Aus einer anderen Dimension

… bzw aus einem anderen Moppetforum bzw aus dem KleinDeppenMoppetFo, auf welches nur die Elite der moralisch Einwandfreien Zugriff hat … ;-):

Die Fragestellung des Polizisten ist irgendwie a bißl heikel :wink:

Ach jetzt verstehe ich den Hinweis.

Du hast in dem Forum einen Beitrag über mich erstellt.
Wolltest es aber nicht so deutlich hinschreiben. :wink:

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann können wir das gerne persönlich ausdiskutieren und brauchen dafür nicht die breite Öffentlichkeit.

ich wage zubehaupten,
du bist moralisch unbedenklich,
das a schweizer bist,dafür konnst jo nix :grin:

griasserl

… und ich wage es ebenfalls, Dir zu widersprechen … :wink:

Wer eim’ ausg’sprochenen Oaschloch, das kein bißchen Respekt vor der Trauer über den tragischen Tod eines Motorrad(renn)fahrers zeigt und diesem ~ Unterstützung liefert, wenn das Vorgehen dieses ~s kritisiert und verurteilt wird, dann ist das aus meiner Sicht nicht moralisch ok - weil sooo deppat is der Bünzli ned, daß er ned waaß, was er damit tut, wenn er mich angreift und ‚eingreift‘ … Jetzt isser wohl auch schon heimlicher Moderator von 1 Eselsschwäche… :wink: – Und einen solchen (Uneinsichtigen) möcht’ ich nicht in meiner Nähe wissen, nedamol virtuell.

Daß er darüberhinaus den Hinauswurf nicht verkraftet und offenbar in jedem meiner Beiträge nun seine Verstörung darüber kundtun muß, zeigt ja, wie recht ich hab’ -> das ist ja schon der 2. Tredd mit dem gleichen Titel, weil er den 1. sofort zugemüllt hat mit seiner Weinerlichkeit.

Er hätt’ nur nix sagen müssen, in beiden Fällen - dann wär’ alles beim alten…