Auf die Papp'n g'haut

Habe am Samstag unfreiwillig die Funktion meines Bremsscheibenschlosses getestet, es funktioniert. Zum Glück is nix kaputt am Motorrad nur der Sturzbügel vom umkippen aber sonst alles OK.

Grüße Max

da gibt es so spiralkabel die man sich vom schloss zum lenkerende legen kann damit man das schloss nicht vergisst. am besten man blockiert damit den kupplungshebel weil den braucht man beim wegfahren auf jeden fall

Viel schlimmer wärs gwesn, wennst di auf die Muschel gsetzt hättst, die Verdauung in Betrieb gnommen und dann erst gemerkt, dass´d aufs Hosn oweziagn vergessn hast  :grin:

lg

Pezibär

Sowas wollte ich immer schon kaufen, immer vergessen und „beim nächsten mal“ aber am Samstag gleich zum Louis gefahren und besorgt. Mir passiert des nimma!!

Grüße Max

…des wäre Sch… gewesen. :grin:

Grüße Max

brauchst ned extra ein neues Schloss kaufen häng einen dicken, farbigen Faden (langes Schuhband oder sowas) an das Schloss und wickel es immer um den Kupplungshebel wenn du das Schloss anhängst…

sei froh, dass es dich nicht während ner ausfahrt glegt hat - da wird mehr hin als wenns am stand umfällt :slight_smile:

da bist aber net weit gekommen!! hehe  [image]http://www.1000ps.at/micons/m9.gif[/image]

was soll´s so kleine peinlichkeiten hatten wir doch alle schon, schlimm wäre es nur vor der stammkneipe wenn alle freunde zuschaun aber so ist es zu verkraften ?