nur weil dieser Prinz Charming übelgelaunt durch´s Forum watschelt brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen …
so viel Aufmerksamkeit hat sich das nicht verdient, oder?
viel Wind, hier.
Tatsache ist - so seh ich das - jedenfalls, dass durch die vielen fakes und nicht ernst gemeinten Fragen (!) einige „ältere“ user (was immer das heißen mag, bei einem Forum, das nicht einmal 5 Jahre alt ist) den Hut d´rauf gehaut haben.
andere machen sich halt daran, auf - vermeintlich - sinnbefreite fragen ebensolche Antworten zu geben.
Wo gehobelt wird, fallen Späne … und manchmal eine ernstgemeinte Frage durch den Rost.
auch ist die Unsitte eingerissen, zuerst zu fragen, ob sich andere schon bemüht haben etwas im i-net zu suchen … und sich nicht die Mühe machen, selbst einmal eine Suchmaschine zu füttern.
wobei … so rasant, wie sich das Forumsniveau seit dem letzten Sommer talwärts bewegt … ich frag mich, ob es da zeitlich einen Zusammenhang mit dem Erscheinen von 1000Moped.at gibt (wann genau wurde das in´s netz gestellt?? ![]()
Nein, im Ernst: der Schmäh ist draussen, aus dem Forum und möglicherweise auch bald die Luft …
übrig bleiben dann nur die Schreihälse und das Gesindel …
aber ist das nicht eh immer so, wenn eine gute Idee von den richtigen Leuten hoch gebracht wird, um dann von der Masse entdeckt zu werden und wieder zu Fall gebracht wird?!?
zum Schluß vielleicht noch dieses: das richtige Leben spielt sich auf der Straße ab und nicht im virtuellen Raum eines Internetforums … in diesem Sinne … take it easy!
PS: ich bin nicht alt! ![]()