Aprilia V4 SBK ist fertig!

servus kasperl, ja ich weis, das damit erst 2009 in der wm gefahren wird. die kühlung ist mir auch klar. optisch ist sie voll ok, jetzt kommts noch darauf an, was sie leistet und wer sie bewegt.
lg. tabo

was aprilia betrifft kann ich da ja eventuell - weil da mach ich mich öfters einmal schlau (wal i holt sölba ane hob)

hab ber einmal auf deinem namen geklickt und du bist ja schon ein VIP - ich nur ein kleiner blauer roller lol und somit nicht würdig genug dich vertreten zu können :-)))

ansunsten sigt man sich vielleicht amol bam ginzinga auf an kaffee

nvr06

…muss ma denn verkaufen, um SBK fahren zu dürfen? Samma noch bei 1000s Stk. oda is des scho wieda raufgsetzt worden? Von der Mille SP ham noch die 25 Exemplare gereicht…

gruß

… hoert sich gut an …

VIP wird man nur wenn man schon lange genug dabei ist, das ist kein Verdienst sondern eher ein Zeichen des fortgeschrittenen Wahnsinns. Ha ha

Also keine Kunst und kein Grund eingebildet zu werden. Ich freue mich also wenn wir uns einmal kennen lernen.

Lg Kasperl

wie BMW muss man nur 250Stk. bis Ende Juni 2009 bauen. Alle anderen wie Ducati, Aprilia etc. müssen bis dahin 1000Stk. fertigstellen. (Aprilia war schon in der SBK WM und ist daher kein Neueinsteiger)

Niemand wird die 1000Stk. bauen ohne sie verkaufen zu können, wohl deshalb steigt Aprilia erst 2009 und nicht schon 2008 ein, wie es ursprünglich geplant war.
So kann man das Modell in aller Ruhe über die Saison weiterentwickeln, gleichzeitig schon die Serienversion auf Kiel legen und eine frühe Markteinführung starten, was möglichst viele Verkäufe noch vor Ende Juni 09 ermöglicht.

BMW hingegen wird kein Problem haben die geforderten 250Stk. weltweit zu verkaufen. Es wird überhaupt sehr spannend werden, wer von beiden höhere technische Kompetenz präsentiert.

Lg Kasperl