Auch spaß muss sein!

ja auch immer einfacher! von frauen wird immer viel mehr erwartet: putzen, kochen, schackse… und das immer gleichzeitig wenn geht!!!

des gilt aber umgekehrt genauso…

wie gehts dir?

immer super… zerscht net nachdenken und aufpassen, und dann gibts so tolle lieder wo der seinem verlassenen kind vorsingt „ich war doch selber noch ein kind“ - net denken können aber schnackseln… rofl

i bin 15 Joah vaheirat, und JA das ist der wichtigste Knopf!!

:-))))))))))))))

Pete

nein danke - wenn mehrere sachen auf einmal gemacht werden kommt meistens nur blödsinn raus. immer eines nach dem anderen - dafür aber immer mit 100 % bei der sache sein, dann wirds was.
na bin ich froh, das ich nicht so ein sklaventreiber bin, wie anscheinend andere.

wos hast do umgekehrt ???

Typisch Frau!!! Verkennt die Tatsaschen !!!
:-)))

Pete
PS: Mir gehts soweit so gut, und selber??? Lange nicht gesehen !!!

muss ja ein genie konstruiert haben g

na weils wahr ist… mein kommunikationsdefizit bekämpf ich schreibend…

ps jo soweit gehts, haxn operiert… is halt dzt a wengerl mühsam… und leider ohne mopperl

Hääääää ??? A Mädale mit an Kommunikationsdefizit - des is doch a Paradoxon !!! :-))))

Pete
PS: Gute Besserung!!!

Der nächste Knopfdruck wäre dann: „Frau wechselt Batterie und entsorgt die alte fachgerecht“ :slight_smile:

erstens meine katzen geben so selten antwort
zweitens red ma im büro net viel miteinand, da wird gehackelt
drittens bin ich abends zu fertig zum ausgehen
==> kommunikationsdefizit

danke ganz lieb, wird eh schon wieder, is halt nur alles so mühsam

aber auch zuuuuu gutmütig!

(reine ansichtssache)

hast du leicht so einen zu hause ??

I bin eh glücklich verheiratet.

Meine Frau ist glücklich und ich bin verheiratet:-)))

Pete

unterkriegen lassen, aber du bist eh stark genug.

Pete

entweder ist noch einiges auf der unteren hälfte versteckt, oder die wichtigen tasten kommen erst in der verbesserten version. zb:
„rasen mähen“
„motorradl polieren“
„dvdrecorder programmieren“
ect.

im wahrsten sinn des wortes…

Kommunikation im engeren Sinn des Wortes bedeutet Mitteilen, Verständigen, das Austauschen von Botschaften, Informationen und Auskünften.

Indem ich eine Mitteilung mache oder einen Wunsch äußere, trete ich in Beziehung zu meinem Gegenüber, erwarte ich eine bestimmte Reaktion. Ich hätte die Mitteilung wahrscheinlich sonst unterlassen.

wennst jetzt, typisch weiblich, den ganzen tag nur schnatterst, hat 1.) das gegenüber keine gelegenheit darauf zu antworten, 2.) die rednerin gar keine zeit zuzuhöhren, 3.) sich antworten eines mannes sowieso erübrigt, da wsowieso alles falsch ist, was man(n) antwortet

da aber trotzallem vom weiblichen wesen im sinne obiger definition eine reaktion des gegenübers erwartet wird, stellt sich naturgemäß das gefühl o.a. defizites ein

d.h. ALLE frauen haben ein kummunikationsdefizit

:-))))))

i hab an ganz lieben zuhause!