Auf Hundstrümmerl an der Gehsteigkante weggerutscht

passier´n kaunn ois.

Waunn i ma de Minen au´schau, de da Meinige zeitweis oblegt - do kaunn i ma vuastöll´n, daß waunn a Achterl mit sowos kollidiert, es niewieda auftaucht. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :sob: :cold_face: :sunglasses: :grin:

owa doch net fia de Hintaloss´nschoft´n. :wink:

Das ist quasi das selbe Posting wie von getlOst, wahrscheinlich seids eh beide der selbe

Auf Benzinelache an der Tankstelle weggerutscht

Hi,

mir ist heute leider ein peinliches Malheur passiert … viel konnt ich aber leider auch nicht machen ausser vielleicht vorher genauer die Fahrbahn im Auge zu behalten.

Also folgendes: Nach dem Tanken fahre ich Richtung Tankstellenausfahrt, seh dass ich dort nur Rechtsabbiegen darf, mach also wieder kehrt da an der zweiten Tankstellenausfahrt das Linksabbiegen erlaubt ist, weshalb auch immer.
Beim Vorbeifahren an einer anderen Zahlsäule rutscht mir mir nichts dir nichts das Vorderrad weg, und zwar wegen einer ca. 1 Meter breiten und 2-3 Meter langen Benzin/Diesellache die einen Großteil der Fahrbahn abdeckt. Ihr könnt euch ja vorstellen wie glatt das war, hatte leider keine Chance mehr das Bike aufzufangen …

Nun meine Frage: weiss jemand ob der Tankstellenpächter (bzw. seine Versicherung) für den entstandenen Schaden aufkommen muss? Ist ja grob fahrlässig sowas und IMO vergleichbar mit vereisten Gehwegen wo ja bei Unfällen auch Hausbesitzer haften. Da könnte man ja auch sagen „musst halt selbst schauen wo’s eisig ist“.

Wünsch dir / euch beiden, daß es euch direkt aus einer Benzinlacke in einen Riesenhundehaufen prackt!

…Du bist der, der mir den heutigen Tag gerettet hat! :grin: :grin: :grin:

Aber zu Deiner Aufklärung:

Ich bin nur ich und niemand sonst! :sunglasses:

Und nun? :eyes: :eyes: :eyes:

Exorzist´n? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Na aber eh scho wissn: i bin kana mit 3 - 72 Nicks. :dizzy_face:

Und ich wollte den ums57 zum Nachdenken bringen!

Mal schauen ob das was wird! :grin: :wink:

auf jeden fall den rotschädlerten von csi engagieren, die dna mit den kratzspuren des hundes werden abgeglichen, möglicherweise weden auch noch andere verwertbare spuren wie haare, oder speichel gefunden. danach kann duch forensische analyse der halter ausfindig gemacht werden der dann auf € 35.-- verklagt wird weil das "gackerl nicht im sackerl " war. der anwalt petrocelli wird dich dabei sicher gerne als nebenkläger vertreten und einen schaden mit einklagen

…ma! :wink:

der Jungspund?

Oiso i vatrauat do mehr da Erfohrung vom Matlock. :grin:

Und des mit de Krotzspur´n kaunnst knick´n - des is totes Gewebe. Do brauchst a Hoar mit Wurz´l wia i ois routinierta Krimischaua waß´. :sunglasses:

Der Rote von CSI lossat sicher von an jedn Hund an Gipsabdruck vom Kodringerl machen obs mit der Wurscht von der Straßn zaum passt. :grin: :grin:

der ums geschrieben hat fällts mir auch auf - eine gewisse ähnlichkeit im stil und sinn ist vorhanden, ja schämts ihr euch nicht - früher wirde nur die doctorearbeit abgekupfert :slight_smile:

spondium

Dazu der Weisheit letzter Schluss!

:grin: lg
da cent

… du Orma du! :worried:

… so a Scheiße aber auch :grin:

Irgendwia hast du aber a tiefer Beziehung mit’n Randstein bzw. Gehsteig…
:smiling_face: :grin: :smiling_face: :grin:

Sch *** Freitag der 13nte !!!!! - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Schlingel

Drum geb ich mir jetzt selber Fernseh und Computerverbot und geh ins Bett! :wink:

wolltest nur schaun ob es wer merkt, wenn eine ähnlich doofe Frage zwei mal gestellt wird :wink:

mir des Hundstrümmerl an der Gehsteigkante einfach besser gfallt, echt gut ausgedacht!

… do kaunst nua ans tuan:

Steck den Finga ins Trimmerl; daun in den Mund; kost ausgiebig und sog daun: „Guat daß I do ned einigstiegn bin …“ :grin: :grin: :grin:

…Schweindl! :sob: :wink: