Auf nach Italien

Hände hast denn du?

…i finds nur wieder interessant, wieviele ideen da kommen, um unser ach so unreglementiertes leben um ein paar „duduuu´s“, „des hast jetzt davon“ und „mach des ja nimmer“ zu bereichern.

i finds zum speiben, wie jeder noch ein steinderl auf die mauer legt, wo er meint dabei wird ihm wohl nix aufs handerl fallen, weil soooo tut er ja eh net usw…

im sammelsurium der „i hab da no a verbot“ werd ma dann irgendwann die klobrillen beim scheissen net loslassen dürfen, weils sonst zum todessturz von der schüssel kommen kann…

aber machts nur weiter so… :grin: :grin: :grin:

…die anderen fahren nicht nach Jesolo ! zum schwereisen herzeigen :sunglasses: 

ich fahr weiter nach italy, die haben den 2.besten apshalt …nach Frankreich,

in den kleinen Dörfchen stehen sie schon mal mit messgerät aber selten.

Letztens nähe Tarvisio, mein schwager vor mir etwas zu schnell, angehalten „sie“ konnten
100 € nicht wechseln auf fünfig, ich hab 100m weiter angehalten (ich hatte auch kein Geld sagt mein schwager) :smiling_face:

dann durfte er nach bisi bla bla weiterfahren ohne zahlen.

Also, es geht weiter ins Friaul, Dolos, Trentino, Piemont, Ligurien usw. usw…

Grüße franz

am 15.mai 04 am vrisic bei + 5° in der hütte ( ah gaudi wors )

im friaul…

luft nach oben haben… :grin:

wann und wo?

greeeeeeeez, ich

…waunn i oarweit!  :rage: :rage: :rage: :rage: :cry: :cry: :cry: :worried:

erwinhs for police president !!! daumenhoch gg

…wird denn so ein Polizeipräsident verdienen? :grin:

Prügel, Prügel und nochmals Prügel. :grin: :grin: :grin:

Tja, ob er es verdient oder nicht, das sei mal dahingestellt, die Chance das ers bekommt ist relativ gross… :grin:

rittersmann. i hab ja net den gral gestohlen - iii net!  :wink:

was mir aber in vielen foren auffallt is die tatsache, dass bei all den diskussionen um verbote im sammelsurium der entrüstungsbekündungen es immer wieder dazu kommt, dass dann doch kontrollen und strafen für sachen gefordert werden, die einem selbst ja eh net wichtig sind und wo man sich nicht in gefahr sieht exekutiert zu werden, weil man des eine ja eh net macht.
und schon gibts zustimmung und passt scho…und ah ja, da fallt ma ein, des mach i auch net und des gehört ja eigentlich auch bestraft…
und so schließen sich durch die verschiedenen rechts- und unrechtsempfinden jedes einzelnen die lücken.
in manchen deutschen foren is mir aufgefallen, dass sobald eine unsicherheit z.b. über eintragepflichtige teile (die armen schweine müssen ja bald an aktenordner im schlepptau mitführen) aufkommt, sofort der einstimmige ruf nach bitteschön unverzüglicher gesetzgebung laut wird. :grin:
des geht do net, dass ma da in einer grauzone unterwegs is.

mein praktischer vorschlag: wenn z.b. der nachbar am samstag um 13 uhr anfangt zum rasenmähen. bitte net nachfragen bei der obrigkeit, ob des denn rechtens is, sondern eher rübergehen, je nachdem ketzenschuach oder kabeltrommel konfiszieren und am montag in der früh wieder übern zaun werfen.
des wär dann italienische selbstjustiz…ah na…dann müßt ma ja die sachen erst im spätherbst zruckgeben…  :grin: :grin: :grin:

lieber herr willy!

des mit dem vor sich selbst schützen is net so mei sach. wer weiss wollen die des auch. :grin:
i find des sollt ma nach der evolutionstheorie angehen. die braincapperln täten dann eh aussterben… :grin: :grin: :grin:
…aja und die bösen einarmigen banditen… :grin:

Ich habe mir auf einem der grössten ita. Flohmärkte ein Krad gekauft und bin in Schrittgeschwindigkeit bergab zum Transporter gerollt. Ohne Helm! Keiner hat ertwas gesagt. Als es dann aber die letzten 10meter bergauf ging habe ich den Motor ganz kurz gestartet um wieder Schwung zu holen, als mich eine Frau die auf der Starsse ihr Geld verdient, abmahnte und sagte sie könne nun mein Krad einziehen. 10Minuto Palaver, sie hat mich fahren lassen aber da sind die Itaker beim kassieren genau so erfindungsreich wie ihre Ö. Kollegen.
Geld stinkt nicht, da greifenMänner und Frauen des Staates gern an.     

…is nit Italy sondan Russia, owa Hölm trogn se kanen und de Autofoahra sein ka Schaß!!!

[url=http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/6880xio]http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/6880xio[/url]

Das will ich auch meinen.
Ausser du kaufst dir über willhaben so einen Seelenverkäufer.

da kannst jetzt aber net nur italien g’mant habn!
do müßt i meine kärnten touren a aufgeb’n

Ich werd den Verdacht nicht los Peter …

Sog Wilhelm …

Fein Fein …