AUFRUF AN ALLE DUCATI 1098 UND 1198 BESITZER

Hallo,

ich bin bildhauer und suche jemanden der mir für einen tag seine 1098 oder 1198, vorzugsweise in rot, zur verfügung stellt. um sie mit einer skulptur, von mir, in szene zu setzen.
wer verrückt genug ist, bitte melden. das photo atelier ist im 19. wiener bezirk.
brauche das motorrad bis zum 30.11.2010

vielen dank!!

bei fragen, anregungen oder beschwerden www.richardzourek.com, zourek@gmx.at

is des eh net so a „kunstwerk“ wo mit rinderbluat oder fäkalien umanaund´gschütt wird???

weil die ducatististiten san do a bisl haglich wos des betrifft… :grin:

nicht aktionskünstler/nitsch. das heißt bei mir immer noch was anderes, das motorrad wird in keiner weise verunstaltet oder ähnliches. wird aufgestellt und abgelichtet, dann kann man schon wieder heim fahren…

des wor owa jetz a klana Aussetza, ha? :eyes:

Waunn unsa Bildhaua (Wobei i jo bis heit net begriff´n hob, wos des vatrimman vo an Büldl bringan soi, owa jedem des seine. :cold_face:) so Nitschmäßige Bluatorgien vaaunstoitn tät, suachata se sicha ka Bluatrote Duc aus, oda? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Alternativ böte sich nautirlich aun, auf odliges Bluat (aungebl. blau) zruckzgreifn, owa des kriagst jo a so schwa heitzutog, nochdem´s neidadings olle bürgalich heiratn. :sob: :wink:

Hobm dena eahnare Gschroppn a lila Bluat? :grin:

lgpg

in österreich kennt anscheinend jeder den herren nitsch und was er macht, er entspricht ja auch der österreichischen mentalität (tote ferkerln, besoffene menschen, theater). man muß sich dann auch nicht wundern, wenn man nach hilfe fragt, ein paar „lustige“ antworten bekommt und der administrator einen darauf hinweist, dass man nur einmal posten soll und die restlichen zwei postings in foren gelöscht werden.

sehr geehrter herr admin., nächstes mal konstruktive kritik üben und es vielleicht im ducati forum stehen lassen. wo eine chance gegeben ist, das angepeilte ziel zu erreichen.

und dann weinen alle östereicher warum das land kulturell oder überhaupt deutschland unterlegen ist. aus einem einfachen grund, der hier anscheinend komplett und brach auf der hand liegt.

nitsch ist österreich, österreich ist nitsch, prost und mahlzeit

freundlichen gruß

na geh, herr künstler, tua net gleich patzig reagieren. :wink:

wennst das 1000ps/Tratsch-Forum kennst (und davon geh ich bei der höhe von deinem post-counter aus) muß dir klar sein, daß zwischen den hunderten angeboten von ducatisten (die dir sicherlich aufgrund dieses threads zugeflogen sind) auch die eine oder andere schelmische meldung um die ohren pfeft.

hochachtungsvoll

frosch

diese reaktionen für unser land so charakteristisch ist? ich habe in den letzen jahren in der tschechischen republik, italien und deutschland gelebt und irgendwie ist bei uns das runtermachen eine königsklasse für sich selbst.
im endeffekt schießt man sich mit solchen bemerkungen in das eigene knie…

aber ja, ich werde mein eu denken begraben und hallo austria sagen.

moment… ich glaub ich weiß wo hier das verständnisproblem liegt:

1. 1000ps.at/Tratsch <> Österreich: wir paar irre san ka repräsentativer durchschnitt für das ganze land.

2. Erwarte im 1000ps.at/Tratsch keine auch nur in irgendeiner form brauchbare antworten auf wasauchimmer. do rennt nur da schmäh. und der rennt halt nun amal oft auf kosten anderer leute.

3. Nimm 1000ps.at/Tratsch auf keinen fall auch nur annähernd ein bischen ernst.

hätte ich so eine anzeige in new york geschalten. wären morgen 10 ducs vor der tür mit leuten die das projekt interessant finden oder einfach nur zum spaß mitmachen wollen.

das sagt uns aber was über das denken und die offenheit der bevölkerung.

ist dann eigentlich das ganze gut. effizienz und kommunikation führen zum ziel. herumhampeln zum eigenen kabarett. aber ich habe es verstanden, andere baustelle.

danke, es war sehr schön

kopf hoch. das wird dich aufmutern:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iOqT3rjLv5w]Nicht traurig sein - Heintje - YouTube

vielleich find sich noch an geneigten ducatatoniker, dann kanns dein bild hauen und mit dem verdienst dann soviel geld dasst nach new york ziehn kannst! :wink:

Wenn er eh nur a Foto machen will, reicht nit Google?
…i glaub er wollt eigentlich sagen, dass er Mann von Welt ist und Ösiland doof oder so? :wink:
Recht hat er aber es is immerhin ab und an ja liebenswert doof.

keine ahnung. i ois proletiger österreicher kenn mi do net aus, weil…

http://www.youtube.com/watch?v=r1SeRCT6aF0
:wink:

Für einige is eh besser sie bleiben zu Haus weil die könnten in NY noch als Terroristen eingestuft werden.

Mundl - Urlaub - YouTube

Die Geister Die ich rief, sind Sicha Niemals Nitsch :grin:,Und Deswegen ist auch Diese Verblödetet, Zeitgeistanmaßung, endlich zu korrigieren,Daß Jeder und Alles als sog.KÜNSTLER, Tituliert wird ohne sich jemals, einer Dementsprechenden Ausbildung und oder eines  Abgeschlossenem Studiums unterzogen zu haben.

Für mich,und Glücklicherweise,für Einige Andere  gibts Genau  ganze 2 Personenkreise, Die man als KÜNSTLER, bezeichnen kann. Daß sind zum einem Maler,(Bildliche darstellungen) und zum Andern Bildhauer, im Bereich Stein ,Holz,Metall ,Glas und Ton,

und Alle, Diese, haben in dem von Dir geschmähtem Österreichischem  Lande,jemals mehr geschaffen,Als in Deutschland, je zuvor :wink:,daß betrifft nicht Die Literatur und Musik,aber Das waren ja auch keine Künstler sondern Dichter,wurscht,Anderes Thema ,aba a Nitsch, oda da Körperweltn Heini sand für mich Niemals Künstler,sondern Arme Bedauernswerte Kranke Individien, Die Dringend eine Behandlung bräuchten,anstatt den Leuten imma mehr Die Augen und Gehirne zu verderben,Nur weils a paar Ebenso Erkrankte Gutheissen Die halt a noch zufällig in da Regierung sitzn :cold_face:

Vielleicht Lesens Des Ja :dizzy_face: ,dann könnte man Durchaus Die Tussiklinik, von Dottore Petz empfehln, :grin: :grin: :grin:

Trotzdem Viel Glück weiterhin  bei da suche Der Ducati,(wenn ich grad eine hätte so wäre ich sicher gekommen,Allein schon weils mich Interessiert hätt,),

Lg Pg

so ist das. na jedenfalls das ist die skulptur/kopf der mit dem motorrad fotographiert werden soll. ich arbeite mit stein, ton und bronze. ausgebildet wurde ich in prag und florenz

geschossen werden die photos von einer freundin, die in new york studiert hat, www.tinaherzl.at

also alles leute die wissen was sie tun:)

„Hr. Künstla“,

i nimm mi jetz a Bissl z´ruck, damit i Di vielleicht erreich mit meina Aussoge.

Find´tst Dein Auftritt net a Wengal frech? Nur weul se net glei a Jeda aum Meniskus schmeißt, weulst Du pfeiffst, wirst glei paumpat?

Waunnst bei de anzelnan Posts schaust, san de olle im Bezug auf irgendwem aundan. Es hot se hoit afoch ka Ducisti gmöldt, der sei „Diva“ fia irgendwem, den´a netamoi kennt spontan wieda auswintat und a poar Tog späta wieda eiwintat. Klinglts?

Entschuidige, waunn mir ois Normalsterblichn des Vaständnis fia den Lebnskünstla Nitsch, dem aus mir völlich schleiahofn Gründn de Hotwolee im Anus herumturnt, komplett föhlt. Wia beschränkt und oghobn zgleich muaß ana sei, daß´a im Kraunknhaus Hollabrunn im Eingaungsbereich, wo Aungehörige, de vielleicht grod eitreffn, weul jemaund Nohestehenda grod aus an Unfoiwrack gschnittn wordn is, a bluatbesudlts Leichnhemd in an 3 x 6 Meta Passpartu drapiert?

Waunnst (obwoi eh kana mit Dir gredt hot) den Ton vo „Normalos“ net ertrogst, putz Di ins Harley-Forum. Durt kaunnst Di mit X Aunwöltn und Pappnschlossan austauschn. :sob:

Kunst provoziert aber auch immer und demnach ist Nitsch ja fast schon begnadeter Künstler… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: