ARBÖ begrüßt Petition gegen E10 !!

zum e10,also ehrlich gsagt ist ma des egal,obwoll i hab a virituell untaschrieben.
wie schon in meinem ersten posting geschrieben,werden ma nix ändern wann de politika was bestimmen :rage:
i hab´s aber nit weit in de schweiz zum tanken,is wia friagga mitm verbleiten sprit den hats dort a länga geben als bei ins…
lg

Glaubst kaunn ma do a Musta erkennan? :eyes:

Losst des eppa den Schluß zua, dass de Schwitzer a wengerl laungsaum san? :grin:

da kost da benzin,zumindest in samnaun,imma soviel wia bei ins vor am halben bis 3viertel jahr,
schaut oba lei aufn ersten blick so aus wia wanns hinten nach sein :grin:
sein halt restposten verwerter :sunglasses: haben den verbleten sollang vakafft wia er produziert worden ist.
de katana hat den sprudel gern verbraucht :wink:

mach des, aber höflich mit Benimm, was glaubst was des dem Krampen is Scheißegal

den Pumuckl nit beleidign, weil der is liab. :grin:

Jo oba da Masta Eda is monchmal scho a a Festa Trottl :wink:, so gsegn passts daun eh wida :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
zumindast vom Naman,her :sunglasses:

Lg Pg

„klein“ ? … O’ Du Ahnungsloser - ich war mir nichtmal sicher, daß „Siemens“ richtig ist … :wink:
und ja: ich bitte darum.

So eine kleine Lüge mit solch kleiner, persönlicher Auswirkung ist beinahe schon zu anständig unanständig, um einfach beiseite gelegt zu werden - doch wir wissen es im Grunde besser: Politiker sind unbestechlich und nur ihren Wählern verpflichtet.

Bis die Wahl eines globalen Konzernes auf sie fällt.

Unterschrieben.

sondern es wird angezogen, wie auch bei E5. abhilfe ist aber ganz einfach denn wenn der tank wirklich voll ist kommt auch kein wasser rein und das mach ich vor dem winter immer.

trotzdem wer ich das zeug auch nicht tanken, obwohl in anderen ländern zb: brasilien E30 verkauft wird und das seit jahren, aber die fahrzeuge sind dort auch dafür ausgelegt und wenn nicht dann kaufst halt eines dass das kann