Audi a4 tdi bj 95

der murl dürft nit des problem sein ,woss i so gesehen hab halten de locker +350tkm.
:sob: aba als geschädigter bin i da vorsichtiger :rage:
sein tuat des ja so a katz im sack gschäftel und dafür ca 300 km fahren oa strecken…denk…und dan nochmals mit zualssung abi und de kisten holen,hmm des rechnet sich woll nicht.
so 100 km fahren …anschauen… :grin: oda kaffen is eh ok…

Nur fürn Winta?

[url=http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mun4jkizdemd]http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mun4jkizdemd[/url]

mir wissen eh das papier und der bildschirm gedultig sein.
i würd ma ja an alfa kaffen,wann i mal den führerschein dermachat,
i hat dem biabel ja an scheenen 156zga gesucht und gefunden,der war in wean gwessen
:grin:
da hat i den gerrynator und den killa hinschicken kennen,
 zur besichtigung und belastungsprobe :sunglasses:
lg silli

konntast ma nit mal oan aus meiner gegend suachen ???
i moan jetzt nit grad an lada :grin:
a griasserl aus de berg

Bei da Größe unsares Londes hasst dei „Gegend“ Östarreich, oda net? ^^

jein,eigentlich tirol und vorarlberg
:grin:
ins engadin oda südtirol da hat ich´s auch nit weit…aber für de paar euken gibt´s woll nix mit aner internationalen zualassung :rage:
lg silli

Schonmal über die unspektakulären Langläufer nachgedacht?

Nissan (Primera, Almera,… )
Toyota (Corolla, Yaris,…)
Mazda (3, 6, …)

Fahr selber einen 2001er Almera, der grad das Pickerl beim ÖAMTC mit Bravour bestanden hat… Sind zwar keine spektakulären Autos, aber selten verbastelt, meistens aus Seniorenhand und oft sehr gepflegt. :slight_smile:

… also erstens kann man einen Audi sehr wohl auch mit an Buschen Kilometer kaufen wobei einem natürlich bewußt sein sollte dass das auch nach hinten los gehen kann.
Zu dem Link kann ich dir sagen … rein von der Optik her gehörte der Wagen entweder einem jungen Burschen oder einem alten verspielten Bastler. Das siehst du schon wennst genau schaust … beginnend mit dem ALPINE Pickerl am Heck und den Ringen an der Heckscheibe. So was macht ein Kind oder ein Dolm und in beiden Fällen würde ich das Auto nicht haben wolln. Auch ich habe ein Alpine Radio aber das steht nicht an meiner Heckscheibe :wink:

Ich würde sagen bis 150.000 ist okay aber mehr muss es nun wirklich nicht sein ausser es ist ein alter Schwede dann kannst mit 300.000 noch bedenkenlos zuschlagen.
Nimm an jüngeren mit weniger KM … .trifft doch eh keinen Armen heast :grin:

LG da Gerry

mei a4 tdi kombi 110 ps bj 96 hat 380000 km auf der uhr und laft wie a gleckerl!
ol wechseln,filter und so a zeug und a ruah is. :smiling_face:

und bis heut kan rost. :grin:

 
nein, sind nicht viel. hält locker annähernd nochmals so viele aus
 
90 PS mußt dir klar sein, ist lahme hütte. mit gemäßigtem chiptuning reißt er zumindest bis 3000 touren halbwegs an. sohn seiner hat tuning leicht ausgehalten, mit über 300tkm verkauft. ich selber hab 116 ps pumpe düse gefahren. ungefähr selbe motorcharakteristik was schalten anbelangt. früher hochschalten, nicht ausdrehen, schiebt die hütten pausabel an im verhältnis zu seinem gewicht.
 
problem bei dem modell und auch bei dem nachfolger sind die querlenker, wenn man von problem reden will, daß man alle 100-130tkm neue braucht, je nach straßenzustände die er hauptsächlich bewegt wird.
 
fahre seit 84 nur audi und die ganze nachbarschaft ist auch audi verseucht. liegt vielleicht daran, dass mei spezi audi kfz meister ist. :grin:
 
habe bis vor ein paar jahren keinen unter 200tkm gekauft. auch selbst viel geschrauft, nix gröberes, nur verschleißteile, dafür etla alte 100er rosthütten ausgeschweißt. :sob:
 
seit dass verzinkt sind und i nix mehr auto schraufen will, warat ich arbeitslos, wenns mumturradl schraufen net warat :wink:
 
 
chris
 
 
 
 

Öamtc oder Arbö Ankaufstest würde ich so eine alte Dose generell nicht mehr kaufen.
Geben die grünes Licht ist der Audi ca. 1.000,-- bis 2.000,– wert.
Autos mit gültigem Pickerl gibts kaum unter 1.000,-- am Markt. Ich würde mich an den Tipp von Yestin halten,
Toyota, Honda, Mazda und zwar in der Reihenfolge. Nissan  nur bedingt, das sind ab einem gewissen Baujahr bereits Renaults.

Aber nur als Benziner. :eyes: Diesel in der Preiskategorie von diesen Herstellern sind alles noch alte Vorkammerdiesel aus der Steinzeit. :cold_face:

 
in dem Fall schnurz egal, weil ab BJ 95  gehts um die Langlebigkeit und sonst um gar nix mehr.
 
 

a aber recht.is eh nit für mich des autole,i würds a nit kaffen…
wia i schon geschrieben hab fehlt ma für autos etwas das gespür…na guat bei de mopped is es ja a nit besser :rage:
na mal schauen---------------
lg silli

na des is eh besser für sohn nr2,
so kann ich ihn entlich mal herbrennen mit meiner gsxr :grin: :grin: :grin:
des is a auto,leistung ist uninteressant,soll vo a nach b fahren und sowennig wie möglich kosten.
a griasserl silli

mazda funzt einwandfrei haben selber 20 jahre einen 626 gehabt
und jetzt seit 7 jahren einen mazda 2
i würd ma koan audi kaffen…
sondern an suzuki :grin: :grin: :grin:
a griasserl,silli

Wie waratsn damit?
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=wuyxzgbcwyw4

Dann schon eher sowas:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mkgmwlhsrxpi

i kennt nur an oidn vt-i anbieten :eyes:.
oba den gibi nit her :wink: :grin: :sunglasses:
 
 
greeeeeeez, ich

Vergleichbar wäre … „jo i bin sehr intelligent oba i hob an Poscher“  :grin: :grin:

Und … host an Poscher :wink: ???

PS.: Wieso warst denn gestern nicht beim Fischer Börny Turtn schnattern ??? A Sacher hod a mitbrocht :wink:
Nur, den Kaffee hab ich nicht pecken können … Klein Börny hat einen GauGau gsoffn :grin: :grin: :grin: