Aufpassen in Kroatien

mindest straffe 300 kn = 600 Sch. = 43,60€!!!
gurt vergessen 500kn = 1000 Sch. = 72,70€!! und man kann nur in KUNA bezahlen kein euro !!0,00promil sind auch " erlaubt". da kann ich nur BRAVO sagen. war am WE dort und natürlich habe meine straffe bezahlt.angeblich zu schnell.und was noch interessant ist, nur leute mit ausländischen kenzeichen sind bestraft. VIVA TURISMUS. schade,ich mag mein ursprungsland aber dass ist „/&§%$/%!!“$(/)&=/(%§.
bin fertig!!

nach modernem Raubrittertum aus !

Gruß, Gü

…wie das wird, wenn die flächendeckend mit radarpistolen versorgt sind. derzeit gibts ja nur drei in ganz kroatien glaub ich g

lg

ein GEMÄTZEL ! (zumindest für unsere Börseln)

Gruß, Gü

wenigstens werden wir ein ein paar jahren auch dort mit euronen bezahlen können…

brauchens da unten keine - wird ja sowieso nur gschätzt - und wennst mit Bike unterwegs bist, wissens ja sowieso daßt a Ausländer bist…unten gibts ja fast nur Tomos … und die a Bike haben, san nur mit Shorts und Leiberln ohne Helm unterwegs

sind mehrere jetzt laut info was ich gekreighabe. TRAURIG/&$%$"§$%&/=)(/&%$

noch immer auf samstag. und bin schon deppert von die ganze geschichte. laut schiess radar habe ich 120 km gehabt. und alles in eine kolono von 6-8 autos vor mir. wie ist es möglich. richtig gesagt: nur geschätzt. und wiso: ausländische kennzeichen !!! VIVA SCHEISS TURISMIS ! da topflappen sagt richtig : FICKEN!!! scheiss 300 kn= 600 sch. weg.bin noch immer nervös.

bei de Krowodn gesehen.
Bin vorigen Mittwoch bis nach Rijeka und die Küstenstrada endlang quer wieder ume nach Triest
gedüst und mir ist nix grünes oder blaues oder goar a graus Mandal mit Zielfernrohr aufgefallen.
Die Tour war von Villach bis Villach 650km lang.
Hab auch überall mit Euretten gezahlt.Sprich bier,papi und sprit natürlich
Grüsse Strohschedl

die frau und herr urlauber…hot mi gfreit eich kennenzulernen…und vielleicht sieht man sich ja wieder mal…
lg aus dem süden - paul

auch nix grünes oder blaues gesehen. sheriff´s tragen zivil. und zivil autos. und radar kasten gibts auch nicht. weil die stehen im busch. das war am weg von pula nach rovinj.

einzige Möglichkeit, daß in die Staatskassa a Geld kommt…is überall gleich im ehemaligen Ostblock - egal welches Land. Bei denen ists egal, ob Auto oder Radl - alles was fremde Nummerntafel hat wird zum Blechen gebeten…
lg Fritz

und ganz genau deswegen ist es traurig. ich komme aus kro und für mich ist noch schlimmer. am samstag habe ich mit denen eine diskusion angefangen. weil nicht fer ist. wiso soll ich was zahlen und andere nicht. nur weil ich w-kennzeichen hab. oder weil ich in ö lebe. nein das ist nich ok!! und dann kommt zu geschichte turismus. wiso soll ich dort fahren ? dass ich ein bisschen staat kassa reicher mache. verstehe nix!