APULIEN - Urlaubstips gefragt

Mahlzeit allseits,

für Mai 2008 gustieren wir mit einem Urlaub in Apulien; Anreise über Kroatien, dann mit der Fähre von Dubrovnik rüber nach Bari; dort irgendwo an der Adriaküste ein fixes Hotel von dort aus dann tägliche Ausfahrten

Hat jemand positive Erfahrungen mit Hotels oder besonders empfehlenswerten Strecken in dieser Gegend ?

besten Dank und Grüße, ds1000


…und zum Nachlesen findest, wennst „„Apulien Motorrad““ in Google eingibst!

Schau mal—> [url=http://www.google.at/search?hl=de&q=APULIEN+Motorrad&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de]APULIEN Motorrad - Google Suche

da gibt´s einen club med - unterkünfte mittelmäßig - essen hervorragend - die Küstenstraße rund um die Absatzspitze ist sehr schön - Tropfsteinhöhlen (bin damals allerdings mit Mietauto unterwegs gewesen)

naja, musst halt einfach mal n vergleich checken oder so. oder dur rufst direkt mal bei nem reiseveranstalter oder ner hotelvermietung an. so kommst du idr am schnellsten an die bsten infos.

gruß nico

naja ich würde mich einfach mal bei verschiedenen reiseunternehmen schlau machen. die wissen meisßtens am besten bescheid. hab ich auch gemacht. war meit meiner maschine in bulgarien unterwegs. solltest aber echt auf den motorrad aufpassen da unten des ist nicht zu verachten da.
wegen hotels, am besten du erkundigst dich mal auf so ner vergleichsseite. zb urlaubstips.de oder so.

gruß nico