Danke für die Auskunft. Wirklich sehr kompetent.
geiler motor
geiles fahrwerk (auch mit dem sachs-klumpat drinnen ned zum derbiegen)
geiles design
absolut tourentauglich
nur eins ist die tuono nicht: ein echter streetfighter… als nakedbike lass ich sie durchgehen, nicht aber als streetfighter (es gibt ein umbaukitt um eine mörder kohle zum kaufen, um aus der tuono einen echten streetfighter zu machen).
lg. da harpyr
stephan
auch wenns kein streetfighter ist, gefallen tut sie mir trotzdem total gut. nur hat ein mech-bekannter gesagt die services sind schweineteuer mit den ventileinstellungen
hat mir auch preise genannt, da schlackerst mit den ohren
die ventile hab ich noch nicht, erst bei 22.500 km lass ich das machen… ist das nächste service. wird - laut erfahrungen - so um die 500 eier kosten…
sonst sind die services ned wirklich teuer, intervall = 7.500 km
eher noch ein problem sind die dealer/werkstätten. zum ginzinger geh ich nimmer oder nur selten, anscheinend aber soll der grabner (oder grabler) in mattsee sehr gut sein, ich weich immer nach bischofshofen (!!) zum treffpunkt motorsport aus - top firma…
lg. stephan
…also erstens…
Sachsglumpert… wie kommts den zu der Erkenntnis…
des Federbein ist absolut sicher kein Glumpert sondern eher als sehr gutes Serienteil anzusehen behaupt ich mal
…
Und bei mir hat des Ding echt was zu tun…
(Sagen ma mal so, bei mir denkt sich des Teil…
„Warum fährt den der Depp immer zu zweit :-)“ kann ja net wissen das i alleine so schwer bin…
naja und zum Thema…
„Ist kein echter Streetfighter…“
Sag mir mal einen echten Serien-fighter.
Ein „echter“ Fighter muß sowieso selbstgemacht sein
finde ich…
Auch wenn die Benelli TNT total krank ist finde ich…
cu
Kurt
naja, da nehm ich an wird honda eh auch nicht billiger sein
die kanten kommen bei unseren strassen halt automatisch. einfach zu wenig kurven ggg
danke für die ätzes. hole heute bereits meine 2.te tuono - ist eine factory, weil`s so schön ist.
die erste bin ich mit „loch“ gefahren, weil angst vor auspuffänderung (schlechte erfahrung mit bullizei)!
fährst bis zum rand??? fg nönö, habe ich mir schon so gedacht
passt das ja