ARBÖ begrüßt Petition gegen E10 !!

[/b]ARBÖ begrüßt Petition gegen E10
 
glaube das betrifft viele von uns hier , da sich bei dem Sprit E10 Wasser im Tank bildet wenn das "Gefährt " länger steht . Also ich darf laut Suzuki bei meiner Gsx-R  750 bj.1996 keinen E 10 Tanken. Wie sieht es bei euch aus oder bzw. bei neueren Modellen aus ?? schon erkundigt ?? also ich habe die Petition  schon unterschrieben, da ich auch im weiteren Sinn kein Essen Tanken möchte.
l.g.
http://www.arboe.at/nocache/news-termine/news-detail/datum/2012/03/07/arboe-begruesst-petition-gegen-e10[b]

…dürfen unsere hondas mit E10 betrieben werden, da aber alle beide keinen kunststofftank haben, werden wir E10 ebenfalls vermeiden, kann kein wasser im tank brauchen! :rage:

ist aber auch zum fahren da und nicht zumrumstehen :smiling_face:
mei 11er gsxr aus 96,werd des graffel eh nit vertragen.
errinert mich an das verbot von verbleiden benzin…
da war auch ein gesummse,grad vo de motorradelfahrer und was war???
den sprudel habens verboten und fertig.
so werds a mit dem e10 werden,wann sich a paar politika einbilden,
mir (damit moant a oba nit ins) brauchen e10 dann ist des so,ob da arbö und öamtc dafür sein oda nitta interessiert niemanden…
lg

Ich tank’ zwar den 98/100er, möchte aber auch kein Essen im Motor verbrennen, während zB Afrika hungert und die EU am Hungerkontinent direkt verdient und damit täglich auch direkt Schuld auf sich lädt.

Wenn Du diesen Link hier

http://www.arboe.at/nocache/auto-motor-radfahrer/nein-zu-e10/

in Deinen Beitrag setzt, kommt man direkt auf die Unterschriftsseite und/oder bei Deinem Link einen Abstand läßt, dann funktioniert der direkt und ohne, daß man ihn kopieren und in ein neues Fenster einfügen muß.

Des hat sich in Deitschlaund oba anders angefühlt - da hams mit dem Scheiß aufghört, weil ihn niemand kauft’ hat … :wink:

wanns mit wossa fahrat war ma des egal :grin:
kammat billiga als des erdöl zeigs des sauteure…
des werd nia kemmen das der liter benzin 20 schilling kostet,des is richtig oba jetzt kostet er € 1,48.
in südtirol 1,80 euken,
wossa is bülliga :smiling_face:

ja de germanen,geben ihre autos lei des beste,is eh des oanzige was sie haben :grin:
das insere politika,arogant und eigensinnig sein ,is ja nix neiches,
errinner da nur an
fahren mit licht am tag

lg

stimmt. aber rechnerisch wärns 20,27 bei 1,48 :wink:

issas eh egal,fahr ja zumvergnüggen und vergnüggen kostet eben.
zach ist wannst zb am piller wohnst und du muasst jeden tag nach wenns oda fliess fahren,das werd jetzt richtig teier :rage:
oba so isses,wann i ma denk das i vor 20 jahr netto mehr bzw gleichviel wia iatzat verdienn…hmm…
aso deshalb hab i a lei mehr 2 motorradeln nimma 7-10 wia friagga :cry:
lg

…hod die ederer_gitti, die dann in den aufsichtsrat von siemens gewechselt hat, in die hand versprochen, daß ich, wenn ich dem EU-beitritt zustimm’, an tausender mehr im sackl haben werd’ … vielleicht sollt ich sie amal persönlich darauf ansprechen, daß sie sich offenbar geirrt hat … :wink:

scho wieda oana der ja zur eu gsagt hat,bzw sei greizerl auf da folschen stöö gmacht hat :cry:
oba an de tussi kann i mi samt alzheimer noch errinnern,i hab dera oba nit glabt und deshalb mei kreizerl auf da richtigen stöö gmacht :smiling_face:
hat oba nix genutzt de tirola bauan waren gödgierig und jetzt vagunn i ehna ihr dummheit…
lg

hasst jo ned, daß ich ihr geglaubt hab’, was sie mir versprochen hat - frogn kann ich sie trotzdem … :wink:

@silli :  ist aber auch zum fahren da und nicht zumrumstehen
mei 11er gsxr aus 96,werd des graffel eh nit vertragen. >>   
und im winter wischerlst in tank rein jaja  oder lasst ihn zam rosten und kausft dir alle 3  jahr einen neuen tank ?? und deine benzinschlaüche werden auch anfangen zum rinnen wie eine alte prostata :slight_smile:

sicha mach ma des a so :grin:
i fahr des gonze jahr :smiling_face:,
benzinschläuche…denk…da ist ma jetzt der zusammenhang nit ganz klar,???wieso sollten de probleme griaggen ???
mei selige 11er katana hat nia probs mit de benzinschleich gehabt und de war 30 jahr olt wia i depp sie verkafft hab :rage:
des mitm wischerln werd i ma merken :grin: wann ma des nextemal der sprudel auf an pass auffi ausgeht :wink:
lg

[size=160"]weil die schläuche hart und rissig werden :frowning:

[/size]

kimmt des vom eine wischerln ???
also bei meiner katana de i seit 86 besessen hab wurden keine benzinschläuche getauscht,ergo bei meiner gas gas ec 250
die ich seit 2001 besitze und die hat a hartes leben hinter sich bzw noch vor sich.

ist uns dieser Pumuckel noch einen 1.000-er schuldig. :dizzy_face:

[size=160"]

[/size]
[/quote]
kimmt des vom eine wischerln ???
also bei meiner katana de i seit 86 besessen hab wurden keine benzinschläuche getauscht,ergo bei meiner gas gas ec 250
die ich seit 2001 besitze und die hat a hartes leben hinter sich bzw noch vor sich.

[/quote]
 denke jetz du tanks schon seit 86 E10 ??  ok   :slight_smile:

a biserl googeln und wiki lesen da steht alles über den E 10 drinen , bin nicht der aufkläre hier
danke
 ach ja bevor ich es vergesse ich fahr auch schon seit 20j  mit dem bike herum am anfang waren es so 25.000 km im jahr . jetzt bin ich älter und fahr nur mehr 15.000 km :)

woll nit griaggen,gleich wia da rest vo de wähler :cry:

oba schaut so aus wia wanns auf sich selber recht guat schaut,finanziel moan i.

das mache ich ohnehin nicht. :smiling_face:

Das geht so weit, dass ich, obwohl zwischenzeitig auch schon etwas angejahrt, nicht einmal getraut bin. :eyes: :wink: