nun hat die RSV4 alle Features der heurigen Factory von Rahmen und Elektronik her und einen neuen Motor mit über 200 PS.
Die neue Tuono kommt mit 1100 Kubik und 180 PS daher und ist nun auch als Factory Version mit Öhlins Fahrwerk und RSV4 Heck erhältlich…
Although the 2015 Aprilia RSV-4 RR looks similar to the previous iteration, it actually has a number of changes. The 999 cc V4 engine will now make 201 horsepower and 84.4 foot-pounds of torque. That’s a 17 horsepower bump over the current model, thanks to an all-new airbox, injectors, intake ducts, redesigned heads, and titanium valves with new valve springs.
solls Die können ohne Tassen nicht -Die sind ebn so .
Unabhängig Davon schließe ich mich Deinem Geschriebenem Vorbehaltslos an …schäme mich aber Trotzdem nicht das zu Erwähnen . Die gehört für mich auch noch einfach dazu
selbst da braucht ma ned Japan bemühen …Italien hat Genug Selber dafür gearbeitet …Ned als Hass sondern aus Überzeugung . …gabs eh a Cagiva 500 ccm und auch a Aprilia 500 ccm -2 Takt . und von da Legendären RS 250 ccm will ich gar ned Reden …wenn Die auch Heutzutage noch Gut gefahren wird hat Die immer noch kein Problem mit 600 ccm 4 Takt .