Arbeitszeitenumfrage

Hi leute !!!

Mal eine reine Neugier-Frage .

wann müsst ihr in der Arbeit sein? (und wann steht ihr dafür auf).
wann kommt ihr von der Arbeit heim? (und wann geht ihr dann ins Bett).

lg oki.

i hab kane fixen arbeitszeiten, dafuer arbeite ich eigentlich immer grins
i leb nach dem motto:
„wer weniger schlaeft hat mehr vom leben“ :slight_smile:

schlafen das kommt bei mir nicht in frage :).

hast irgendwann mal zeit genug :wink:

4-tage Woche,Dienstag bis Freitag.Ich stehe um 6uhr50 auf,Anfang ist um 7,und ende je nach dem,manchmal um 3,manchmal um 8 Uhr abends.Über ganze Jahr hab ich etwa 150-200 Überstunden.
Mfg maiche

wenn ich tod bin , aber da unten glaub ich nicht das man gemütlich schlafen kann :)))))))))))))

wird der entspannteste schlaf ueberhaupt grins

hast leicht ausprobiert :))))))))))))))))))))))))).

habs nur versucht, is ma noch ned gelungen …
zum leidwesen vieler lach

6.50 auf und fängst um 7.00 Uhr an??
Beamst Di dorthin?
Wie schauts mit der Morgentoilette aus, und da mein ich nicht das Klo gehen. *fg
Das geht sich doch nie alles in 10 Minuten aus.

lg Alex

…arbeite seit 3 jahren halbtags von 7:30 bis 12:00…
der morgen fängt bei mir um 6:15 an…nebenher versorge ich noch mann und tochter gg

…am nachmittag hab i dann mal 2 std. für mich…bevor mei kleine von der schule heimkommt…

…im großen und ganzen nix aufregendes

lg Hummelchen

für an kaffee muas immer zeit sein…

also ich muss um 8 uhr in der arbeit sein also steh ich um 7 uhr auf geh mich gleich duschen und um halb 8 sitz ich schon im auto und bin auf dem weg nach wien ( von burgenland - wien : fahrzeit beim tempo 120 beträgt 25 min ) um 8 bin ich dann in der arbeit und trink amal einen kaffee und rauche meine erste und auch einzige zigarette und dann fang ich an zu arbeiten, da in meinem beruf zeit mangelware ist arbeit ich meistens 8-10 std ohne mittagspause. bin dann meistens um 18 uhr zuhause.Da ich auch vergeben bin, sprich ich hab eine süsse freundin muss ich ab 18 uhr mindestens noch 3-4 std arbeiten,…

fortsetzung folgt morgen

gute nacht

Ich steh um 5.45 auf muss um 7 in der Arbeit sein und Ende ist unterschiedlich aber meist um 19.30!

lg Luke

bin ab ca 8 oder 9 uhr im taxi am flughafen und des ganze geht so bis ca 22-23 uhr manchmal auch bis mitternacht,
freitag nachmittag und sam und son frei, schlafen geh i meist so zwischen 1 und 2 uhr nachts,

genügt das
lg tina

ich fang um halb neun an und um halb drei bin ich fertig…

i bin dann eh schon wieder weg… ;-))))

Greets

wann ich pinkeln und scheißen gehe ?

da bist ja steif und steif sein ist nicht entspannt sein :-)))

In meinem Beruf ist die Arbeitszeit eigentlich stark unterschiedlich.

Meist von 07,00 - 19,00 Uhr, manchmal auch bis 23,00 Uhr. Nachtdienst von 19,00 bis 07,00 Uhr. Sollte etwas zum fertigerledigen sein kommen schon noch einige Stunden dazu. Rekord war 36 Stunden.

Und da es egal ist ob Wochentag, Wochenende oder Feiertag hab ich dann an manchen Tagen frei (so wie heute) an denen andere arbeiten müssen.

Nebenbei: Zu den „normalen“ Dienststunden kommen noch monatlich 28 Stunden Journaldienstzeit (Bereitschaft) und etwa 30 Überstunden dazu.

Der Staat versucht natürlich auch zu sparen und somit gibts statt Geld für die Überstunden Zeitausgleich. Damit hab ich dann doch noch genügend Freizeit zum Mopedfahren.

Wenn man keine Familie mit Schulkindern hat und die Partnerin freizeitmäßig flexibel ist dann ist es angenehm, denn man kann seine Freizeit genießen wenn sonst nur wenige Leute Zeit haben (somit leere Schipisten, Thermen, Schwimmbäder, Motorradstrecken). Auf der anderen Seite ist es natürlich extrem familienunfreundlich, woher auch die hohe Scheidungsquote kommen dürfte (unter anderem).

habe die Ehre
Ully-Bär

Normale arbeitszeit:

Aufstanden wird so kurz vor halb sieben, und um 7,15 gehts ab auf die Piste und je nach Fahrzeug und Stecke ca 15-25 min später bei meinem Knechter.

Feierabend is so um 17 uhr, am Freitag fliegt der Kugelschreiber so zw. 12 und eins ins eck.

Die Heimfahrt kann sich mim Möp aber durchaus auf ein bis zwei Stunden hinziehen…

GRINS

Sascha