Aprilia RX 50 Enduro

[size=120"]Hallo,
ich bin bald 15 und hab mich umgesehen welches Moped ich mir kaufe. Dann bin ich auf folgendes Gestoßen: Aprilia RX 50 Enduro. Ich würde es mir vom Scooterfactory (www.scooterfactory.at) kaufen.

Meine Frage:

Hat jemand Erfahrung dazu??
Wie lässt es sich als Anfänger fahren??

THX für Antworten
[/size]

dir jetzt für a antwort?? wir sind ka moped forum!! scha unter http://www.3.7ps.at oder so vielleicht ham die ehrfahrungen lol…
und als anfänger fahrbar?? haaaallo?? das is ja ka 1000er… is gleich fahrbar wie jedes moped…

Ich glaube das ist sehr wohl, dass dieses Forum auch für Mopeds gedacht ist.
Habe derzeit eine tuono 1000 aber damals fuhr ich auch mit einer RX50.
Meine Erfahrungen aus dieser Zeit (1997). Seeeehr zuverlässig, Sitzhöhe ist etwas hoch (klar ist auch eine Enduro) und aussehen tuts auch gut. Die neueren sind auch mit wenigen Handgriffen gut zu tunen. Ich würde sie aber nicht über 70km/h tunen. Sonst wird das ganze wiederum etwas unzuverlässig und biss fehlt dann auch.

Ciao

1. gibts bei 1000 ps ein eigenes forum für mopeds :wink: www.moped.1000ps.at/
    und 2. find ichs super dass du ihm tips gibst wie schnell er sie ohne probleme machen kann… an jungen burschen dens dann aufhalten taferl ab… etc… da is wurscht ob fett oder mehr biss… ab 65 kmh wirds kritisch mit der polizei… wennst ihm schon solche tips gibst schreib das auch dazu…

Des is a Bledsinn. Es is alles noch genauso, wie 1997. Seit damals hat sich ja nix getan. Weder technisch, noch politisch. Keine Weiterentwicklung, nur Stagnation.