na da haben uns die Deutschen ja einiges vorraus :))))))
Deutscher kann aus Katzen Benzin machen…
„Dr. Christian Koch (55) aus Kleinhartmannsdorf (Sachsen)“, wie es in „Bild“ heißt, „könne aus Katzen Benzin machen“. Denn dass die „Benzin“-Überschrift Unsinn ist, verrät schließlich schon der dazugehörige „Bild“-Text selbst, weil darin nur von „Bio-Diesel“ oder „Diesel“ die Rede ist… Tatsächlich aber hat Koch offenbar eine ungewöhnliche und effektive Alternativmethode zur Treibstoffgewinnung entwickelt: die katalytische drucklose Verölung (KDV)3,
Was man unter anderem dazu benötigt…
Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich.
Na dann auf zur Katzenjagt,denn wie heißt es so schön…
PACK DEN TIGER IN DEN TANK ggg
B.D
Euch wieder mal was voraus Und da Katzen 9 Leben haben sind sie sogar in bestimmten Maße recyclebar. Klasse, oder?
ich packs ned… wie soll denn der spass funktionieren?
wenn ma das wer sagt, schau ich mal im tierheim vorbei fg
na spass, die armen vieche…
wär allerdings ein markt für den fernen osten, denen habens die katzen ja angetan muhaha
in den Tank hauen - hauen sie die Viecher leiber in die Pfanne ggggg
Greets
B.D
warum kommt ihr erst jetzt damit raus…
Was man sich da schon Ersparen hätte können g
Greets
B.D.
sehn mich plötzlich so komisch an hehehehe.
… wegen der Öko-Steuer kommen die Lieblingsnachbarn gleich auf so kranke Ideen, aus den Stubentigern Sprit zu fabrizieren kopfschüttel Böse Zungen sagen aber auch, dass die BILD doch ein eher nicht so seriöses Revolver-Blatt ist
TagDereh
einer Möglichkeit die Viecher zu melken. Hätte wahnsinnige Vorteile:
keine Tierquälerei (abhängig vom Melker)
Unabhängigkeit von der Opec
alle 5 Mio. Arbeitslosen auf einen Schlag weg
ich glaub den Artikel hab ich schon vor längerer Zeit einmal irgendwo gesehn. Mit der Auflösung dass es ein Scherz war.
weiß i, wofürs de viecherl gibt !
hab schon den grossen juttesack auf der schulter und werd jetzt mal durch die nachbarschaft streifen.
danach noch a runde zu den umliegenden bauernhöfen, und i komm schon durch den sommer.
dank und gruß
robi
sah mir net nach scherz aus… und klang im grunde einleuchtend… erkann auch aus diversen abfällen benzin machen… ber katzen kommen gelegen da sie in seiner gegend häufig von autos überfahren wurden…
Ciao
Alex
meine tank öffnung is a bisserl zu eng sonst hätt i schon eine katze reingeschteckt.
schreib heut zu Tage no die Warheit ins seine Zeitschriftn.
Und wennst denen mal was sagt is es eh wie bei dem Spiel STILLE POST…am Ende kommt immer was anderes raus wie am Anfang gg
B.D.
das war schon mal da
sogar noch zusätzliche Arbeitsplätze schaffen…
Gibt ja noch nen Haufen streunender Katzen die alle noch eingefangen werden müßten gg
Naja und dann gibts sicher auch bald eigene Masstbetriebe für Katzen…je oller desto toller ggg…gibts dann vielleicht auch mal a Rennbenzin lol
B.D.
… ja auch schon ein Austro-Pop-Barde (Ambros, wenn ich mich richtig erinnere) so richtig gesungen: Drum’ glaub net, wo in da Zeitung steht (so oder so ähnlich)
TagDereh
aber schon leblose Viecher sein gg,und so aus augetrocknetes Viech liegt nicht grad an jeder ecke rum g
B.D.
also der Song is mir noch unbekannt gg
Greets
B.D.
bekommen.
Warum erinnert mich Rennkatzen so an Boxenluder? Gehören auch irgendwie zusammen.
rasekatzen mehr oktan als hauskatzen?
lg. chris