicht so schlim,las nur ventile und steuerkette prüfen,die 99 hat jetzt schon 45000km drauf bist jetzt keine probleme,nur die R hat so die krankheit,des mit der Hinterbremse stimmt schon,fahre lieber mit der alten,hat mehr bums wie die R

Du hast also auch das Gefuehl, das die „alte“ besser geht als die neue? (in deinem Fall sogar die R).

Bin auch mal mit einer neueren gefahren, und hatte das selbe Gefuehl, nur wollte es mir keiner glauben.

greets from China
Gerald

mir kommt vor das der Motor bei der alten mehr Pauer hat alls die neuen Modele bis 2003,die alte schieb viel mehr.vergleich sogar am pan-ring.sogar mein freund sagt das gleiche,er fahrtab und zu mit meiner alten,der unterschied ist gewaltig.
Charly

Mein Popometer hat mir das selbe gesagt, nur fahre ich zuwenig um dies wirklich beurteilen zu koennen.
Aber ich hatte auch das Gefuehl, das meine alte einfach die Power mehr rauslaest. Vielleicht wurde der Motor aufgrund geringerer Stueckzahlen einfach noch penibler ausgeglichen damals. Jetzt ist es halt einfach ein Massenprodukt, und die Serienstreuung wird erheblich hoeher sein.

Also, summasumarum, die alte weiterfahren, bis das Sie auseinanderfaellt:-)

greets from China
Gerald



ich glaube es liegt daran, daß der rotax erst ab 20t km ordentlich power bekommt. hat die neue auch schon diese km drauf?

lg zwara

hast Du eine Ahnung wieviel Leistung Deine Mopeds aufs Radl drücken? Währ interessant da mal eine Vergleichskurve zu sehen…
Ich hab jetzt auf meiner Tonne 22500km drauf und den „Serienfactorykit“ mit Akra kpl. und passendem Eprom drin.gg So hat das laut Prüfstand 128 Pferde am Radl (ca 140 an der Welle) - Da ich keinen Vergleich habe, kann ich nicht beurteilen ob das gut oder schlecht ist!
Die Sache mit Durst und Hinterbremse sehe ich locker, weils eh scho in jedem Kaff a Tanke gibt und I den Hinteranker eigendlich kaum brauch…

Wünsch Dir viel Grip für´06

Mfg Mike

so genau weiß es keiner wieviel die alte PS hat,war nie auf den Prüfstand,da die Mechanika von Ginzinger sich nicht ganz sicher sind was da alles gemacht würde,laut denen kan die nicht mehr laufen gggg,die bitten noch für meine 99 Mille noch immer 7500 an.Allso muß da was sonderes dran sein.Ich selber hab nur einen offen Endtopf drauf,mit gemessene 103.Und schlucken kan ich nicht sagen das sie es tut,am Ring mit 9ltr.auf der Straßen komt sie mit 6ltr. aus.Das anzige ist halt mit den Ersatzteilen die sind halt Teuer in Österreich.

meine hat schon 22tkm drauf, dachte zuerst das das schon recht viel ist, aber was man so hört gehts da ja erst richtig losggg

lg Mike

mit meiner Tonne in der Nakedbike-Klasse beim Berger Didi zu starten.findet jeden ersten Montag im Monat am Pan statt, bin scho gespannt wie das mopperl tut - is nämlich mein erster V2g

Was fährst du für Zeiten am Pan mit derner Mille?
lg Mike

der gottvater auf brülla nimma do herinnan, denn der kennt des beckel von hint bis vurne auswendig…

… ich leider ned, da japsel glüher … aber ich könnte kontakte knüpfen … wenn du magst,

sag halt an … dann schau mer mal, ;-))

greez vom Hele

Danke f.d. Eintrag…
I werd mei japserl a sicher ned hergeben, aber du weißt ja wie die Buben sind - je mehr Spielzeug desto besser! Wollte nur mal ein Bike mit Charakter aus Italien schau ma mal wie das tut…gg

Falls ich mal Hilfe brauchen sollte komme ich gern drauf zurück, aber i hoff das des ned notwendig sein wird!

lg Mike