ATTENTION: 1. Karte für Brünn!

Da schon wieder wer - ein Freund von mir - abgesagt hat und ich niemanden von meinen „Zickenfreundinen“ dazu überreden kann mit nach BRNO zu fahren - weils lieber ne Party gehn - … hab ich noch ne Karte über!!!

SO ich bin bereit den Preis auf 70 max 65 EURONEN zu senken… (normal 85€!!!)

BITTE - wer noch mitfahren will - BITTE MELDEN !!!

>>>> meine E-MAIL: tina_racing46@hotmail.com<<<<<<

wär schade um die Karte!!!

mfg tina

bietest dich unterschwellig als ihr freund an :smiley:

lg
chris

verkloppst du dat Ding ned am Schwarzmarkt?? Vlt. freust du dich hinterher, dass dir deine „Freunde/Innen“ abgesagt haben?!

die karte war ein Geburtstagsgeschenk für einen sehr guten freund von mir - Chris… naja der hatte vor 3 Wochen nen schweren Motorradunfall und hat sich dabei das Becken zertrümmert…

er is rießen Motorradfan und hat sich so auf BRNO gefreut … aber leider … naja egal …

nun ja … und jetzt weis ich ned was ich mit der Karte machen soll!

mfg tina

wo den bitte?..

mfg tina

ich war zwar noch ebensowenig wie du bei nem GP aber normal läuft es so ab, dass du an der Strecke (oder in der Stadt) angelabert wirst, ob du ne Karte zu verticken hättest. Oder sie laufen mit Schildern rum „Suche Karte“ (in Brno wahrscheinlich dann auf englisch g).
Hilfreich wäre vlt. wenn du dir ein Schildchen bastelst mit: Biete Karte, nur 100 EUR :slight_smile:

ich hab keine lust die nächsten Jahre im Gefängnis zu verbringen!!!

mfg tina

bin i munter. Dann schreib dir folgendes Schild: Karte zu verschenken!!

Waaßt eh wie´s is, Angebot und Nachfrage…

so foast mit noch brno… woi don kintast du de koant fia mia verhöckan… dan wird geteilt 20:80

mfg tina

80 für mi oder wia :-)?

Nö, i bin am Sonntag Gast in der Allianz-Arena und freu mi scho VOI drauf :-)!

na 80 fia mi und 20 fia di… gg

mfg tina

soi i mir die Hände schmutzig machen :-o !?

Hast den Witz eh auswenig auf tschechisch gelernt??

verzeihung!!!

owa die überschrift deines fredls hätte jetzt ganz was anderes vermuten lassen lach

lg

mich auch ihn kennen zu lernen!

wieso dachtest du ich wär auf der karte sitzen blieben … naja kann man nix machen - ne keiner will mit … egal …

mfg tina

Gerry… ich will ned im Gefängnis landen!!!

mfg tina

wennst du es so sagst … bin gespannt obst mich dann hinter schwedischen Gardienen besuchen kommst, wenn ich lebenslänglich krieg!

mfg tina

heast Gerry… i bin ka „furzer“ lol

wies ausschaut kaft mas de Dolly o!

na i torg kane Strappse … de Zeillengenossen sollen sie anders beschäftigen … i ko nua singa …

mfg tina

BITTE BITTE keine Ursache!

freu mich echt das du dich freust und mitfahren kannst - so lern ich gleich noch ne 1000pslerin kennen!!!

mfg tina

gute nacht …

schatzerl, auf deine freunde