Greetings!
Ich will mir eine gebrauchte Duke zulegen und wollte mal Fragen ob es bei der Duke „Heikle“ stellen gibt die man sich bei einer Gebrauchten besonders anschauen sollte. Weiters würde ich gerne wissen welche Duke ich mir kaufen soll?
Wer hat Erfahrungen mit diesem Teil?
Schon mal Vielen Dank!
Fiend 78
bin ich damit überfragt … aber dafür kann ich dir den thread nach oben heben …
lg,
frag doch einfach den duke950, der kennt sich sicher gut aus …
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=203554]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at
lg,
die selben sachen wie bei jedem motorrad.
schau das jedes service gemacht worden ist.
zustand reifen und antriebssatz sagen viel über fahrgewohnheiten aus, es gibt leut die killen die kette und ritzel innerhalb von 2000km und es gibt leut die fahren 20.000 damit!
stell dich blöd und frag den verkäufer ob man sie warmfahren muss oder ob des eh ein blödsinn is. wenn er sagt, nein is ned notwendig kannst gleich am gas drehn dann finger weg!
schau genau wegen unfall schäden, plastics sind schnell ausgetauscht, aber sonst?
wegen modell, naja je neuer desto besser hätt ich gesagt wüsste nicht dass die neueren schlechter sind!
…dem Riddler rechtgeben!
Habe mir vor knapp 2 Monaten eine Duke II gebraucht gekauft. Zum Glück hat aber alles gepaßt - habe auch schon ein Service beim Kaudela machen lassen (die Werkstatt kann ich für KTM auf jeden Fall empfehlen!!!) und der hat auch gemeint daß Sie tadellos dastehen würde.
Wie hat Helmi schon damals so treffend gesagt: SCHAU GERNAU!!!
Hoffentlich gehörst auch bald zum Club der Yoghurtbecherherbrenner!!
Grüße,
Max