…und sieht verdammt gut aus!
Lg Kasperl
von der Händlerpräsentation:
[url=http://www.infomotori.com/aprilia_rsv4_superbike_22161_1.html]http://www.infomotori.com/aprilia_rsv4_superbike_22161_1.html[/url]
Lg Kasperl
Bitte Forum weiter mit Infos füttern, wenn vorhanden.
Grüße
Martin
mich schon gfragt wosd steckst gg bist aba ziemlich spät dran, wurde schon mal gepostet…
mfg peter
Bin gestern Abend aus dem Ausland zurückgekehrt und deshalb nicht ganz auf dem Laufenden.
Hab zwar ein diesbez. Posting gesucht aber nix gefunden.
Lg Kasperl
na die is ihnen aber gelungen. brauch ma nur nu warten, wie sie läuft.
lg. tabo
die Hinterradbremse funktionieren, so wie der Bremszylinder angebracht ist!
Designmäßig gibts bei italienischen Motorrädern eh nix auszusetzen. Gibts schon einen Preis für die Homologationsserie?
2009 so richtig sehen, wenn damit in der SBK WM gefahren wird. Der V4 ist das Konzept mit den besten Voraussetzungen, besonders dann, wenn auch die Vierzylinder 1200ccm haben dürfen. (vielleicht schon 2009 wenn Ducati dieses Jahr mit dem 1200er V2 dominiert)
Der V4 ist deshalb dem Reihenvierer vorzuziehen, weil er erstens schmal baut und zweitens die Zylinderköpfe besser zu kühlen sind. (Yamaha Problem im MotoGP)
Die Serienversion wird übrigens spätestens im November 2008 auf der Mailänder Messe stehen und im Frühjahr 2009 zu haben sein.
Lg Kasperl
Aprilia wird aber sicher fair kalkulieren, es geht schliesslich darum sie auch zu verkaufen. Abgehobene Preise wie bei Ducati werden für eine Aprilia nicht gezahlt werden. So etwas ist erst nach einem WM Erfolg möglich.
Lg Kasperl
ca. 25.000.- - ohne unsere österreichische NOVA versteht sich
Im Vergleich zu Ducati tatsächlich ein fairer Preis - aber trotzdem nur für wenige leistbar.
kärntner ein
und sohuacht se sich on:
[url=h<A href=]http://icasaweb.google.it/Forotello/RSV4/photo?authkey=Q42Sr2AVjAg#5169866550099616706[/url]
[url=http://www.1000ps.at/forum-2323325-aprilia_V4]http://www.1000ps.at/forum-2323325-aprilia_V4[/url]
seavas
nvr06
[url=http://picasaweb.google.it/Forotello/RSV4/photo?authkey=Q42Sr2AVjAg#5169866550099616706]http://picasaweb.google.it/Forotello/RSV4/photo?authkey=Q42Sr2AVjAg#5169866550099616706[/url]
den Link und für das Video mit erstem Soundcheck!
Schön dass der Nabel der Welt in Kärnten liegt!
Lg Kasperl
hot mi e a bisal ibaroscht dass i schnölla woa ois du
bin jo sunst ana dea lei mitliest do im forum
pfiad di
nvr06
wäre nett wenn du mich öfter vertreten würdest, habe dieses Jahr beruflich sehr vieles vor und daher viel unterwegs.
Lg Kasperl
wie des bike ausschaut des dann zulassungsfaehig is, so wegen licht blinker, und vorallem auspuff, weil die kruemmerverlaengerung die auf dem ding drauf is is weder stvo no euro3 konform, da bin i ma sicher.
Diese Maschine ist die Rennversion und erfüllt gerade die Lärmvorschriften der Rennstrecken.
Die Straßenversion wird auch keine 200PS haben.
Wir müssen froh sein, wenn Aprilia nicht den Weg geht, den Kawasaki mit der ZX 10 gegangen ist. (überall weniger Leistung um nur oben etwas mehr zu haben)
Natürlich ist es schwierig bei einem derart dummen Kundenkreis anders zu handeln.
Wenn sie „nur“ 150PS hat und ein tolles sehr gut fahrbares Drehzahlband, dann kauft sie keiner.
(ich meine die Mehrheit, - Individualisten sind ausgenommen)
Der Kaufgrund ist also nicht schnell damit zu sein, sondern als solcher zu gelten, egal wie man herumnudelt damit. Die PS Zahl am Papier ist das wichtigste, wenn auch Rennen damit gewonnen werden, ist das die Bestätigung.
Lg Kasperl
aber die leistung is fuer mi ohnehin 2. rangig, i derfahr ja net mal die 120 pferde von meine derzeit zugemuteten.
mir gehts da jetzt mehr um die optik, weil hermachen muas des radl was egal ob i damit schnell bin oder net :oD i sag nur des auge isst mit.
Wenn man sich etwas schönes leisten will, ohne mit einem falschen Eindruck glänzen zu wollen, so ist das Perfekt!
ich wünsche dir noch viel Spaß im Leben mit schönen Radln!
Lg kasperl