nie und nimmer!Eigentlich wollte ich 5.50 schreiben.Ich hab manchmal schnellere Finger als Gehirn! Und schlaffen gehe ich um 11.
Mfg maiche
um sieben in der Arbeit sein, mal am Abend mal in der Früh
stehe dafür um 6 auf, mal am Abend mal in der Früh
schlafen gehe ich meist so gegen 22 Uhr 30, wenn ich Nachtdienst habe, lege ich mich um 14 Uhr bis 18 Uhr hin
greets Blackwoman XX
Gut Du stehst also jetzt um 5.50Uhr auf, fängst dann um 7.00Uhr an, arbeitest bis 15Uhr aber gehst während der Arbeit, so ca. um 11 Uhr schlafen. *lach
Also da arbeite ich auch gerne, hin und wieder, bis 18Uhr. Man bekommt ja sonst viiiel zu wenig Schlaf. *sfg
lg Alex
In der Regel: um 5 Uhr auf…7 Uhr Arbeitsbeginn…17Uhr aus…18-19Uhr daheim um 22-23Uhr schlafen gehen…
lg Wuff
raus aus den federn um 7h…entweder um 8.30 oder 9.00h Beginn…Schluß meist um 18.0 oder um 19h…
Samstag und Montags meist frei…ggg ![]()
lg wolferl
Tagdienst: Wecker 03.30 Uhr. Nachtdienst: Schlafen gehen 08.00 oder später.
Aber selber schuld, hätt ich was Ordentliches gelernt ggg
mfg Michael
und wann ich aufhöre weiss ich selber nie so genau!
aber ich kann dir sagen wann mich ein schas drückt…das ist immer zur selben zeit!
GS
hättes du was Ordentliches gelernt , würde das nicht passieren :)))))))))))))))))))).
Wir stehen alle viel zu früh auf, sind viel zu lange in der arbeit und gehen viel zu spät ins bett…
MFg
daChris
einen armen,alten Mann fertig machen?Diese 11 sind nach Japanisch-Amerikanische Art gemeint.Es geht zwar auch bei uns um 11 Vormittag schlafen,aber da muss man Beamter sein (und da bin ich leider nicht)!
Mfg maiche
Montag bis Freitag 8.30-18.00 (mindestens), Samstag 8.30-13.00.
60 Wochenstunden sind´s schon, dafür stimmt die Kohle halbwegs. Aufstehn täglich 6.30
greez, Manfred
Nein es liegt mir fern Dich fertig zu machen. *g
Aber Du schreibst 11 Uhr und vorher 15 Uhr. Damit hast Du mich fast fertig gemacht. *g
Ich hab schon geglaubt das Raum-Zeit-Kontinuum ist aus den Fugen geraten oder hat eine Lücke und nur ich muss als letzter in der Gegenwart mein Dasein fristen. *lol
lg Alex
ich nur so erklären:entweder hab ich zu viel,oder zu wenig getrunken!Das mit 15 Uhr,damit ist Feierabend gemeint ,es ist bei uns so,LKW wird nur ein mal am Tag geladen,und wenn du fertig bist,kannst nach hause (oder Tankstelle,Fahrschule,oder sonst wo) gehen.
Mfg maiche
wo gehst du hin ? :)))))))))))))))))))))))))))).
Montag:Fahrschule,Dienstag:Tankstelle,MIttwoch gehe ich direkt nach hause,Donnerstag:Hein Gericke Shop,Freitag:Farschule.Aber das kann auch anderes eingeteilt werden!
geh ich in die Privatwirtschaft. Habe schon einen super Vertrag mit dem Haus des Meeres…als Saugmaul. ;-))
LG
Politiker…
Na gut…also