Aufenthalststeuer

Jetzt spinnens total die spagettis,ab 07 muß man für den Urlaub in Italien noch eine Steuer Zahlen,es reicht ihnen noch nicht das sie unser Eigentum bei einem Verkersvergehen Beschlagnahmen und verhöckern.

dies falsch.

diese aufenthaltssteuer sind ja nur die parkgebühren für die beschlagnahmten fahrzeuge

;o)


19rk59

dann bin ich ja erleichtert

die Autobahn-Maut reicht nicht für ihre desolaten Strassen und Tunnel und da müssen sie halt ein bissl nachbessern…:slight_smile:

ist das eine recht gute Idee…könnte man ja auch in Ö. einführen…;-))))…statt unserer Maut für uns…g

nach italien zu fahren, einen kaffee bekomme ich anderswo günstiger!

schickst ein paar polen runter die holen dir dann dein fahrzeug zurück.
einzig du müsstest es dann von polen zurück holen wennst es noch findest.hehehe

gibts dazu wo offizielle bestätigung???

lg, da chris
http://www.bikerl.at

in der heutigen kronenzeitung stehts

soln`s liebär de polän habän

einbringe, aber der war wirklich herrlich:

offzielle Bestätigung = Kronenzeitung :-)))))

eh scho in österreich… genaugenommen in jeda Gemeinde…

…so gesehen, stimmts.

wenn man relativ rasch ans Meer will, bleibt net viel anderes übrig…obwohl ja das Wasser an der Adria auch nimma so toll ist…

irgendwo versteh ma uns schon ggg

lg, da chris
http://www.bikerl.at

dann glei zum cheffe, und ihm de aushängen.

owa ob es dann tatsächlich so heiß gekocht wird, wie in dem blattl geschrieben…

owa danke für de info

lg, da chris
http://www.bikerl.at

sobald die den standort wissen.gg

bei uns gibt´s die Kurtaxe doch schon ewig, oder?

Und die muß ich sogar zahlen, wenn i mir a Zimmer in der Nachbargemeinde nehm´… also wenn er wegen dem net zu de Katzlmacher fahren mag…

Für mich haben die aber schon aus vielen anderen Gründen an ordentlichen Pascher… :wink:

ciao und lG,
Roman